„Ich hätte gerne Himbeer-Eis“

Immer wieder passieren bei den Aufnahmen natürlich auch Pleiten, Pech und Pannen. Nicht nur, dass sich die Sprecher mal verlesen oder etwas nicht richtig verstehen – manchmal müssen sie für den Regisseur auch improvisieren. Und dann bestellt Hans-Georg auch mal Himbeer-Eis. Das sind so Sachen, die dann nicht in das fertige Hörspiel rein kommen, sondern rausgeschnitten werden. Ein paar lustige Outtakes haben wir hier für euch zusammen gestellt.

Hallo!

„Hallo“ kann man ja auf viele verschiedene Art und Weisen sagen. Nicht jede ist da passend, wenn man gerade den beiden Hauptverdächtigen gegenübertritt. Hans-Georg versucht den richtigen Ton zu treffen…

Duglass – oder Douglass

Eigentlich Douglass, aber da gibt es natürlich so einige Inspirationen zu den Namen. Tramp hat da ihre ganz eigene Assoziation mit…

Esther stöhnt

Esther hat schwer zu kämpfen, mit giftigen Dämpfen… Hans-Georg denkt bei diesen Geräuschen aber erst mal an was anderes…

Expeliamus

Da war Dümisch wohl kurz in einem anderen Film… Oder holt er am Ende doch noch seinen Zauberstab aus der Tasche?

So hoch?

Dieser Outtake ist dem irritierenden Skript zu verdanken. Esther musste lange überlegen, bis sie schließlich zu dieser Variante kam…

Tschü

Moment, da fehlt doch noch etwas… Ja, das ist Hans-Georg dann auch noch eingefallen. Mehr oder weniger rechtzeitig… Okay, eher weniger…


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
L.J
L.J
1 Jahr zuvor

Sind voll witzig.
Wäre toll wenn ihr noch mehr Outtakes machen würdet.

saleon
saleon
4 Jahre zuvor

Noch mehr wäre besser!
Voll witzig!

J.S
J.S
5 Jahre zuvor

Hahaha:-D:-D
hey die sind voll cool, die Aufnahmen. Aber könnt ihr nicht noch mehr hinmachen?

clausi
clausi
5 Jahre zuvor

Hahaha:))
Da bekommt man glatt selber Lust mitzuspielen

Constanze
Constanze
6 Jahre zuvor

Herrlich XD