Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Leila
    6. August 2020 at 19:18

    Ich liebe die 5 Geschwister habe schon fast jede Folge gehört danke an alle die mitgearbeitet habe ich liebe die folgen.

  • Avatar
    Laura
    2. August 2020 at 21:36

    Hallo 5G,
    Wir sind riesige fans von euch.
    Wir spielen euch nach ich bin
    Esther und meine Cousinen Marianne und Petra. Wir suchen noch 2 jungen aus unsere family. Mein Favoriten Cd sind in der sonderbaren villa,
    Im herrenhaus, die Symphonie des Scheckens, im seltsame
    Patrizienhaus und luthers Vermächtnis.
    Bitte schreibt mir zurück.
    Lg Laura

  • Avatar
    A.D
    29. Juli 2020 at 15:27

    Hallo 5 Geschwister,
    Wir sind drei Schwestern die von unsere Mutter die ersten Bücher bekommen haben von euch. Daraufhin kamen die Kassetten und dann die CDs und meine jüngste Schwester kann fast alle Hörspiele nachsprechen. Wir sind große Fans und freuen uns auf die neuen Abenteuer. Eure Dietzens

  • Avatar
    Katie
    25. Juli 2020 at 22:56

    Hallo
    Kann mir vllt jemand sagen wie das Lied heißt in der Folge „Im rätselhaften Herrenhaus“ wo sie im Park singen?

  • Avatar
    Kai
    21. Juli 2020 at 10:57

    Ich finde die Geschichten auch super spannend. Die erzähler machen dass ganz toll. Ich finde es auch gut dass es so viele folgen gibt. Ihr sollt auf jeden fall noch mehr hörspiele machen und die lustige art behalten.

  • Avatar
    Clair
    20. Juli 2020 at 8:05

    Wie alt sind die 5g in den neuen Hörspielen?
    Im rätselhaften Herrenhaus liest Jacqueline einen Brief vor, idem unter anderem ihr Geburtstdatum erwähnt wird, 1973. Jacqueline ist dem Abenteuer 15. Nun kann man sich ausrechnen wie alt alle 5Gs sind.
    Allerdings können sie ja in den Hörspielen anderst alt sein. Mich würde es einfach interessieren, wie alt sie jetzt ungefähr sein sollen, da ich es immer toll fand wenn sich die 5Gs in den Folgen 1-10 immer dem Hörer vorgestellt haben und (fast) immer ihr Alter dazu gesagt haben.

  • Avatar
    Rainer Porsch
    15. Juli 2020 at 9:59

    Hallihallo,
    ich bin schon seit meiner Kindheit Hörspielfan (mehr als 40 Jahre) und habe erst relativ spät die 5G kennen gelernt. Aber die Serie hat seinen Platz in meinem Herzen gefunden und ich höre sie sehr gerne und oft. Die Geschichten sind sehr spannend und lustig, die Sprecher machen ihre Sache richtig gut (Kompliment) und auch die Produktion mit allem Pi-pa-po (Drehbuch, Schnitt, usw.) ist super! Weiter so!
    Frage: Könnt ihr nicht mal die ganzen leckeren Rezepte veröffentlichen? (Griene Kließ, Buttermilchgetzen, Quarkkeulchen, etc.). Das wäre super!
    Vielen lieben Dank euch allen und schöne Grüße aus Bremen, Rainer

  • Avatar
    Wiebke
    11. Juli 2020 at 11:01

    Als Kind habe ich die 5G Kassetten rauf und runter gehört 😊 Durch Zufall habe ich vor einer Weile entdeckt, dass es ja seit einer ganzen Weile mehr wie nur die ersten 10 Abenteuer. Die “neuen” Abenteuer waren schnell angehört und ich höre sie immer wieder super gerne. Vielen Dank dafür und macht weiter so. 😊