Dieses Mal wird es bei unserer Release-Party künstlerisch zugehen … Die 5 Geschwister erleben ein Klavierkonzert – und so werden auch wir Live-Musik für euch parat haben. Dazu jede Menge spannende Infos und Rätsel zur aller neuesten 5 Geschwister Folge “Symphonie des Schreckens”! Wir werden sie vor Veröffentlichung gemeinsam anhören und wie immer warten viele spannende Überraschungen auf Groß und Klein. Herzliche Einladung: Kommt und bringt Freunde mit. Der Eintritt ist frei. Wir empfehlen die Folge ab acht Jahren.

Und darum geht’s:

Die alte Symphonie, die vor mehreren hundert Jahren geschrieben wurde, wird bewusst unter Verschluss gehalten. Warum? Jede Person, die das Musikstück bislang gespielt hat, ist am darauffolgenden Tag gestorben. Jetzt soll die Symphonie in Dubrovnik wieder ans Licht gebracht und sogar gespielt werden. Prompt bricht der Pianist kurz nach seinem Auftritt zusammen und ringt wenig später um sein Leben.
Die “5 Geschwister” machen sich daran, das gefährliche Rätsel zu lösen. Sie finden erste Hinweise in einer unterirdischen Katakombe unter der alten Apotheke. Doch der Fall ist äußerst schwierig – und die Zeit läuft ihnen davon.

Sonntag,
10. Juni 2018

Beginn: 18 bis 21 Uhr

in der FeG Wetzlar
Im Amtmann 6, 35578 Wetzlar

Weitersagen und kommen
>> Facebook-Veranstaltung