X
Back to the top

Gästebuch

Schreibe einen Gruß.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
494 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5g fan
5g fan
14 Stunden zuvor

Wichtige Meldung !
So weit ich weiß erscheint der neue 5G Fall am 19 Januar, also Übermorgen.
Also: diese Nachricht lesen ->bei Eltern betteln (fals nötig)->in den christlichen Laden fahren(oder bestellen,herunterladen…)->Folge holen(oder auf Bestellung warten…)->Folge hören->mitfiebern
viel fun beim hören wünscht euch der 5G Fan 😉😁

Lina
Lina
12 Stunden zuvor
Antworte auf  5g fan

vielen Dank für die Meldung!👍

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt
6 Tage zuvor

Weiß jemand wann es die neue Folge auf amazon music geben wird

David Hofmann
David Hofmann
14 Tage zuvor

Gesegnetes neues Jahr euch allen

Wilhelm
Wilhelm
15 Tage zuvor

frohes neues jahr

5g fan
5g fan
15 Tage zuvor

Frohes neues Jahr !🥳🥳🥳

Michi
Michi
18 Tage zuvor

Warum?

Wilhelm
Wilhelm
18 Tage zuvor

habe die seite wieder vom netz genommen also das forum.

Wilhelm
Wilhelm
18 Tage zuvor

So habe mal ein Forum für 5Geschwister eröffnet zu erreichen unter http://5geschwister.bplaced.net/

😄Lori
😄Lori
21 Tage zuvor

Hallo, ich finde die 5G – Hörspiele richtig toll! Vielleicht könnte man auch Autakes bei den CDs hinzufügen. 😉
Bitte macht noch mehr Hörspiele!

LG Loreana 😄

Wilhelm
Wilhelm
18 Tage zuvor
Antworte auf  😄Lori

es kommrn novh zwei eines ende januar und das andere wenn ich es richtig gesehen habe im februar

5g fan
5g fan
22 Tage zuvor

Hey Leute, ich dachte mir, dass ich in dieser dunklen Viruszeit mal einen Witz erzählen sollte:
Alexander und Ester reden über ihre Faschingskostüme, Ester erzählt ganz stolz: „Ich habe mir auf Amazon ein stylisches Clownskostüm bestellt. Und als was gehst du ? “ „Ich hatte für mein Kostüm einen genialen Einfall : Ichgehe als Junge ! “
Ich hoffe ihr lacht euch nicht tot.
Und noch eine schöööööönen Winter wünscht euch der 5G Fan

David Hofmann
David Hofmann
1 Monat zuvor

Hallo ihr lieben, ich hab da noch eine Frage: Warum spricht Tim Auner nicht mehr in den Folgen 13, 14 usw. den Alexander?

5g fan
5g fan
22 Tage zuvor
Antworte auf  David Hofmann

Weiß ich nicht, aber ich finde das gut so, denn ich finde unseren „neuen“ Alex (Micha Nietsch), viel besser.Tim Auners Stimme klingt meiner Meinung nach immer so gelangweilt.
Beste und gesegnete Grüße vom 5G Fan

David Hofmann
David Hofmann
1 Monat zuvor

Hallo liebes Tos-hörfabrik Team,

ich bin David, 12 Jahre alt und ein großer Fan der 5 Geschwister.

Ich kann nur sagen… : Eure Folgen sind wirklich unglaublich FANTASTISCH!!!

Ich wüsste niemanden, der das besser könnte als ihr 😊

Auch die Sprecher erledigen ihre Jobs wirklich wunderbar!

Und der Soundtrack… Da kann man nur den Kopf schütteln. Er ist wirklich
U N G L A U B L I C H
gut!!!

Was ich an euch sehr schätze, ist, dass ihr nicht irgendwie wie die meisten Berufstätigen eure Arbeit macht nur nach dem Motto: Hauptsache schnell viel Geld! – sondern auch alle Kleinigkeiten bis ins Detail ausarbeitet.

Wie zum Beispiel die Release-Partys: Ihr macht euch bestimmt richtig viel Mühe, nur damit die Fans Spaß haben.

Wirklich, es ist unglaublich!!!

Mein Traumberuf ist es, auch ein Hörspielproduzent, Autor und Sprecher zu werden.

Meine Lieblingsfolge ist „Der Gott des Donners“ aus der Jubiläums-Box.

Beste Grüße und schreibt gerne zurück
Euer David

David
David
1 Monat zuvor

Eine Frage…In Folge 5 hören die 5 Geschwister während sie im alten Badehaus sind jemanden umherlaufen. Wer war das?

David Hofmann
David Hofmann
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Im Buch steht das etwas ausführlicher beschrieben.
Es war Doktor Truffant.

Hannah
Hannah
2 Monate zuvor

Hey ihr lieben,
danke das ihr das macht. Es macht so Freude sich in jedes neue Abenteuer rein zu hören. Gerne immer mehr davon.
Ich hab jetzt auch „Young und Grace“ entdeckt und würde mir davon auch so gerne neue Folgen wünschen. 😀
Liebe Grüße und Gottes Segen

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Hannah

Wir sind dran. Ihr werdet in den nächsten Monaten auf youngandgrace.com informiert, wenn es soweit ist.

Michi
Michi
2 Monate zuvor

Bitte macht noch mehr Folgen. Ich kann’s kaum erwarten. Vorschlag: Vielleicht fahren sie mal nach Australien, da waren sie noch nicht (Vielleicht taucht dann auch John aus Folge 8 „Das ungewöhnliche Pfarrhaus“ wieder auf…). Ich finds auch manchmal schön, wenn die 5G Personen, die in einem Hörspiel vorkommen, später mal wieder treffen. Anderer Vorschlag zum Reiseziel der 5G: russischsprachige Länder wie Russland, Ukraine usw..

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Ukraine ist am Start! 😉

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor

Hallo, ich bins mal wieder,
und ich habe etwas sehr wichtiges zu sagen : Danke an euch alle, die ihr den 5 Geschwistern treu geblieben seid, die Serie neu für euch entdeckt habt, oder hin und wieder eine Folge hört. Denn ihr
(Miriam, Yoschi, Lima, Michi, Wilhelm und noch viele andere) macht es erst möglich, dass die 5 Geschwister weiterhin existieren. Ja, und natürlich auch ein großer Dank an Tobias & Tobias, weil ihr die Serie so schön aufrecht erhaltet.
Das musste ich jetzt einfach einmal sagen.
Also, bleibt den 5Gs treu und dann sage ich, Gott segne euch und tschüss !😀
So, zum Schluss noch ein Witz : Hans-Georg leitet die diesjährige Bibelschule. Am ersten Unterrichtstag kommt er ins Klassenzimmer und sagt :“Alle die fehlen, heben bitte die Hand.“

Miriam
Miriam
2 Monate zuvor

Hallo ihr Tobis,
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen, nachdem jetzt schon zwei Folgen ins Land gegangen sind. Folge 31 ist so genial geworden, genau das, was mir lange schon gefehlt hat bei lauter Abenteuer und Exotik und die ganze Welt bedrohenden Fieslingen. Nämlich Charakterentwicklung. Endlich werden mal wieder die Figuren beleuchtet. Richtig schöne, gute Dialoge, die sich nicht nur um Verdächtigungen und Rätsel drehen. Nicht nur äußere Bedrohung für die geschwind gebetet wird, es geht ans Eingemachte. Voll gut. Aber eine Frage hätte ich, für die ich keinerlei Lösung auf der Folge gefunden habe: Sind die Wölfe jetzt echt? Oder was das Geheule nur irgendwie abgespielt, um Petras Unterbewusstsein zu beeinflussen? Weil: Wie könnte ein Mensch denn ein Rudel Wölfe steuern? Noch dazu aus der Ferne… Das geht mir nicht in den Kopf.
Um ehrlich zu sein fand ich auch die Darstellung des Schauplatzes extrem atmosphärisch, was mir z.B. bei Brasilien total gefehlt hat. Vielleicht fehlt mir aber da auch die persönliche Erfahrung. Jedenfalls kam dieser Urwald wunderbar rüber, sowohl als eindrucksvolle Idylle, als auch als Horrorwald 😉

Ach und bei Charakter fällt mir noch ein: Vielen lieben Dank für Steven und seinen Vater in Folge 30. (kann man hier Spoiler markieren?) Ich liebe ja zurückkehrende Charaktere, da müssen Beziehungen mal nicht neu aufgebaut werden, sondern können vertieft werden. Voll schön, dass Esther und Steven da etwas persönliche Gesprächszeit bekommen haben.

Neulich habe ich außerdem auf der Fan Stuff Seite gesehen, dass da Überlegungen zum Alter gemacht wurden. Ich glaube ja, ihr habt euch mittlerweile ziemlich verzettelt, weil da sehr unterschiedliche Anhaltspunkte gegeben wurden. Z.B.:
– Marianne ist ein Jahr älter als Jaqueline, Jaqueline studiert und ist verheiratet
– Jaqueline schleust auf der vergessenen Insel alle 5G als „Studenten“ ein.
– Viele Erwachsene sagen „Mädchen“, „Kinder“ oder „Kleiner“ z.B. zu Alex
– Esther schreibt ein „Architektur-Referat“ → klingt nach Schule
– Petra war zu einem ‚kurzen‘ Schüleraustausch. Der findet normalerweise zw. 14-18 Jahren statt
– Beim Steinzeitmensch sagt eine der Schwestern zu den Jungen, dass sie ja mit dem Auto quasi ohne Marianne nirgends hinkommen, also hat HG noch keinen Führerschein?!
– Auch in Folge 30 geht es bei HG und Marianne ums Autofahren. HG hat die Idee zur Verfolgung mit Auto, aber Marianne will es fahren. Allerdings ist aus HGs Reaktion nicht ganz zu erkennen, ob er ihr den Fahrersitz aus Eile abtritt, oder weil gar nicht fahren dürfte.
– Auch wird in Folge 30 gesagt, dass das Abenteuer auf der Insel viele Jahre her ist, aber keiner der fünf ist älter geworden. Damit halte ich die 5G offiziell dem Prozess des Alterns enthoben, wie es auch schon den drei ??? und TKKG passiert ist 😀

Liebe Grüße
Miriam

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Miriam

Danke für Dein Lob und Dein Feedback! Wie kommst Du denn darauf, dass die Wölfe von irgendwem gesteuert werden?
Zum Alter: Ja, die sind „out-of-time“, so will ich es mal sagen… Sie müssen verschiedene Dinge tun können, gleichzeitig müssen aber besonders die jüngeren Hörer noch gedanklich andocken können an den Charakteren – was bei 5 absolut erwachsenen Geschwistern schwierig werden würde. Daher haben wir uns überlegt ganz bewusst immer wieder mit dem Alter zu kokettieren… Petra hat so einen Halbsatz auch in der neuen Folge 32… 😉

Yoschi
Yoschi
2 Monate zuvor

Hallo zusammen,
ich bin jahrelanger 5G Hörer und bin begeistert von den Geschichten. Bei den neueren Folgen ist mir jedoch des Öfteren aufgefallen, dass die Hintergrundgeräusche viel zu laut sind, sodass die eigentlichen Gespräche schwer zu verstehen sind. Dazu kommen Gespräche, bei denen zu viele Personen gleichzeitig reden bzw. flüstern.
Wäre cool, wenn man daran was ändern würde.
Nichtsdestotrotz freue ich mich immer auf die neuen Folgen.

Lima
Lima
2 Monate zuvor
Antworte auf  Yoschi

Ist mir auch aufgefallen und dem kann ich nur zustimmen!

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Yoschi

ich bin auch großer 5G Fan aber ich finde das jetzt nicht unbedingt so schlimm, weil das „aktueller“ klingt. Das ist heute doch so: alle reden durcheinander und man versteht nur die Hälfte. Bei den alten Geschichten hat ja jeder immer hintereinander gesprochen

Miriam
Miriam
2 Monate zuvor
Antworte auf  Yoschi

Kann mich anschließen. Aber das fällt mir auch bei anderen Hörspielen wie den drei ??? auf. Da wir die Hörspiele oft in völliger Stille, abends hören, drehen wir sie nicht so laut auf, weil eben Geräusche etc. sehr laut sind. Führt dann aber jemand ein Telefongespräch oder tuschelt miteinander, ist gar nichts mehr zu verstehen. Durcheinanderreden ist nicht wirklich das Problem, eher das Abmischen würde ich sagen.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Miriam

Das sollte eigentlich nicht sein. Wir werden das bei den zukünftigen Produktionen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. danke für den Hinweis, Miriam.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Yoschi

Hey Yoschi, danke für Dein Feedback. Wir versuchen schon immer das Wichtige auch akustisch nach vorne zu stellen. Natürlich könnten wir auch jeden einzeln seinen Satz sagen lassen, aber das wäre dann nicht mehr lebendig. Viel schöner (und auch realistischer) ist ja, wenn jeder auch seine Reaktion abgeben kann.

Michi
Michi
3 Monate zuvor

Hallo kann mir jemand sagen, wo der Pfeil von dem Rätsel der 30. folge ist? Ich find den nicht

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Hi Michi, der Pfeil entsteht durch die beiden Ausschnitte. Schau mal, wo genau die Spitze hinzeigt.

Wilhelm (zafirab19)
Wilhelm (zafirab19)
3 Monate zuvor

Habe mir Mal die 30 folgen richtig angehört die ist echt Hammer besonders die Musik die ist richtig wow, bringt doch Mal eine CD raus mit allen Soundtracks.

Michi
Michi
3 Monate zuvor

Hi! Die Folgen sind voll cool! Aber irgendwie kann man das zweite Hörspiel unter dem 5g Unsinn Hörspiel im Fam Stuff nicht hören?! Könnt ihr da vll was machen?

Fipsi
Fipsi
3 Monate zuvor

Hab mal einen Vorschlag bzw. Anregung für einen Sprecher: David Kadel! Er hat auch schon in Folgen von Hanno Herzlers Hörspiele gesprochen und kann echt gut verschiedene Stimmen und Dialekte imitieren. Vielleicht kann man das inhaltlich mit zwei unterschiedlichen Charakteren gestalten, hinter denen am Ende ein und dieselbe Person steckt?
Grüße

Antonia
Antonia
4 Monate zuvor

Voll schön, dass die 5 Geschwister in der 31.Folge wieder singen!!!

Richie
Richie
4 Monate zuvor

ein Forum fände ich super so könnte man als Community in vielen Bereichen euch Unterstützen

* Fragen die gestellt wurden kann man da finden(derzeit wird das Gästebuch auf den ersten Blick hin da sehr benutzt) oder sie beantworten wenn man bei Fragen helfen kann
* neue Folgen die durch die Community entdeckt werden, gemeinsam teilen
* Themen/Bereiche abonnieren(das man zb eine Email bekommt wenn es da neue Nachrichten gibt(zb neue Folge))

oder ein Discordserver wenn hier viele Discord benutzen

Zafirab19
Zafirab19
4 Monate zuvor
Antworte auf  Richie

Ja das wäre eine tolle idee irgedneine möglichkeit wo sich alle miteinander unterhalten und austauschen können über die 5 geschwister

Michi
Michi
3 Monate zuvor
Antworte auf  Zafirab19

Find ich auch gut 👍

Antonia
Antonia
4 Monate zuvor

Hallo, auf Spotify, in dem kompletten Album mit allen neuen Folgen fehlen leider in jeder Folge viele Kapitel, könntet ihr die vllt. wieder hinzufügen? Danke. Ihr seid echt cool!
Eure Antonia

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
2 Tage zuvor
Antworte auf  Antonia

Das liegt nicht in unserer Hand. Der Verlag hat den digitalen Anbieter gewechselt und das hat für Irritationen gesorgt. Inzwischen sollte aber alles wiederhergestellt worden sein.

Zafirab19
Zafirab19
4 Monate zuvor

danke für die 31 folge, heute erst mit bekommen das es die schon gibt; HABE SIE SOFORT als mp3 gekauft und höre sie jetzt. was ich auch nicht verstehe, warum ist die folge nicht auf eurer seite hier unter folgen, und waruzm wurde beui den news nichts bekannt gegeben das die folge raus ist?

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
4 Monate zuvor
Antworte auf  Zafirab19

Hi, wir hatten viel los die letzten Tage – wird aber asap nachgeholt. 🙂

5g fan
5g fan
4 Monate zuvor

Wenn wir schon dabei sind, Ideen für Falle der 5G zu sammeln, dann habe ich auch ein paar :
Die 5G könnten doch einmal nach Russland gehen und dort einen Freund von Alex besuchen. Er hat ja selbst gesagt, dass seine Freunde ihn auch Sascha nennen (5G Folge 1). Und da Sascha russisch ist und auf deutsch Alexander heißt, könnte es doch gut sein, dass er Freunde in Russland hat. Vorschlagstitel : Im Schatten von Moskau
Die 5G könnten es doch auch einmal mit Statuen zutun bekommen, die , ohne ,dass es jemand weis, komplett aus Drogen bestehen und hinter denen reiche Geschäftsleute oder Banden her sind. Vorschlagstitel : das Geheimnis der Statuen.
Die 5G könnten aber auch einmal nach Epfenbach kommen. In ein kleines Dorf voll mit seltsamen Begebenheiten, angsterfüllten Bewohnern und dunklen Familiengeheimnissen. Vorschlagtitel : Das
Dorf der verrückten/verlorenen
Vielleicht helfen euch ja diese Vorschläge um neue, spannende, 5G Folgen zu machen.
Gottes Segen, und auf Wiedershen,
euer 5g fan

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
4 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Danke Dir! Das kleine Dorf klingt ja auch wirklich sehr spannend. Wir nehmen das gerne auf.

Lina
Lina
1 Tag zuvor
Antworte auf  5g fan

Hey, das sind ja super Titel, du könntest ja glatt Autor/in werden! Sie haben mir wirklich gut gefallen!

Ann
Ann
5 Monate zuvor

Heyy,
können die 5 G mal nach Australien, dort zum Beispiel surfen lernen?
Eine weiter Idee/Vorschlag von mir ist, dass ihr mal eine Folge macht in der einer von den 5 Geschwistern auf der „bösen“ Seite ist. Das wäre spannend und sicher auch verzwickt. Z.B Alexander irrt sich bzw wird von einem bösen auf deren Seite gezogen. Natürlich mit Happy End, i.d.F würde Alexander wieder „zurückkehren“ zu seinen Geschwistern.
Ps: Ich liebe die Hörspiele😊

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
4 Monate zuvor
Antworte auf  Ann

Interessante Ideen! Danke 🙂

5g fan
5g fan
5 Monate zuvor

Entschuldigt, ich habe mich geirrt, nur eins der Hörspiele fehlt. Aber warum ?? Ich bitte um eine Antwort.

5g fan
5g fan
5 Monate zuvor

Hi, mir ist aufgefallen, dass im Fan-Stuff die zwei lustigen, aus den alten 5G Folgen zusammengschnittenen, Hörspiele weg sind. Die haben mich echt zum lachen gebracht. Aber warum sind sie weg ? Ich bitte um eine Antwort.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
4 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

wir checken das, danke für den Hinweis.

Timea
Timea
5 Monate zuvor

Ich finde die Jubiläumsfolge 30 Mega super !👍🏻

Fritz
Fritz
6 Monate zuvor

Cool geworden!

Matthias
Matthias
6 Monate zuvor

Warum gibt es keine neue Bücher

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
6 Monate zuvor
Antworte auf  Matthias

Weil es leider zu wenig Leute gab, die die Bücher gekauft haben.

wilhelm
wilhelm
5 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

ich hätte auch gerne noch mehr bücher

Samuel
Samuel
6 Monate zuvor

Hi ich fand die Online-Release-Party cool aber bei der der Top 10 Freunde der 5G fehlt Jaqueline – und die sollte nicht fehle immer hin war sie in 3 folgen dabei oder mehr? Sonst find ich eure CD’s echt mega cool freu mich schon auf folge 31 !

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
6 Monate zuvor
Antworte auf  Samuel

Wir hatten unsere Instagram-Follower gefragt – da kam Jaqueline leider nicht so oft vor… Aber die 5G haben auch viele Freunde – da ist es schwer sich zu entscheiden…

Clair
Clair
6 Monate zuvor

Meine Schwestern und ich haben gerade eure Online Release Party angeschaut. Jetzt wollten wir an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber da stand, dass der Einsendeschluss der 12. März 2021 ist. Der ist aber schon lange vorbei. Vermutlich nur ein Schreibfehler!?
Ganz Liebe Grüße!

Leeni19
Leeni19
6 Monate zuvor

Ich finde die 5G richtig toll. Wäre cool, wenn die sie mal nach Centralia (Pennsylvania) reisen. Unter der Stadt brennt es seit Jahren.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
6 Monate zuvor
Antworte auf  Leeni19

Die 5 Geschwister werden bestimmt nochmal nach Amerika reisen. Ob sie Centrailia besuchen kann ich nicht versprechen – da waren ja auch schon andere Detektiv-Gruppen aus der Gegen um L.A. … 😉

Trine
Trine
7 Monate zuvor

Ich liebe die 5G! Ich kenne jede Folge und fieber voll mit ihnen mit. Man kennt sie irgendwie persönlich. Danke, für die Mühe! Ich freu mich schon auf neue Folgen, ganz besonders jetzt auf die 30.

Tobi
Tobi
7 Monate zuvor

Hallo ihr alle, wir arbeiten grad an einer neuen Website und wollen nicht mehr allzu viel Zeit hier rein investieren. Wir haben jetzt die Kommentare auf mit Freigabe von uns umgestellt – wir hoffen, dass die Spams dadurch von euch fern gehalten werden.
Danke für euer Verständnis und eure Treue! Ihr seid eine wunderbare Community und wir haben noch viele Ideen für euch!

Hanny
Hanny
8 Monate zuvor

Ich finde die 5 Geschwister einfach super! Ich höre sie schon ewig an, und kann sie fast auswendig… Nur eine Frage: Wie alt sind die 5 Geschwister jetzt? Wäre cool, wenn man das mal in einer Folge erfahren könnte:)

Miriana
Miriana
8 Monate zuvor

Wie bekomme ich eine Nebenrolle?

Gästebuchleser
Gästebuchleser
8 Monate zuvor

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das Gästebuch gerade vollgespamt wird. Die letzten 7-9 Seiten enthalten hauptsächlich Englischsprachige, scheinbar autogenerierte, Nachrichten und Links zu (teils nicht gerade legal anmutenden) Verkaufsseiten. Das irritiert ein wenig…

Ben
Ben
8 Monate zuvor

Hallo,
Ich finde die 5Geschwister Webseite sehr cool.
Ich habe auch Ideen wie sie noch schöner oder spannenter weden könnte (z.B. Bilder der 5g, kleine Comics, nochmehr von der coolen Spielen, …)
Ich finde es auch sehr schön das die 5Geschwister so viel Gottvertrauen in ihren Abenteuern zeigen.
Natürlich währen Filme der 5g auch schön, aber das ich warscheinlich nicht möglich, oder sehr aufwendig (Aber villeich könnt ihr ja kleine Trailer der 5g Folgen machen, das wäre schön.)
Liebe Grüße und ihr könnt mir gern eine E-Mail schreiben (Ephraim@healthy-Life.de)
Viel Freihei und
Gottes Segen euch allen!

M. Volz
M. Volz
8 Monate zuvor

Mehr Bücher wären cool

Lukas
Lukas
8 Monate zuvor

Stimmt das was simon sagt wär cool

Simon
Simon
8 Monate zuvor

Könnt ihr bitte ein Updat auf der Webseite über die 30. Folge machen?

Kf
Kf
9 Monate zuvor

Hörspiele Tip Top nur die komischen /oder schlechtenWörter weg (denkt daran das wir vor Gott alles verantworten müssen) und nich so cool rüber kommen sonst total Spannend

Kf
Kf
9 Monate zuvor

Hörspiele Tip Top nur die komischen /oder schlechtenWörter weg (denkt daran das wir vor Gott alles verantworten müssen) und nich so cool rüber kommen sonst total Spannend

Rahel
Rahel
9 Monate zuvor

Haben die 5G eigentlich einen Nachnamen?
Danke!
Eure Rahel

Jony
Jony
9 Monate zuvor

Hallo liebes 5G-Team, wie wäre es, wenn ihr in einer Folge mal das Thema „DDR“ behandelt…. vllt irgendwelche Stasi-Agenten, die als solche enttarnt werden.. wäre superspannend und sehr historisch.. LG Jony

Noah
Noah
9 Monate zuvor

Sehr spannend und immer so als würde man alles hautnah miterleben.
Weiter so! 👍

© 2021 TOS-hörfabrik
494
0
Schreib uns deine Meinung.x
()
x