Aktuelles

“Zurück in die Steinzeit” Folge 25

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die neue Folge Ende August 2019 erscheint:

“5 GESCHWISTER – ZURÜCK IN DIE STEINZEIT”

Rätsel um einen Steinzeitmenschen: Die “5 Geschwister” machen Urlaub in Unteruhldingen, wo man die berühmten Pfahlbauten aus der Steinzeit besichtigen kann. Auf dem Campingplatz hören sie von einem kürzlich entdeckten spektakulären Fund: die Knochen eines Steinzeitmenschen. Doch kurz nach deren Auftauchen wurden sie auch schon gestohlen. Klar, dass jetzt die “5 Geschwister” sofort in einem neuen Abenteuer stecken. Während Alexander, Petra, Marianne, Esther und Hans-Georg versuchen, den Diebstahl aufzuklären, will sie ein geheimnisvoller Steinzeitmensch vertreiben. Ein neuer Fall, der den “5 Geschwistern” nicht nur skurril, sondern auch extrem knifflig vorkommt.

Zurück in die Steinzeit (25)

In diesem Artikel findet ihr alle Hintergrund-Infos zu der neuen Folge: Wusstest Du, …
 

zurück

Schreibe einen Kommentar

2 Kommentare


  • Avatar
    Lulu
    26. August 2019 at 20:15

    Hey! Diese Folge ist voll Cool! Habt ihr gut hinbekommen!!!

  • Avatar
    B & A
    31. Juli 2019 at 12:17

    Hi TOS-Höhrfabrick,
    Wir freuen uns schon super mega doll auf diese Folge.😍
    Wir hoffen, dass es zu dieser Folge wieder eine Hörprobe geben wird.
    Liegt den schon ein genauer Realese-Termin für diese spannende Folge vor? Wir können es kaum erwarten und sehnen uns voll Vorfreude nach Ende August. 😆
    LG von
    B & A
    ❤️💛💚💙💜🖤