X
Back to the top

Die Abenteuerorte

Welche Orte haben die 5 Geschwister besucht?

Wo sind die Kinder bisher überall unterwegs gewesen? Wir haben versucht, die Orte so genau wie möglich anhand der Beschreibungen zu lokalisieren. Das Ergebnis seht ihr in der interaktiven Urlaubskarte der 5G. Natürlich handelt es sich bei den angegebenen Koordinaten teilweise um Schätzungen. Wer Hinweise zu genaueren Orten hat, darf uns gerne per Mail benachrichtigen: GPS@5G-online.de.

Auf den Spuren der 5G

Du hast schon einen der Abenteuerorte aufgesucht? Oder einen, der dich sehr an eine 5G-Folge erinnert hat? Dann schicke uns ein Foto davon: foto@5G-online.de. Wir wollen hier mit eurer Hilfe gern eine kleine Galerie eröffnen. Wir freuen uns auf deine Einsendung! 🙂

Autor Tobias Schuffenhauer war in Amsterdam auf den Spuren des „Seltsamen Patrizierhauses“. Wo befindet es sich? Ist es heute noch zu sehen? Seit Dieter B. Kabus das Buch von Folge 10 geschrieben hat, sind 40 Jahre vergangen… Wie sieht es heute in der Hauptstadt der Niederlande aus?

Autor Tobias Schuffenhauer hat sich auf den Weg zur Minneburg aus Folge 8 gemacht. Mehr zur Minneburg

Eveline Thierstein und ihre Geschwister haben die Kulisse der Minneburg für einen kleinen Hörspiel- Synchron Film genutzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
© 2021 TOS-hörfabrik
0
Schreib uns deine Meinung.x
()
x