Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Mirjam
    30. November 2018 at 9:11

    Ich kenne die 5 Geschwister noch aus meiner Kindheit und meine Kinder hören sie mittlerweile auch sehr gern.
    Für mich sind allerdings die Nebengeräusche in den neueren Folgen, die die Gespräche untermalen, unerträglich laut, so dass ich das gesprochene teilweise nur sehr schwer heraushören kann.
    Wäre super, wenn es weitere Folgen gibt und auch, wenn dieses Problem behoben werden könnte, denn auch manche Schwerhörige mögen spannende Hörspiele 😉

  • Avatar
    5Geschwisterfan
    18. November 2018 at 16:20

    Hi, ich liebe alle 5Geschwister Folgen und bin ein großer Fan. Macht weiter so.
    P.S. Schaut Mal bei Instagram vorbei. Da habe ich eine 5Geschwister Fanpage:
    @5geschwister_fanpage

  • Avatar
    A&B
    18. November 2018 at 13:18

    Liebes 5GeschwisterTeam,
    Mein Bruder und ich sind mega-gigga-irre riesen große 5G-Fans. Wir haben alle Folgen auf CD und schon 20 000000 Mal gehört. Wir finden sie einfach Klasse. Die Geschichten sind spannend, schlüssig und lustig. Schade, dass die 5 Pfarrerskinder seid Fall 14 nicht mehr gesungen haben. Das wünschen wir uns für neue, weitere Fälle. Wir mögen auch besonders Fall 17, da dort die Figur des John aus Fall 3 aufgegriffen wird und hoffen das auch andere Charaktäre aus alten folgen zukünftig eine 2. Chance bekommen. Zum Beispiel Amid oder Antje. Besonders Mein Bruder hat den Wunsch das es Mal eine Folge in Tokio gibt. Ich hoffe unser Feedback ist hilfreich für sie.
    Liebe Fangrüße
    A & B

  • Avatar
    Nori
    8. November 2018 at 19:12

    5 Geschwister höre ich sehr, sehr gerne und freue mich immer schon auf die neuen Folgen! Auch finde ich gut, das es moderner und christliche Geschichten sind und nicht altmodische. Mir gefällt auch, dass sich die Geschichten immer auf den christlichen Glauben beziehen und das die 5 Geschwister auch beten.

    Macht weiter so super…

  • Avatar
    Mia-Laureen Heide
    29. Oktober 2018 at 18:41

    Ich liebe es die Hörspiele zu hören und dabei zu zeichnen mit paar Süßigkeiten!Ich finde die Geschichten mega spannend und voll cool! Danke für die Hörspiele,macht weiter so!❤️

  • Avatar
    Sara Gültig
    21. Oktober 2018 at 19:42

    Ich freue mich über jede neue Folge.
    Macht weiter so.

  • Avatar
    Melissa Rott
    8. Oktober 2018 at 14:51

    Ich höre die Fünf Geschwister seid ich ein kleines Kind bin und kann nicht genug bekommen. Besonders die neuen Folgen gefallen mir besonders gut.

  • Avatar
    Gallistl
    5. Oktober 2018 at 22:53

    Hallo,

    ich höre die Fünf Geschwister von Anfang an.
    Ich finde es ist sehr schöne Sendung.
    Leider sind die CD nicht mehr spannend, was
    sehr schade ist.
    Ich wünsche mir mehr Spannungen in den Geschichten.
    Dann würde ich Sie ja auch hören.

    Lieben Gruß Andreas Gallistl