Aktuelles

Release-Party Folge 14

Zu Gast im Erzgebirge


Am 11. Juni fand in Wetzlar die Release-Party zur neuen 5 Geschwister Folge 14 “Im unterirdischen Labyrinth” statt. Fünfzig Fans von nah und fern wurden in die Welt des Erzgebirges entführt und feierten mit den Sprechern, Produzenten und leckeren Quarkkäulchen.

Besuch gab es auch von den Breiten Buben, die sogar live performten:

 

Wie ihr seht: Das Publikum ging voll mit bei dieser kleinen Show-Einlage…! 🙂 Mehr von den Breiten Buben und erzgebirgischer Kultur könnt ihr im Hörspiel entdecken.

Unser Musiker und Sounddesigner Tobias Schuffenhauer erzählte noch ein bisschen was zur Entstehung der Hörspielmusik, bevor gemeinsam die neue Folge gehört wurde. Hinterher plauderten die Sprecher und der Autor und Regisseur Tobias Schier weiter aus dem Nähkästchen. Und natürlich gab es bei einem Quiz auch noch eine CD zu gewinnen.

Hier noch ein paar Fotos:

Du würdest selbst gern mal bei einer Release-Party dabei sein? Like doch die Facebook-Seite der TOS-hörfabrik und bleibe immer up to date.

Wir freuen uns übrigens über dein Feedback. Wie hat dir das neue Hörspiel gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!

zurück

Schreibe einen Kommentar