Wir spielen ’ne Runde: „Kenn ich:“ Wie gut kennen sich die Hörspiel-Sprecher der 5 Geschwister nach 6 Jahren und über 15 Hörspielen wirklich?
Tjorven (Marianne) muss in Folge 2 alles über Lisa (Esther) erraten. Wer ist ihr Lieblingscharakter? Und hört sie die Hörspiele privat eigentlich auch an?


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Paul
Paul
3 Jahre zuvor

Eure CDs sind sehr spannend und gut zu hören egal wo man ist .Macht weiter so 🙂

BenSamuel
BenSamuel
4 Jahre zuvor

Hi, ich liebe die 5G. Fast jeden Tag höre ich eure Folgen. Seit ca. einem Monat höre ich sie. Und ich muss nur noch 2 CDs hören, dann habe ich alle gehört! Es wäre supi wenn ihr mal auf meiner Webseite vorbeischaut.

Die Webadresse: die-5-geschwister-fur-junge-Leute.webnode.com

Danke im Voraus!!!