Aktuelles

Release-Party Folge 15

Jahrmarkt-Feeling und Abenteuer


Die 5 Geschwister haben sich in ihrem neuesten Abenteuer in Düsseldorf auf die größte Kirmes am Rhein gewagt. Rund 50 Gäste, Erwachsene und viele Kinder, wollten sich das spannende Abenteuer nicht entgehen lassen und wurden von den Machern der TOS-hörfabrik richtig überrascht: Es erwartete sie selbst nämlich ein kleiner Jahrmarkt mit Schießbude, Losbude und Auto-Scooter. Außerdem wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, mit Getränken und wunderbaren Kirmes-Candies. Klein und Groß waren begeistert – ob von den Losen und zahlreich abgeräumten Preisen, vom Moorhuhnschießen oder dem Erbsenhammer. Ein großer Spaß!

Nach einer kleinen Einführung durch den Autor Tobias Schier wurde das neue Hörspiel, Folge 15, in voller Länge angehört. Diesmal sogar unterstützt durch Lichteffekte, die das bunte Treiben auf dem Jahrmarkt gut rüberbrachten. Am Schluss gab es viel Applaus für das neue Abenteuer. Und zum ersten Mal konnte jeder Gast seine Fragen zu den 5 Geschwistern los werden. Nachdem die Macher und Sprecher alle Fragen der Gäste beantwortet hatten, wurde unter allen Teilnehmenden die brandneue Folge verlost. Die Gewinnerin Ines strahlte über das ganze Gesicht: “Nächstes Mal kommen wir auf jeden Fall wieder und bringen unsere beiden Töchter mit. Das müssen die auch unbedingt erleben.”

Und das nächste Mal kommt bestimmt: Folge 16 der 5 Geschwister “Im verwitterten Landgut” erscheint im Januar 2016 bei Gerth Medien und im Hoerfabrik-Shop. Wir freuen uns schon! 🙂 Für alle, die dieses Event verpasst haben, haben wir hier nochmal ein paar Fotos zusammengestellt.

 

Du würdest selbst gern mal bei einer Release-Party dabei sein? Like doch die Facebook-Seite der TOS-hörfabrik und bleibe immer up to date.

Wir freuen uns übrigens über dein Feedback. Wie hat dir das neue Hörspiel gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!

zurück

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare


  • Tobias
    Tobias
    21. Oktober 2015 at 12:25

    Hi Clausi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Wir mussten für Alexander aus produktionstechnischen Gründen einen neuen Sprecher auswählen. Er wird uns aber dafür noch für viele weitere Folgen weiter erhalten bleiben. 🙂

    LG,
    Tobias

  • Avatar
    clausi
    21. Oktober 2015 at 11:42

    Hey
    Ich habe die fünf Geschwister von klein auf gehört und höre sie immer noch sehr gerne.
    Sie sind sehr lustig.
    Ich liebe Abenteuer und würde selbst gerne eines erleben.
    Eine frage habe ich noch an euch warum gibt es bei der 14&15 CD einen neuen Alex?