Die vergessene Insel

Jaqueline schätzt die 5 Geschwister für ihre kombinatorischen Fähigkeiten. Aufgeregt meldet sie sich bei ihnen. Denn auf der Juan-Fernandez Insel – auch bekannt als Robinson Crusoe Island – geschehen nachts im Lager der Studenten-Exkursion sehr merkwürdige Dinge. Unheimliche Geräusche dringen aus dem Dschungel, Essen verschwindet spurlos … Und als Marianne in einer verregneten Urwald-Nacht dem leibhaftigen Robinson Crusoe gegenübersteht, stellt sich wirklich die Frage: „Wer sagt hier eigentlich noch die Wahrheit?“ Doch Crusoe ist nicht die einzige Gefahr, die die 5 Geschwister auf der Insel erwartet. Am Ende des Tages heißt es für Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander: Wie viel Überlebenskünstler steckt in jedem Einzelnen? Können sie Licht ins Dunkel des Falles bringen?

Sprecher:
Marianne – Tjorven Lauber
Petra – Sarah Stoffers
Hans-Georg – Fabian Stumpf
Esther – Lisa Kielbassa
Alexander – Jan-Micha Nietsch
außerdem: Wolfgang Rositzka, Stephan Hofmann, Andreas Odrich, Anne Krell, Simon Kümmling, Stefan Petersen, Tobias Schier

— Folge 13 Trailer
Spotify iTunes Amazon Buy

Folge 13

Release Date : 24. Juli 2015
Artist : Tobias Schuffenhauer
Genre : Hörspiel
Catalog ref. : 4029856399850