Aktuelles

Stell Dir vor…

In diesem Beitrag wollen wir eure Phantasie mal etwas anregen. Immer wieder werden wir nämlich gefragt: “Wann gibt’s erste Infos für die neue Folge 29?” Nun, vielleicht könnt ihr anhand einiger “Stell Dir vor…”-Fragen selbst Antworten finden, was im neuen Abenteuer der 5 Geschwister so alles abgehen könnte…

Schreibt uns gerne in die Kommentare eure Ideen und Antworten. Wer weiß? Vielleicht bekommt ihr so schon ganz viel heraus, worum es in der neuen Folge der 5 Geschwister geht…!


Stell Dir vor…
Esther macht seit neuestem einen Tanzkurs. Aber nicht Standard Lateinamerikanisch – nein, das wäre nicht Esther… Die Jüngste der Mädels lernt Capoeira! Wie könnte es anders sein!? Wo könnte sie dieser Umstand wohl hinführen?

Stell Dir vor…
Ein Paar wünscht sich von Herzen ein Kind zu bekommen. Doch es klappt nicht. Das sorgt natürlich für viel Kummer und Sorgen. Was könnte dazu führen, dass das Paar wieder neuen Mut und Hoffnung bekommt?

Stell Dir vor…
eine deutsche Firma wäre dafür verantwortlich ein großes, monumentales Bauwerk in Brasilien sauber zu halten. Welches Bauwerk könnte das wohl sein?

Stell Dir vor…
ein junger Mann wird aus einem Bandenkrieg heraus gerettet. Ein Pfarrer bringt ihn auf den rechten Weg. Was könnte aus ihm werden?

Stell Dir vor…
Gott tut heute noch Wunder. Welches Wunder würdest Du gerne erleben?

zurück

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare


  • Avatar
    lukas
    23. November 2020 at 19:40

    hallo ich würde mich sehr freuen wenn es eine neue follge geben wird .

    ich bereite mich für eine buch forstellung in der schule for über
    ( Die vergessene Insel )und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine karte schreibt
    wie ihr darauf gekommen seid .
    ich bedanke mich schon im forraus.

  • Avatar
    Kai
    23. November 2020 at 10:52

    Das klingt mega interessant und ich bin auvh schon total gespannt auf den neuen teil.
    Macht weiter so.