Aktuelles

Release-Party: Luthers Vermächtnis

Mit den 5 Geschwistern nach Spanien – großartige Release-Party der Folge 18!


Was für ein Empfang bei dieser Release-Party: Ein Mönch begrüßte die Besucher schon am Eingang. Und dann tauchten die über 110 Gäste in Spaniens sonnige Hitze ein. Wieder einmal entführten die Produzenten der 5 Geschwister in einen Raum einzigartiger Atmosphäre. AERI – die zwölfeckige Seilbahngondel schwebte über den Köpfen – auf dem Weg zu ihrer Talstation. Auf der rechten Seite hinter Absperrband befand sich Valdeluz – die im Bau befindliche Geisterstadt. Und auf der Bühne war nicht nur die Tankstelle aus dem Hörspiel zu begutachten, sondern auch das mysteriöse Gemälde um Martin Luther und die schwarze Madonna.

Die Begrüßung war wie immer herzlich und erstaunlicherweise kamen die Besucher wieder von weit her: Aus Gummersbach, Bremen und Cloppenburg, von der Ostsee, St. Augustin und Meinerzhagen – zum Teil sagenhafte 5 Stunden Fahrt! Ein Junge hatte direkt seinen Kindergeburtstag mitgebracht und alle auf eine kühle Limonade eingeladen. Natürlich bekam das Geburtstagskind auch eine kleine Überraschung von der TOS-hörfabrik überreicht.

 

Das große Highlight für die Besucher war die Aufnahme eines Mitmach-Hörspiels. Fünf Auserwählte durften eine kurze Szene sprechen, die sich beim genauen Hinhören perfekt in das neue Abenteuer der 5 Geschwister am Kloster Montserrat integriert. Die aufgenommene Szene könnt ihr euch hier anhören:

mitmach-hoerspiel

Du würdest selbst gern mal bei einer Release-Party dabei sein? Like doch die Facebook-Seite der TOS-hörfabrik und bleibe immer up to date.

Wir freuen uns übrigens über dein Feedback. Wie hat dir das neue Hörspiel / die Release-Party gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!

zurück

Schreibe einen Kommentar