Sie sind mit neuen Folgen wieder da!

Die berühmten Geschwister kommen mit zwei Hörspielen zurück! Dieter B. Kabus hat mit den „5 Geschwistern“ Hörspiel-Geschichte geschrieben. Die ersten Abenteuer mit den 5 Pfarrerskindern von Dieter B. Kabus erschienen bei Gerth Medien in den 1980er Jahren in Form von Büchern und Hörspielen. Viele Fans der ersten Generation mögen die 5G auch heute noch. Die große „5 Geschwister“-Fangemeinde setzt sich bereits aus mehreren Generationen zusammen. Eltern lieben die „5 Geschwister“ genauso wie ihre Kinder.

Ab dem 1. September startet die TOS-hörfabrik in Zusammenarbeit mit Gerth Medien die Hörspiel-Serie neu.

Neu sind vor allem die Sprecher-Stimmen, die durch ein deutschlandweites Casting entdeckt wurden. Geblieben ist aber das Herz der Serie: Rätsel zum Kombinieren, spannende Geschichten und christliche Werte, die den Charakter von Kindern stärken.

Wir feiern den Neustart der „5G“ und ihr könnt dabei sein!

Hörspiel-Premiere der neuen Folge 11:
„5 Geschwister – Im mysteriösen Leuchtturm“

// Tickets für diese besondere Veranstaltung kann man nur gewinnen.// Wir verlosen 25 x 2 Tickets.
Beantwortet dafür folgende Frage: „Was verbindet ihr mit den „5 Geschwistern“? Schreibt uns eine Email.

Sollten mehr als 25 Antworten eingehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 20.08.2014.

PUBLIC LISTENING & RELEASE-PARTY

Samstag, 30.08.2014
Beginn: 16.00 Uhr
bei ERF Medien
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Stefan Bernecker
Stefan Bernecker
7 Jahre zuvor

Vielen Dank an alle die dies er´möglicht haben.
Die 2. (12.) CD haben wir dann auch auf der Rückfahrt gehört.
Eindeutig ***** (Fünf Sterne) für die „neuen“ 5 Geschwister.