Aktuelles

Online-Release-Party Folge 27

5 Geschwister – Die Jagd im Hotel


Die Folge 27 der 5 Geschwister erscheint am 19.06.2020 offiziell bei Gerth Medien. Doch wir bieten schon vorab exklusive Augenblicke, um das neue Hörspiel der Pfarrerskinder zu feiern:
Die Online-Release-Party macht es möglich!

14.06. um 19.30 Uhr auf YouTube
Bei unserem Live-Event geht es richtig zur Sache: Wir hören schon mal gemeinsam in die neue Folge rein, wir sprechen mit den 5 Geschwister-Sprechern, den Autoren, den Machern. Und natürlich gibt es auch die neue Folge bei uns zu gewinnen – dabei sein lohnt sich also mehrfach. Abonniere unseren YouTube-Kanal und verpasse nichts mehr!

Und das erwartet euch bei dem neuen Abenteuer der 5 Geschwister:
Mysteriöse Vorgänge im geheimnisvollen Hotel. Sie sind alte Bekannte: Jetzt richtet Antje einen dringenden Hilferuf an die 5 Geschwister. Natürlich reagieren diese darauf und reisen nach Dordrecht in den Niederlanden. Treffpunkt ist ein geheimnisvolles Hotel. Hier wartet ein kniffliges, rätelhaftes Erbe auf sie. Außerdem macht offenbar jemand Jagd auf die 5 Geschwister! Einer nach dem anderen verschwindet. Spielt Antje am Ende ein doppeltes Spiel?

Hier betritt also ein weiterer Charakter aus den ersten 10 Klassikfolgen die Bühne. Und es wird ganz spannend, wie die 5 Geschwister damit fertig werden …

Aus dem Programm:

Trailer
Verlosung
Talk mit Autor Tobias Schuffenhauer
Exklusive Hörspiel-Einspieler
Gathering mit den 5 Geschwister Sprechern
Talk mit Produktmanagerin Judith Müller von Gerth Medien
Outtakes aus der Folge
Talk mit Regisseur Tobias Schier
Ausblick auf die nahe Zukunft der 5 Geschwister

Und natürlich könnt ihr auch Teil der Online-Release-Party werden. Schreibt schon jetzt eure Fragen an info@5g-online.de oder schreibt sie hier in die Kommentare. Wir werden sie dann an die Sprecher / Autoren weiterreichen.

Übrigens: Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Wie gefällt dir das neue Hörspiel? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!

zurück

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare


  • Avatar
    Kai
    6. August 2020 at 9:13

    Ich finde die fünf Geschwister auch super. Die sind mega spannend und ich liebe es mitfiebern zu können.
    Die sprecher machen ihre Rolle wirklich ausgezeichnet. Macht weiter so.
    Viele Grüße und Gottes Segen,
    Kai