Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Danny
    11. Februar 2021 at 20:24

    Hallo
    Ich höre euch schon meine ganze Kindheit… bin mittlerweile 14 und liebe euch trotzdem . Danke an euch ihr habt mich schon tausende Male in den Schlaf gebracht .
    Mit freundlichen Grüßen Danny
    PS: Wenn es sich irgendwie einrichten könnte , würde ich dann vielleicht eine Autogramkarte mit allen Unterschriften bekommen mit Produzenten ?

  • Avatar
    Petra
    9. Februar 2021 at 23:15

    Die 5 Geschwister Hörspiele sind toll!!
    Mich begleiten sie schon seit meiner Jugendzeit ( ich verrate lieber nicht wie alt ich jetzt bin 😉) Ich finde sie immer noch toll. Die Sprecher setzen das so gut und lebendig um. Die Geschichtensind immer wieder spannend . Und es ist so wertvoll das der christliche Glaube auf eine natürliche Art eingebauat wird .
    Danke an alle, die verantwortlich sind , das es die Hörspiele immer noch gibt !!

  • Avatar
    Jonathan
    9. Februar 2021 at 16:29

    Ich finde die 5Geschwister echt cool und hab auch schon alle folgen gehört.

  • Avatar
    Liona
    8. Februar 2021 at 9:57

    Hallo liebes 5- G Team. Könnten die 5 Geschwister vielleicht noch mal David aus Israel wieder treffen? Es bleibt ja in der CD bis zum Ende offen ob er gefasst wurde.
    LG

  • Avatar
    Sara Gültig
    7. Februar 2021 at 11:44

    Könnte vielleicht Steven mal wieder kommen?
    Ich fände das echt cool.

  • Avatar
    Anton Scerbakov
    26. Januar 2021 at 15:30

    Ich weiß nicht was sie unter neu verstehen aber ich kenne nur 1 bis 20 und 21 aber bis jetzt haben die mir sehr gefallen würde mich freuen wenn ich die weiteren kennen lernen darf. Habe noch eine Frage bezüglich ob Mann noch irgendwas gewinnen kann aus dem Video Clip der sich auf die Folge 27 bezieht also dieser online Party.

  • Avatar
    Julia
    21. Januar 2021 at 15:28

    Hallo,
    eure Geschichten sind echt cool. Könnt ihr auch mal eine Geschichte machen, die nicht in erster Linie spannend sondern vor allem lustig ist?
    Viiele Grüße

  • Avatar
    Manfred Epp
    17. Januar 2021 at 1:43

    Hallo ihr lieben
    Ihch höre sehr, sehr gerne die 5 Geschwister. Da ich im Ausland (in Paraguay) wohne, kann ich nicht bei euch mitmachen. Mein Wunsch ist es, alle Abenteuer mit euch mitzumachen. Da ich nicht in Deutschland wohne, geht das leider nicht. Aber ihr konnt mich gern in Paraguaybesuchen kommen. Schreibt mir, so bleiben wir in Kontakt.