Was haben ein Strohhalm und ein Snickers gemeinsam? Und wie sehr haben die 5 Geschwister die Vergangenheit der Autoren geprägt? Hier plaudern die Produzenten Tobias Schier und Tobias Schuffenhauer aus dem Nähkästchen und lassen dich sogar schon in Folge 15 reinhören.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
nina
nina
3 Jahre zuvor

gefahr auf dem Jahrmarkt ist meine Lieblingsfolge.

Melanie
Melanie
8 Jahre zuvor

Muss man die Lösung zum Rätsel hierhin schreiben? Oder habt ihr es gar nicht als Rätsel gemeint? Das wäre schade. Liebe Knobelaufgaben, daher will ich mir den Spaß jetzt nicht verderben indem ich mir das Video ansehe.

Also ein Strohhalm und ein Snickers haben z.B. gemeinsam, dass es beide braucht um ein Snickers-Frappé zu genißen.

Videos zu Abläufen hinter den Kulissen sehe ich mir nicht so gerne an weil es mir irgendwie meine Fantasie jedesmal kaputt macht. Seid also nicht böse wenn ich hier passe. Bin einfach ein so großer Fan der 5.