Verschollen in Fernost

Der 30. Geburtstag der beliebten Serie im Jahr 2019 wird mit dieser starken Jubiläums-Box gefeiert. Darin stecken drei neue 5 Geschwister-Folgen samt Weltkarte – in einer hochwertigen Pappbox.

A – DAS SCHWERT DES SAMURAIS
In Tokio bekommen die „5 Geschwister“ den Auftrag, ein Samurai-Schwert in das Nationalmuseum zu bringen. Ein Kinderspiel. Doch Ninjas und Samurai-Kämpfer haben es ebenfalls auf das wertvolle Schwert abgesehen. Sie machen Jagd auf die 5 Geschwister. Ein aussichtsloses Rennen. Denn im fremden Großstadtdschungel sind die Geschwister ganz auf sich gestellt. Oder doch nicht?

B – IM TAL DES TODES
Der Helikopter, in dem sich die 5 Geschwister befanden, stürzt im Tal des Todes in Kamtschatka ab. Jetzt gilt es, ihre Überlebenskünste unter Beweis zu stellen. Noch dazu fehlt den 5 Geschwistern die Erinnerung, wie sie überhaupt in den Hubschrauber gekommen sind. Ob es weise ist, ihr Vertrauen einem obskuren Unbekannten zu schenken?

C – DER GOTT DES DONNERS
Wie schrecklich! Alex ist entführt und verschleppt worden. Um ihn zu retten, müssen sich die restlichen Geschwister auf den Weg nach Nepal machen. Und zwar in das höchste Gebirge der Welt. Schwindelerregende Höhen und der Monsun machen ihnen zu schaffen. Doch damit nicht genug: hinter Blitz und Donner wartet eine böse Überraschung …

Sprecher:
Marianne – Tjorven Lauber
Petra – Sarah Stoffers
Hans-Georg – Fabian Stumpf
Esther – Lisa Kielbassa
Alexander – Jan-Micha Nietsch
außerdem: Ute Moje, Xen Chigou, Ingo Marx, Tobias Schier, Peter Menger, Andreas Odrich, Johanna Klöpper, Thomas Krause, Stephan Steinseifer, Martina Eibach, Matthias Tilgner, u.a.

— 5G-Jubiläum Hörspiel-Zusammenschnitt
Spotify iTunes Amazon Buy

Jubiläums-Box

Release Date : 8. Februar 2019
Artists : Tobias Schier, Tobias Schuffenhauer
Genre : Hörspiel
Catalog ref. : 4029856406695