„Im Haus der 4 Sinne“ – das ist der vielleicht erstmal etwas verwirrende Titel von Folge 34 der 5 Geschwister. Die Pfarrerskinder werden von Francesco Rinaldi kontaktiert, der sie nach New York einlädt! In seinem alten Broadway-Theater begegnen sie (alle außer Petra, denn die bekommt nen extra Auftrag)  ihm das erste Mal und er erklärt ihnen den Auftrag: Sie sollen ein wertvolles Diamanten-Collier beschützen, das seinem Vater gehörte. Kurz darauf verschwindet Rinaldi von seiner eigenen Premierenfeier. Ist er entführt worden? Wer steckt dahinter?

Die 5 Geschwister begreifen, dass sie es jetzt mit einem Wettlauf mit der Zeit zu tun haben. Und so fahren sie schnurstracks zu der alten Rinaldi-Villa auf Gardiners Island, um den Bösen zuvor zu kommen und das Collier zu retten. Und dafür muss auch Petra undercover ran, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Klar ist nur: Sie müssen ihre Sinne schärfen, um die Rätsel des ungewöhnlichen Hauses lösen zu können.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Wilhelm (zafirab19)
Wilhelm (zafirab19)
2 Tage zuvor

Juuuhuuuuuu eine weitere folge, hab mich schon gefragt wann was neues kommt.

5g Fan Danny
5g Fan Danny
7 Tage zuvor

Endlich gibt es eine Folge in New York !

Marvin
Marvin
7 Tage zuvor

ihr macht die besten Geschichten der Welt

Steven
Steven
11 Tage zuvor

💪👍

Rebecca
Rebecca
20 Tage zuvor

stimmt ich find das cover auch meeeeeeeegaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist total cool mit diesem alten haus und im hinter Grund dies Großstadt New York 🙂

David H.
David H.
21 Tage zuvor

Das sieht mega spannend aus! Ich hab so lange auf die neuen Cover gewartet…
Und eine Zahl ist das erste Mal auch im Titel! 🤣🤣🤣🤣🤣

Tabitha Raab
Tabitha Raab
21 Tage zuvor

Sooooo cool!!!!!!!
Freue mich schon mega!!!!

Rebecca
Rebecca
22 Tage zuvor

Wie cool das endlich infos zu der neuen folge kommen, darauf habe ich schon ewig gewartet. das hört sich ja super spannend an! ich freue mich schon total!!!

Tabitha Raab
Tabitha Raab
21 Tage zuvor
Antworte auf  Rebecca

Ich habe genauso gewartet und jeden Tag nachgeschaut 🙈

Leon
Leon
17 Tage zuvor
Antworte auf  Tabitha Raab

Ich habe auch fast jeden Tag nachgeschaut 😅