Aktuelles

5G-Fans aufgepasst: Aufruf zum Kochen und Backen mit den 5G

Weihnachten ist grad vorbei – die Bäuche sind voll und all zu viele Leckereien haben wir verdrückt – umso schöner, dass wir 2021 gleich damit weitermachen wollen. Und dafür brauchen wir Dich!

Wenn Du gerne in der Küche kochst und backst und offen bist für neue, internationale 5 Geschwister-Schmeckereien (essen, wie Gott in Frankreich oder Alexander in Chile ;-)), dann bewirb Dich bei uns!

Wir suchen 30 Feinschmecker mit einem wunderbaren Gaumen (nicht Gaumer!), die bereit sind, sich auf ein kleines Experiment mit uns einzulassen und das ganze mit Fotokamera in ihrer Küche zu dokumentieren.

Schick Deine Bewerbung mit dem Hinweis was Dein absolutes Lieblingsessen ist an Kochen@5Geschwister.de – und mit etwas Glück bekommst Du von uns dann ein Rezept für kulinarische Köstlichkeiten und allen weiteren Infos zugeschickt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Der Rest soll dann noch eine Überraschung sein…

Dein Team der TOS-hörfabrik

zurück

Schreibe einen Kommentar