"Musste mich nicht fragen, musste die fragen!"

Viele Fans der 5 Geschwister kennen ganze Szenen der Hörspiele auswendig. Manche Sprüche der 5G sind einfach Kult! Welches ist dein Lieblingszitat? Schreib es uns.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Clarissa
    2. Oktober 2020 at 15:36

    HG- das tut ihn nicht zur sache tun.

  • Avatar
    Larissa Zoe
    9. August 2020 at 16:37

    6:
    Was ist das den für ein Boot?-E Brmmmmmm-Boot -Bootsverleier
    9:
    Darf ich Sie zum Baron geleiten? Er nimmt gerade den Tee.- HG
    Das tut nichts zur Sache tun. -Klotz
    10:
    ……vielleicht fand sie dich a nett. Versteh ich zwar nicht, aber..-A
    12:
    Guckt mal da ist Pandapopo-A, ohh, Padeamenope -E
    13:
    ….. Na willst du Erdnüsse?… ja der Onkel Chandler weiß doch was gut ist! -doc Chandler
    14:
    Mach das nicht auf !-M
    Natürlich mach ich es auf, dafür sind Geschenke da-HG
    Ihhhh-alle
    23:
    Onkel.. bist du es? -anton
    Ja Luka ich bin es -Luka (der sprecher sagt den falschen Namen)
    Mir ist als ob ich sterben müsste
    24:
    Was sollen wir den Machen.? wir können ja schlecht sagen :” Huch was machen Sie den hier? Wir haben nichts mitbekommen , wir sind wie die Jünger beim Gebet eingeschlafen” -A
    Nepal:
    brücke stürtzt ein
    ” Ohh nein die armen Tiere -P
    Tokio:
    Was ist das den für eine Pflanze? Die hab ich noch nie gesehen-P
    Das ist KEINE Pflanze
    ahhhhhhhhh- P

  • Avatar
    Oachkatzl
    6. August 2020 at 19:12

    ,,darf ich sie zum Baron geleiten er nimmt gerade den Tee”

    (Hansi)im Jagdschloss

  • Avatar
    Leila
    6. August 2020 at 11:55

    ,,warum sperrt der uns ein wir haben doch nichts getan?”(hansi),,musste mich nicht fragen musste den frangen”(alex) 5 GESCHWISTER folge 7
    ,,einen briefkasten sehe ich hier”(hansi),,ach du meintest wir sollten eine postkerte schreiben und warten bis einer den brifkasten leert”(alex),,kitzel mich mal damit ich lachen kann”(hansi) 5 GESCHWISTER Folge 7

  • Avatar
    Laura
    2. August 2020 at 21:50

    ,, Ihr glaubt doch nicht an diese Schauermärchen. ”, ,,ja die Skelette! Die habe ich auch schon gesehen. ” 5g Symphonie. Und,, Wir wollen die berühmte Balkon szene von Romeo und Julia nach spielen
    In Verona muss man ja 2,50 Euro zahlen.”5g nummer 27

  • Avatar
    Kai
    21. Juli 2020 at 11:33

    “Es ist nicht gut dass ihr hier seit, gack,gack,gack”
    Vogelfrau, folge 26.

1 6 7 8