Wer darf bei einem der nächsten 5G-Hörspiele mitsprechen? 

Wir sind überwältigt von den vielen großartigen Einsendungen, die uns erreicht haben. Eine kreativer als die andere: Videos, selbst gemalte Bilder und gebastelte CD-Cover … Es fiel uns nicht leicht, da eine Gewinnerin oder einen Gewinner auszuwählen. Doch nun haben wir uns entschieden …

Gewonnen hat Esther aus Niedersachsen! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Wir gratulieren dir sehr herzlich. Du hast den ersten Platz belegt! Es war nicht nur dein echt cooles Video, nicht nur deine persönliche 5 Geschwister Geschichte, sondern vor allem deine tolle Stimme und dein wunderbarer Erzähl-Stil, mit dem du uns echt aus den Socken gehauen hast. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen bei der nächsten 5 Geschwister-Aufnahme zu arbeiten – und dich dann nicht nur gemalt zu sehen, sondern auch in real!

An dieser Stelle euch allen, die ihr mitgemacht habt, ein herzliches Dankeschön! Ihr habt uns begeistert. Seid nicht allzu enttäuscht, wenn ihr nicht gewonnen habt! Wir haben uns alle Beiträge genau angesehen und angehört … und wer weiß, vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit?!

Euer Team von TOS-hörfabrik und Gerth Medien

Und hier das Gewinnervideo von Esther:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare