Aktuelles

5 Geschwister Folge 30 – erste Infos

Das Geheimnis der Maya – das ist der spannende Titel dieses Abenteuers auf einer Doppel-CD. Was es damit auf sich hat – und worum es überhaupt geht, das erfahrt ihr hier in diesem ersten Artikel!

Mehr

Fan-Stuff

Immer wieder erreichen uns ganz wunderbare Kreationen der 5G-Fans. Ob Basteleien, Geburtstags-Ideen oder Videos zu den Orten… Linda und Lars haben sich in mühevoller stundenlanger Kleinarbeit an ein Audio-Hörspiel der besonderen Art gewagt, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Ein Abenteuer, das selbstverständlich nicht so ganz ernst gemeint ist, aber Fan-Herzen höher schlagen lässt. Die […]

Mehr

5G-Fans aufgepasst: Aufruf zum Kochen und Backen mit den 5G

Wir suchen 30 Feinschmecker mit einem wunderbaren Gaumen, die Bock haben die kulinarischen Genüsse der 5 Geschwister zu schmecken!

Mehr

Adventskalender 2020

Hier ist das komplette neue Cover von Folge 29! Der Christo Redentor – die Christusstatue in Rio – und sie ist nicht allein, da steht noch jemand auf dem Kopf?! Wer kann das nur sein? Habt ihr eine IDEE?

Mehr

Folge 27 – Post-Credit-Scene

+++ACHTUNG FANFICTION+++
In Folge 27 begegnet Hans-Georg nach vielen Jahren endlich wieder einmal Antje aus Amsterdam. Diese Begegnung ist von einigen Emotionen begleitet. Das Hörspiel ist leider begrenzt auf 78 Minuten. Nicht alle Ideen und Gedanken der Autoren schaffen es in diese Zeitspanne in die Abenteuergeschichten hinein.

Mehr

Stell Dir vor…

In diesem Beitrag wollen wir eure Phantasie mal etwas anregen. Immer wieder werden wir nämlich gefragt: “Wann gibt’s erste Infos für die neue Folge 29?” Nun, vielleicht könnt ihr anhand einiger “Stell Dir vor…”-Fragen selbst Antworten finden, was im neuen Abenteuer der 5 Geschwister so alles abgehen könnte…

Mehr

Online-Release-Party Folge 28

Die Folge 28 der 5 Geschwister erscheint am 14.08.2020 offiziell bei Gerth Medien. Doch wir bieten schon vorab exklusive Augenblicke, um das neue Hörspiel der Pfarrerskinder zu feiern!

Mehr

Erste Infos zu Folge 28 “Tappen im Dunkeln”

Nach einem neuen Abenteuer ist vor dem neuen Abenteuer! Was für die 5 Geschwister gilt, das gilt umso mehr für uns, die wir den Abenteuern lauschen… Und so wirft die neue Folge 28 schon ihre großen Schatten voraus – und das nicht nur wegen des Feuers – aber – der Reihe nach…

Mehr

Beleidigt Alex im neuen Hörspiel seinen Bruder???

Es handelt sich um einen handfesten Skandal, wenn das stimmen sollte: Beleidigt Alexander seinen großen Bruder aufs Übelste???

Mehr

Online-Release-Party Folge 27

Wir bieten vor Erscheinen exklusive Augenblicke, um das neue Hörspiel der Pfarrerskinder zu feiern: Die Online-Release-Party macht es möglich! Sei mit dabei – am 14. Juni um 19.30 Uhr auf YouTube!

Mehr