Aktuelles

Release-Party: Symphonie des Schreckens (23)

Rätsel, Konzert und Hörspiel


Die Release-Party zur 23. Folge der 5 Geschwister “Symphonie des Schreckens” war ein kultureller Hochgenuss! So konnten im neuen Gemeindehaus der FeG Wetzlar Groß und Klein erst mal an verschiedenen Rätselstationen ihr Wissen über Kroatien unter Beweis stellen. Aber keine Angst: Es gab auch viele Informationen zum Nachlesen zu der neuen Hörspielfolge, die in Dubrovnik spielt. Nach einer halben Stunde wurden dann alle in den großen Saal eingelassen, wo eine Überraschung auf die gut 100 Besucher wartete:

 

 

5G-Autor und Produzent Tobias Schuffenhauer spielte nämlich exklusiv und live die komplette Symphonie des Schreckens auf dem weißen Flügel auf der Bühne. Passend zur Folge in einer barocken Haarpracht und standesgemäß in Frack betrat er die Bühne und erstaunte Groß und Klein mit den flinken Fertigkeiten seiner Finger, die über die Klaviatur glitten.

 

 

Das große Highlight war dann aber natürlich das gemeinsame Anhören des Hörspiels, das dieses mal komplett nur mit Klaviermusik untermalt ist. Aber das müsst ihr natürlich selbst hören. Danach kamen noch Sprecher der Folge auf die Bühne, die einen kleinen Einblick in die Arbeit im Studio vermittelten. Und schließlich konnten drei Besucher noch mit einem kleinen Gewinn den Rückweg nach Hause antreten.

Du würdest selbst gern mal bei einer Release-Party dabei sein? Like doch die Facebook-Seite der TOS-hörfabrik und bleibe immer up to date.

Wir freuen uns übrigens über dein Feedback. Wie hat dir das neue Hörspiel / die Release-Party gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!

zurück

Schreibe einen Kommentar