Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Auto approve list
    20. September 2018 at 23:41

    I’m compiling my latest list. I’m sorry there hasn’t
    been any recent updates. I’ve had some problems building
    the list along the way. I’ll talk more about that
    at a later date.

  • Samy
    15. September 2018 at 21:48

    Ihr habt euch wirklich gesteigert. Die ersten neuen Folgen waren noch recht schwach. Sowohl von der Story als auch von der Umsetzung. Inzwischen sind sie super und werden mit jeder Folge besser. “Symphonie des Schreckens” ist schon quasi genial. “Im Netz der Spinne” hat mir nicht so gefallen. Am Ende ist alles ganz anders und wird schnell aufgelöst. Zu überzogen.

  • R. M.
    8. September 2018 at 23:04

    Warum heißt denn der Neffe des Grafen auf einmal “Jacques”?!?! Er heißt doch Henry!!!

  • Julia Peters
    8. September 2018 at 19:59

    Liebes 5 Geschwister Team!

    Ich höre die Hörspiele von klein auf und bin von den 1. 10 Folgen hellauf begeistert. Doch bin ich von den letzten 14 Folgen zunehmend enttäuscht. Grade bei der letzten wo sie schon in Israel sind, hätte ich mir mehr geistlichen gewünscht. Würde mich über mehr geistlichen Inhalt in den nächsten Hörspielen freuen!

    In Vorfreude auf ein neues Hörspiel

    Julia

  • Clausi
    7. September 2018 at 7:23

    Hallo 5 Geschwister Team!

    Ich bin ein großer Fan von diesen Geschichten und habe sie auch, wie viele andere, von klein auf gehört. Nur leider sehe ich eine schlechte Entwicklung. Es gibt einige neue CD’s die mir sehr gut gefallen, aber dann gibt es welche, bei denen ich einfach nur den Kopf schüttel und mega enttäuscht bin, wie bei der letzten Geschichte in Israel. Ich war so enttäuscht von dieser Geschichte, weil dort einfach nicht wirklich Jesu Leben erklärt wurde und auch der Glaube spielt dort keine richtige Rolle mehr. Es wurde einmal gebetet und sonst nichts. Das fehlt mir an dem neuen Geschichten. Gott rückt immer mehr in den Hintergrund. In den alten Geschichten wurde gesungen und Bibelarbeit gemacht und in den neuen nicht. Und über das Land Israel gibt es noch soviel mehr zu berichten. Ich war von dieser Geschichte am meisten enttäuscht.

    Ich wünsche einfach, dass Gott nicht mehr im Hintergrund ist, dass mehr gesungen wird und auch Bibelarbeit gemacht wird und das die allgemein besser werden.

    Liebe Grüße Clausi

  • Free auto approve list 8-9-2018
    31. August 2018 at 11:07

    I’ve been having issues with my Windows hosting. It has set me back quite a bit while making the next list. This is the current list that I have. I should add another list in less than a week. I’ll let you all know when the next list is ready. Thank you for your patience.

  • Carmen
    27. August 2018 at 14:16

    Hallo zusammen,
    ich finde die neuen Folgen und vor allem die ausgewählten Länder auch toll 🙂 weitere Folgen in zB Australien, Thailand, Afrika (zB Kenia und Safari durch die Savanne) aber auch Californien, New York und Brasilien wären der Hammer 🙂

1 27 28 29