5G Lexikon

John (Verwalter)

Der Verwalter John ist von Lord Sutherland beauftragt worden sich um sein "Sutherland Castle" zu kümmern. Das heißt er ist zuständig für alle personellen Entscheidungen im und rund ums Schloß, damit auch direkter Vorgesetzter von z.B. Butler Henry oder dem Zimmermädchen Britta. Er versteht nicht, warum der Lord sich Kinder ins Haus holt, um den Spuk auf dem Schloß zu lösen. Entsprechend behandelt er die 5 Geschwister auch. Dass am Ende nicht mehr als sein leeres Zimmer übrig bleibt ist für keinen eine wirkliche Überraschung. Dass ihn die 5 Geschwister um viel Geld gebracht haben, das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er sinnt auf Rache. Da er sich gut mit technischer Überwachungstechnik auskennt, arbeitet er später bei einer Security Firma in London, England.

zur Lexikon-Übersicht