Angriff auf die Sternwarte

Wo sind die 5 Geschwister da nur schon wieder reingeraten? Rund um eine Sternwarte im Saarland geschehen ungeheuerliche Dinge. Zunächst verhält sich nur ein Familienvater merkwürdig. Doch plötzlich spitzen sich die Ereignisse immer weiter zu. Hans-Georg, Marianne, Esther, Petra und Alexander beobachten ein dubioses Wesen, das sich in der Heide um die Sternwarte tummelt. Als dann plötzlich noch unbekannte Flugobjekte am nächtlichen Himmel auftauchen, sind sie sich so gut wie sicher: Die Sternwarte wird angegriffen! Aber von wem? Ein neues Abenteuer für die 5 Geschwister, bei dem sie immer wieder zwischen Gefühl, Glaube und Verstand entscheiden müssen.

Sprecher:
Marianne – Tjorven Lauber
Petra – Sarah Stoffers
Hans-Georg – Fabian Stumpf
Esther – Lisa Kielbassa
Alexander – Jan-Micha Nietsch
außerdem: Anny Goy, Jan Knauf, Peter Laupenmühlen, Peter Menger, Sigrid Menger, Ute Moje, Tobias Schier, Daniel Schneider, Matthias Tilgner

Hörprobe:

  Hörspiel kaufen   Infos zur Folge