Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    die Janssen's
    9. Oktober 2019 at 20:04

    Hallo…
    Unsere Mama hat die 5 Geschwister schon gehört als sie nochklein war und hat die klassik Folgen früher mit uns angehört.
    Wir lieben sie auch sehr und haben fast alle angehört.
    Auch wenn wir immer fast durchdrehen wenn es so richtig spannend wird sind die 5 Geschwister ech toll.
    Wir würden uns rießig über eine Folge in einem Afrikanischen Land, in Australien/ Neuseeland oder einer amerikanischen Großstadt (LA, New Yorrk, Chicago) freuen
    Viele Liebe Grüße und Gottes Segen

    die Janssen’s
    Theresa Noah und Anna

  • Tobias
    Tobias
    7. Oktober 2019 at 17:44

    Hallo, ihr Lieben,

    mal wieder ein kleines Update auf all eure tollen Kommentare, Fragen, Postings,…

    Am Wochenende werden wir die Folgen 26 und 27 aufnehmen. Das wird ganz spannend werden, denn die 5 Geschwister begegnen echten Piraten auf der Nordsee! Zwar wird nicht Langeoog Schauplatz, dafür aber wird eine andere, etwas weniger bekannte Insel und ihre Bewohnerin für Spannung und Abenteuer sorgen. Außerdem werden die 5G nach Holland reisen und treffen dort auf eine alte Bekannte. Wer das ist und was sie von Hans-Georg will, das verraten wir aber erst im Sommer nächsten Jahres.

    Wenn ihr 5 Geschwister Geburtstage feiert, dann freuen wir uns, wenn ihr uns eure Ideen und Konzepte schickt: info@5g-online.de – wir würden das sehr gerne vorstellen und mit eurer Erlaubnis für mehr Menschen zur Verfügung stellen.

    @Lida und alle anderen, die Orte vorschlagen: Vielen Dank für eure klasse Ideen! Seid versichert: Die 5 Geschwister werden vermutlich bei Folge 220 in allen Ländern dieser Welt gewesen sein! 😀

    Und weil ebenso viele gefragt haben: Ostara wird nicht mehr vorkommen. Im Gegensatz zu Timmy dem Hund hat sie nämlich schon sehr viel erlebt und weilt nicht mehr unter den 5 Geschwistern. Warum sie trotzdem noch in Folge 14 mit dabei war – das erfahrt ihr alles in unserem 5G-Lexikon hier auf unserer Seite.

    Viele Grüße,
    Tobias

  • Avatar
    Die Zöllers
    7. Oktober 2019 at 11:22

    Hallo ihr 5 Geschwister
    wir würden uns freuen wenn ihr mal ein Abenteuer auf Langeoog auflösen würdet.
    Auf der Fähre, der Insel und Im Haus Kloster Loccum gibt es bestimmt noch ganz spannende Rätsel zu lösen.

    Bald feier ich sogar einen 5Geschwister Geburtstag “Die gestohlene Torte”

    Liebe Grüße von den 3 Zöller-Geschwistern

    Wir tun weiter ganz gespannt auf neue Abenteuer warten tun 😉 (Talitha bald 9 Jahre)
    Eure Untaten wachsen ins unermessliche. 🙂 (Shirel 7 Jahre)
    Weil ihr solche Brownies seid 🙂 (Selah 4 Jahre)

  • Avatar
    LIDA
    4. Oktober 2019 at 21:42

    Hallo🤗
    Könnt ihr mal eine Folge machen wo die 5G in einer Geisterstadt in Tschernobyl sind.

  • Avatar
    Eva Schwarzenberger
    8. September 2019 at 17:44

    Habe die alten Bücher noch immer zu Hause und lese sie schon das 2. Mal. Die neuen Bücher habe ich mir bestellt, leider sind einige nur auf CD zu bekommen. Sonst sind sie einsame Spitze

  • Avatar
    Magnus
    25. August 2019 at 21:47

    Ich würde mir wünschen
    wenn die 5 geschwister mal in Schweden ,Dänemark ,Finnland , Portugal oder das die 5g nochmal auf der abenteuerburg sind.

  • Avatar
    Anja
    8. August 2019 at 13:30

    Hallo liebes 5G-Team ,
    auch ich würde mich wie viele andere sehr über ein Abendteuer in Kanada, Russland oder Australien freuen.
    Auch würde ich mich sehr über eine Folge mit Austara freuen, warum hört man nichts mehr von ihr?
    Ich finde es MEGA cool das es 5G auch auf Spotify gibt, doch es dauert leider immer sehr lange bis es dort veröffentlicht wird.

1 33 34 35