X
Back to the top

Gästebuch

Schreibe einen Gruß.

Dieses Gästebuch ist dafür da, dass ihr Fans euch untereinander über die 5 Geschwister austauschen könnt und uns Machern von der TOS-hörfabrik euer Feedback schicken und eure Fragen stellen könnt. Bitte bleibt jederzeit freundlich, auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2.4K Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
123
123
10 Tage zuvor

Wann kommen die neuen Geschichten auf Spotify von 5G ?

Sarah
Sarah
5 Tage zuvor
Antworte auf  123

Das dauert immer ein bisschen. Hoffentlich bald.

Sophie MK.
Sophie MK.
4 Tage zuvor
Antworte auf  123

Das sit immer unterschiedlich. Meistens dauert es so nen Monat oder manchmal auch länger 🙂

Frieda
Frieda
13 Tage zuvor

Hey, weiß jemand zufällig auf welches Lobpreislied in Folge 32 angespielt wird ( Kapitel: Oleksandra)? Konnte es leider nicht im Internet finden 🙂

Ephraim
Ephraim
12 Tage zuvor
Antworte auf  Frieda

Ich hab Folge 32 noch nicht, deshalb Keine Ahnung.

Elia R.
Elia R.
12 Tage zuvor
Antworte auf  Frieda

Ne, sorry…

Michi
Michi
13 Tage zuvor

Ist von euch eig jmd schon 16 oder älter?

Hanna
Hanna
13 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Noch nicht, aber ich werde dieses Jahr 16

Ephraim
Ephraim
13 Tage zuvor
Antworte auf  Hanna

Boa seit ihr alt! 😂
Ich bin erst 13, und werde in 8 Tagen 14.

Elia R.
Elia R.
12 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich bin noch 12 😂😂!

Ephraim
Ephraim
12 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Und wann hast du Geburtstag?

Elia R.
Elia R.
10 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich hatte am 7. Januar. Also vor 2 Wochen.

Ephraim
Ephraim
10 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Alles Gute Nachträglich!

Elia R.
Elia R.
5 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Danke!

Michi
Michi
3 Stunden zuvor
Antworte auf  Hanna

Cool. Werde in 2 wochen 17 😂 😂

Michi
Michi
15 Tage zuvor

Hi Leute! Habt ihr die Folge 36 schon auf Spotify?

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Ich hab mal auf Spotify geschaut aber nicht gfunden…

Michi
Michi
13 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja das dauert voll lange iwie

Ephraim
Ephraim
13 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Ja, aber ich denk das es erst nach Freitag auf Spotify ist. Weil Freitag ja erst die Release Party ist.

Hanna
Hanna
12 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Aber das dauert immer so lange. Meistens über einen Monat

Deso
Deso
12 Tage zuvor
Antworte auf  Michi

Kommt meist erst 3 Monate nach Erscheinung der CD.
Also Geduld 😉

Ephraim
Ephraim
12 Tage zuvor
Antworte auf  Deso

Ah ok. Aber die Folge 36 bekomm ich sowieso zum Gebrutstag.

Deso
Deso
7 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Das ist dann hoffentlich schneller 😀

Elia R.
Elia R.
17 Tage zuvor

Hi Leute,
David hat ja schon einmal geschrieben, dass ich zu den Hörspielen auch eigene Soundtracks mache. Über die Zeit sind auch Hip-Hop Melodien und einige andere Musikrichtungen dazugekommen. Wenn ihr die Soundtracks, Hip-Hop Melodien usw. haben wolt, schreibt mich gerne unter elia.romanov2011@gmail.com an!

Abigal
Abigal
17 Tage zuvor

Ich mache /oder bin dabei auch ein Hörspiel mit meiner BFF zu machen…
dauert eben seine zeit wenn man Schule hat…

Elia R.
Elia R.
16 Tage zuvor
Antworte auf  Abigal

Cool!

David
David
18 Tage zuvor

Hi Leute, ich habe einen Trailer zu Folge 3 gemacht! hatte einfach mal Lust drauf😉
Wenn ihr wollt könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr den hören wollt😁
davidhofmann2009@gmail.com

Abigal
Abigal
17 Tage zuvor
Antworte auf  David

oha! voll cool!

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  David

Cool!

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  David

Meinst du denn den mir elia geschict hat?
Der war wirklich richtig cool!

Elia R.
Elia R.
15 Tage zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ne, ich habe dir nur den Teaser geschickt, den Trailer hat David mir erst vorgestern oder so geschickt…

Ephraim
Ephraim
12 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ah ok.

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor

LG An Neufelds,Gäbels,Schmidts

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor

versuche es zumindest;-)
Klappt auch ganz gut…

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor

ich liebe die 5G
ich( 9 jahre) mach mach mit meiner BFF auch hörspiele
und schreibe lieder( chistlicher rap wie die O´bros)

Julia
Julia
19 Tage zuvor
Antworte auf  Annbell

Cool, hast du einen Youtube Kanal o.ä. oder macht ihr das nur so für euch?

David
David
18 Tage zuvor
Antworte auf  Julia

Boah, mega cool dass du das machst!

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  Annbell

Boa ja das ist wirklich voll cool.

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
22 Tage zuvor

Hallo Zusammen! Die nächste Online-Release-Party findet diesen Freitag statt: https://youtu.be/EouElk8jqkU Mit dem link könnt ihr euch schon mal den Termin auf YouTube vormerken. 😉
Natürlich gibts auch wieder tolle Überraschungen – diesmal besonders zur Abenteuerburg. Übrigens: Es kann nicht schaden die ersten 2 Folgen nochmal zu hören UND zu lesen (wer noch die Bücher hat). Die neue Folge steckt nämlich voller Anspielungen auf die Klassiker…

Elia R.
Elia R.
22 Tage zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

👍👍👍

Sophie MK.
Sophie MK.
20 Tage zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Freue mich schon riesig auf die neue Folge! Habe immer darauf gewartet das eine Folge der „neuen“ 5G mit der Abenteuerburg kommt 🙂

Elia R.
Elia R.
20 Tage zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ich auch 😀!

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ja ich auch!!!

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

jaaaa freue mich!

David
David
18 Tage zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Einfach mega!

Ephraim
Ephraim
15 Tage zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Ja wir haben noch die alten Bücher (-: Ich freu mich schon mega auf die neue Folge. Nur noch 10 Tage dann bekomme ich sie zu meinem Geburtstag (-;

David
David
25 Tage zuvor

Ich sitze grade im ICE nach Köln😂 übernachten bei Elia!!! Wird das aller beste Wochenende meines Lebens bisher!!

Ephraim
Ephraim
24 Tage zuvor
Antworte auf  David

Boa cool! Viel Spaß(-:

Elia R.
Elia R.
29 Tage zuvor

Weiß einer eingetlich was von der Release Party zu Folge 36? Die soll laut amazon schon am 9. Januar erscheinen. Und eine woche davor ist ja normalweise immer die Release Party. Also wäre die schon morgen. Aber irgendwie gibt es da gar keine Infos, auch auf youtube steht nichts…Weiß jemand da was?

Sophie MK.
Sophie MK.
26 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Keine Ahnung….

Elia R.
Elia R.
25 Tage zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

🤔

Ephraim
Ephraim
26 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja stimmt, kommt wahrscheinlich verspätet.
Und Folge 37 kommt im März… (-:

David
David
30 Tage zuvor

Ein paar Zusammenfassungen für Elias und meine Hörspiele🤣
Für die, die es schon gibt, und für die, die noch folgen werden😉

01 Die Verfolgung im Wald
Ein Abenteuer im Bayrischen Wald! Als die 5 Geschwister nachts einen Diebstahl entdecken, wird Esther entführt…

02 Die Erpressung auf dem Vulkan
Baron Zerbach ruft die 5 Geschwister auf die Vulkaninsel Stromboli, wo es zu einem gewaltigen Mordanschlag kommt…

03 Der dunkle Rächer
Kampf mit einem Erzfeind im Winter Kanadas: Die 5 Geschwister werden von gefährlichen Killern bedroht und müssen ein kniffliges Rätsel lösen…

04 Der brennende Seeräuber
Die 5 Geschwister sind mit Tante Elisabeth auf hoher See! Doch nach einem Piratenüberfall geht es um Leben und Tod…

05 Das Geheimnis der Kupferrolle
Ein Archäologe braucht bei einem schwierigen Fall Hilfe von den
5 Geschwistern. Eine spannende Schatzjagd quer durch Qumran…

06 In den geheimen Katakomben
Zurück im Bayrischen Wald! Die
5 Geschwister sind auf den Spuren eines rätselhaften Gemäldes, dass ihnen den Zugang in die geheimen Katakomben zeigt…

5g fan
5g fan
30 Tage zuvor
Antworte auf  David

Die Beschreibungen klingen echt gut, besonders der Fall in Kanada ist eine echte Wucht.

5g fan
5g fan
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Ich finde es gut, dass du und dein Elias so kreativ seid. Ich bin auch einer von der Sorte, nur habe ich mich noch nicht an einen eigenen 5G Fall heran gewagt. Aber ich habe viele angefangene Geschichten und ein Haufen Comics.

5g fan
5g fan
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Entschuldigung, das „Dein“ vor Elias war ein Versehen. Ich wollte zuerst „dein Kumpel“ schreiben.

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Alles gut!

Sarah
Sarah
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

ich schreibe auch Geschichten

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  Sarah

👍

Julia
Julia
29 Tage zuvor
Antworte auf  Sarah

Cool, ich auch, oder ich versuche es zumindest🤣😉

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor
Antworte auf  Sarah

ich auch! und lieder(9 jahre)Und mein Cousin (14) auch, aber nicht zusammen
(christlicher Rap) wie die Obros( so ahnlich)

Annbell
Annbell
19 Tage zuvor
Antworte auf  Annbell

und hörspiele mach ich mit meiner BFF
das ist sooo cool( auf eine app)

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Danke!

David
David
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja, danke!

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Und cool das du auch so kreativ bist 😉😂!

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Danke!

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Wenn du die CDs haben möchtest, schicken wir sie dir gerne zu 😊! Die E-Mail Adressen stehen ja im Gästebuch 😉!

5g fan
5g fan
29 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ebenfalls Danke!

Sarah
Sarah
30 Tage zuvor
Antworte auf  David

das hört sich richtig spannend an.

Ephraim
Ephraim
28 Tage zuvor
Antworte auf  David

Voll cool!!!

Sarah
Sarah
1 Monat zuvor

Hallo Leute
ich dachte mir, ich schreib mal ins Gästebuch. Ich lese schon lange eure Nachrichten, hab bis jetzt aber kaum etwas geschrieben. Ich heiße Sarah, und bin 13. ich kenne die 5G seit ,gefühlt, immer. Ich finds auch richtig cool dass David und Elia selber Fan Folgen produzieren.

5g fan
5g fan
1 Monat zuvor

Bei den neuen Folgen gefällt mir die Nummer 36 besonders. Das Cover sieht mit dem Schnee und der legendären Abenteuerburg einfach nur genial aus.

Julia
Julia
29 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Finde ich auch, ich bin echt gespannt, wie die wird.

Ephraim
Ephraim
28 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja, find ich auch…

5g fan
5g fan
1 Monat zuvor

Habt ihr schon die Bilder zu den neuen 5G Folgen gesehen ?

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  5g fan

Klar!

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Hä, wieso ist bei der Nachricht das Muster anders? Ich hab doch mit der gleichen E Mail Adresse abgesendet…

Ephraim
Ephraim
28 Tage zuvor
Antworte auf  Elia R.

Vllt. liegts daran, dass du einen anderen Browser verwendet hast.

Ephraim
Ephraim
28 Tage zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja klar.

sarah
sarah
1 Monat zuvor

wo kriegt man die Fan- Folgen?

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  sarah

Entweder unter:
davidhofmann2009@gmail.com
oder
elia.romanov2011@gmail.com

Wir schicken dir die Hörspiele dann gerne zu!

LG

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  sarah

Unter:
davidhofmann2009@gmail.com
oder
elia.romanov2011@gmail.com

Wenn du einen von uns anschreibst, schicken wir dir die Hörspiele dann gerne zu!

David
David
30 Tage zuvor
Antworte auf  sarah

Die kannst du hören wenn du Elia oder mich anschreibst😁
Meine E-Mail: davidhofmann2009@gmail.com
Elias E-Mail: elia.romanov2011@gmail.com
Viel Spaß🤣😉

David
David
30 Tage zuvor
Antworte auf  sarah

Die kannst du hören wenn du Elia oder mich anschreibst😁
Meine E-Mail: davidhofmann2009@gmail.com

Elia R.
Elia R.
30 Tage zuvor
Antworte auf  David

Und meine E-Mail ist
elia.romanov2011@gmail.com
🤣

David
David
1 Monat zuvor

Hi Leute, Fan-Edition Folge 4 ist natürlich schon in Produktion😉, die Zusammenfassung lautet:
DER BRENNENDE SEERÄUBER
Ein Abenteuer auf hoher See! Tante Elisabeth lädt die 5 Geschwister ein, mit ihr eine Schiffsreise nach Nigeria zu machen, wo sie in der christlichen Mission mitarbeitet. Natürlich stimmen Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander zu, woraufhin sie mit einem merkwürdigen Kapitän auf einem Frachtschiff gen Süden fahren. Doch im Golf von Guinea überschlagen sich die Ereignisse: Ein brennender Seeräuber kommt den 5 Geschwistern in die Quere, ein Piratenschiff überfällt den Stückgutfrachter und ein gefährlicher Brand stellt den Passagieren den Tod vor Augen…

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Boa, das wird voll cool und mega spannend. Das Cover sieht ja auch schon echt spannend aus.

5g fan
5g fan
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Das klingt grandios !

Hanna
Hanna
1 Monat zuvor

Ab wann habt ihr Ferien? Ich hab morgen noch Schule 🙁

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Hanna

Heute war bei uns letzter Schultag ☺️!

David
David
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Bei uns auch🤣

Julia
Julia
1 Monat zuvor
Antworte auf  Hanna

Ich habe schon seit Mittwoch Ferien🙃

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Julia

Ja ich auch…

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor

Ist das bei euch auch so das ihr wenn es Winter ist, das ihr dann viel mehr 5G Hörbücher anhört? Oder einfach viel mehr lest und anhört.
Deshalb find ich den Winter auch immer viel gemüdlicher.

Julia
Julia
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Naja, normalerweise vlt. schon, aber dieses Jahr nicht, weil ich so viel Stress mit der Schule habe und auch sonst ist viel. Aber der Winter ist trotzdem schön. Hat es bei euch auch Schnee?

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Julia

Ja bei uns hat es schon 2 mal geschneit. Bei und sind draußen auch so minus zehn Crad…

David
David
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja, bei mir acuh!

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Bei uns auch! Aber nicht so ganz kalt so -7 Grad…

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja tagsüber sind bei uns auch schon so -7 Grad.

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor

Hi Leute!
Wie einige von euch ja schon wissen habe ich und David beschlossen unsere CDs gemeinsam zu machen. Und nun ist es endlich soweit: Nach ungefähr 6 Monaten ist die dritte Folge endlich fertig:
5 Geschwister-Der dunkle Rächer Fan-Edition Folge 3. Wenn ihr das Hörspiel, Cover, Outtakes und Teaser haben wollt, schreibt mich gerne unter elia.romanov2011@gmail.com an. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Oder besser gesagt WIR freuen uns!

David
David
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Genau😉😉

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Boa, voll cool!!!

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Kannst mich dann gerne anschreiben!

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor

Hier ist der Link für Folge 36 bei Gerth Medien:
http://www.gerth.de/rueckkehr-zur-abenteuerburg-folge-36.html

Da ist auch das Cover von Folge 37 zu sehen, voll cool, oder?

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja!!!!!!!!!!

Julia
Julia
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich bin gespannt, sieht echt gut aus!

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Julia

Ja ich auch.

DeSo
DeSo
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Danke für den Link Ephraim.

Tipp: Wer kann und hat am besten die Bücher noch mal lesen. 😉

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  DeSo

Hi DeSo, Cool das du auch ins Gästebuch schreibst. Meinst du Folge 1 und 2?

DeSo
DeSo
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja.

Bei Folge 1-10 sind die Hörspiele nach den Büchern entstanden.
In den Büchern sind manche coolen und lustigen Abschnitte drin die es leider nicht in die Hörspiele geschafft haben.

Ich gehöre zu den glücklichen die noch ein paar der Bücher besitzen 😊.

Lg

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  DeSo

Ja, ich haben noch alle der alten Bücher, das sind noch mehr details drinn.

DeSo
DeSo
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Super 👍.
Halt sie in Ehren.

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor

Hier ist der Link zu Folge 36, bei Gerth Medien:
https://www.gerth.de/rueckkehr-zur-abenteuerburg-folge-36.html

Und hier zu Folge 37:
https://www.gerth.de/duestere-vergangenheit-folge-37.html

Voll cool, oder?

Sophie MK.
Sophie MK.
1 Monat zuvor

Leute!!!! Die 5G kehren zur Abenteuerburg zurück! Das ist mega!
Ich kann diese Folge gar nicht mehr erwarten! Meeeeeega!
Findet ihr nicht auch?
Ich habe mir das so oft gewünscht! Hoffentlich wird die Folge gut!

Julia
Julia
1 Monat zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Echt cool, aber woher weißt du das???

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Julia

Das hat Tobias Schuffenhauer in der Release Party zu Folge 35 gesagt.

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Die Cover und Beschreibungen zu Folge 36 und 37 könnt ihr auf Gerth Medien anschauen.

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja das zu Folge 36 sieht echt mega aus!

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Oder weißt du das durch was anderes?

Sophie MK.
Sophie MK.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja, ich habe das auf SCM Shop gesehen. Deshalb…

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ah, okay!

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ja! Voll cool!

David
David
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Mega krass! Vlt machen Elia und ich auch mal ’ne Fan-Edition auf der Abenteuerburg🤣😉
Es sind noch viele krasse Fälle geplant, der Rest ist noch geheim🤩🤩

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Genau…

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Elia R.

🤫

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Ja das wäre echt cool.

David
David
2 Monate zuvor

Was ist eigentlich euer Lieblingssoundtrack aus den 5G?

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Gute Frage, Also bei den Klassikerfolgen die Musik am Anfang. Sie ist zwar immer ein bisschen verändert aber ich finde sie bei jedem der 1. 10 richtig schön.
Auch und ein lustiger Soundtrack ist der bei Folge 11 (im Jagdschloss) Als die Her Klotz ankam. „Glatze mit Vollbart“ sagt Alexander da.

David
David
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Meiner ist „London“, also so heißt der auf Spotify und so, der kommt zum Beispiel bei der London-Folge zwischen dem zweiten und dritten Kapitel…

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Meinst du die wo man direkt danach Geräusche von Tellern und Besteck hörst?

David
David
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Nee, Hans-Georg sagt danach: „Also, passt auf: Nanas verlorene Idee aus Blei…“
Weißt du jz welchen ich meine?

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ach so, ja jetzt weiß ich glaub ic welche du meinst.

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ja, London ist echt gut! Zu meinen Favoriten gehört noch „In Aktion“ (auch von Folge 17), Pianomania (aus „Die Symphonie des Schreckens“), Nachtigall (auch Folge 17) und „Schönheit“ aus Folge 13 (Die vergessene Insel).

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja stimmt „Schöneit“ ist auch echt schön.

Julia
Julia
1 Monat zuvor
Antworte auf  David

Da habe ich jetzt noch nie so drauf geachtet😅

Elia R.
Elia R.
1 Monat zuvor
Antworte auf  Julia

😂😅

Julia
Julia
2 Monate zuvor

Wir sind endlich bei 2.3K angelangt😁👍

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Ja!!! Super👍

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor

Wir findet ihr die Geschichte im Herzen Afrikas?
Ganz ehrlich: mich hat die Story nicht überzeugt und auch nicht wirklich gepackt..

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Hab die noch gar nicht gehört 😱😱🫢

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ich auch noch nicht😂

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ich auch nicht🙃😉

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ich fand die richtig gut, um ehrlich zu sein. Gehört sogar zu einer meiner Favoriten. Die Stellen wo Hans-Georg uns Esther in der Wüste gehen und fast verdursten sind besonders gut hinbekommen. Spannend war auch als Marianne und Alexander angeschossen wurden.

David
David
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja, ich fand die auch extrem gut!!

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Das Cover war ja auch mal wieder der Knüller!

Michi
Michi
2 Monate zuvor

Hi! (Da bin ich mal wieder). Ne Frage: Seid ihr alle Mennoniten?

Hanna
Hanna
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Also ich gehe zu einer Mennoniten-Brüdergemeinde.

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

In welcher Stadt?

Hanna
Hanna
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

In Hamm Sieg

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Ah ok

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ich weiß zwar nicht genau was Mennoniten sind, und wir gehen auch selten in eine Gemeinde. (weil es bei uns echt wenige, oder gar keine Gemeinden gibt.) Alber wenn dann gehen wir in eine FEG oder solchen Gemeinden. Falls du das meinst.

Lukas
Lukas
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Die FEG ist noch was anderes

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Lukas

Ach so, aber Mennoniten sind doch auch freie evangelische Christen, oder?

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Also ich weiß auch nicht so genau, was Mennoniten sind, aber wir gehen in eine freie christliche Gemeinde.

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Hey, (da bin ich auch mal wieder). Wir gehen in eine brüdergemeinde. Also denke ich sind wir schon iwi mennoniten. Aber ich glaube nicht so in allem. Keine Ahnung, aufjedefall gehen wir inneren brüdergemeinde. Und du?

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ich bin in der MBG (-> Mennoniten Brüdergemeinde) Harsewinkel.

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Genau wie Lukas auch😉

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ach ihr kennt euch? Cool

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Mir kommt es so vor, als würden sich alle hier im Gästebuch kennen😂

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Nur nicht so viele persönlich, oder?!

Elia E.
Elia E.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Naja, ich und Joschua kennen uns seit der Kindheit weil wir in die selbe Gemeinden gehen und auf die selbe Schule.

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia E.

Ups hab ausversehen Elia E. anstatt Elia R. in der oberen Nachricht geschrieben 😬.

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia E.

*Gemeinde

Lea Harder
Lea Harder
2 Monate zuvor

Ich liebe die Fünfgeschwister Hörspiele, und würde mich freuen wenn noch viele weitere kommen würden. ❤💕

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Lea Harder

Hi Lea, Ja ich auch! Hast du eigentlich schon mal ins Gästebuch geschrieben?

Hanna
Hanna
2 Monate zuvor

Hey, ich weiß was tolleres, es gibt die neue Folge auf Spotify!🥳

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

👍

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor

Hi Leute, es gibt tolle Neuigkeiten! Bald starte ich ein neues Filmprojekt für einen Englischwettbewerb mit einigen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen.
Das Skript habe ich heute fertig bekommen. Und noch was: Schaut ihr die WM in Quatar?

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Cool!
Ja, ich guck die WM .

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ich auch.

Daniel
Daniel
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

ich auch

David
David
2 Monate zuvor
Antworte auf  Daniel

Ich auch!😉😂

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Endlich ist mal wieder was hier im Gästebuch los 👍
Ne früher hab ich immer die WM guckt, aber jetzt nicht mehr so.

Alfons-Günther 2.0
Alfons-Günther 2.0
2 Monate zuvor

David ist die größte Ziege!!

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Ah ja. Und wen interessiert deine Meinung hier?
Du hast es uns oft genug gesagt. Und ich werde nicht zulassen das du meinen besten Freund fertig machst!

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

„Ah ja. Und wen interessiert deine Meinung hier?“
Also mich nicht… zumindest nicht das.

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Was soll das??? Wenn du Leute beleidigen willst dann tu es woanders. Und ich bin mir mehr als sicher Das David ein richtig cooler und mein allerbester Freund ist, also lass es bitte.

Hanna
Hanna
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Halt einfach deinen Mund! Hier wird keiner beleidigt und du wirst bestimmt bald gesperrt, wenn du so weitermachst!😠😡

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Aus welchen Grund beleidigst du den David? Oder gibts gar keinen?

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

David ist cool.

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja!!!

Lukas
Lukas
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Wie alt bist du,dass du so einen Kindergarten fabrizierst.
Wie kann man nur.
Ich verstehe es nicht und finde es einfach nur Lachhaft was du machst

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Lukas

Du Antwort finde ich mal gut! Einfach mit wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht!

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Lukas

Ja, ist echt so.

David
David
2 Monate zuvor
Antworte auf  Alfons-Günther 2.0

Oha, wie nett, wollte aber eigentlich keiner wissen, oder?

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ne eigentlich nicht. Aber ich finde es voll cool, das alle anderen sich darüber aufregen und du es einfach voll positiv siehst😁👍

Dini
Dini
2 Monate zuvor

Ein Adventskalenderhörspiel von den 5 Geschwistern wäre Hammer. Also dann jeden Tag etwas weiterhören. 👍

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Dini

Das wär echt cool!

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Dini

Ja

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Dini

Stimmt, aber dann müsste das ja online sein, oder?

Hanna
Hanna
2 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Ja, es gibt sowas ja auch von den Drei ??? und das ist jetzt schon auf Spotify

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor
Antworte auf  Dini

Gute Idee

Tobias Schuster
Tobias Schuster
2 Monate zuvor

Hallo, wir haben schon vor einiger Zeit schon die Folge 30 gekauft und dort sollte ja auch ein Escape-Room Rätsel mit dabei sein. Leider lässt sich die Internetseite http://www.cover.5Geschwister.de nicht mehr aufrufen? Schade 🙁

Tobias Schuster
Tobias Schuster
2 Monate zuvor
Antworte auf  Tobias Schuster

Ich hab es selbst herausgefunden, die Internetseite heißt http://www.cover.5g-online.de. Das ist auf dem Booklet falsch abgedruckt 😉

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Tobias Schuster

👍

kebab
kebab
2 Monate zuvor

für die 3k schreibt alle hallo

kebab
kebab
2 Monate zuvor
Antworte auf  kebab

hallo

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  kebab

👍 Hallo

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

hallo

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Hallo😎

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Hallo

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor

Und welche am lustigsten?
(So mal wieder paar fragen😂😂😂)

Julia
Julia
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Keine Ahnung, aber auf jedena Fall von den alten, auf dem Jagdschloss und im Patrizierhaus

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Ja die vorletzte aöso im Jadschloss, finde ich auch langweilig, aber die Folge 10, die finde ich eigetlich voll cool.

Julia
Julia
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich finde bei den ersten zehn eigentlich alle ganz gut, außer vlt. im verlassenen Kloster🙃

Elia R.
Elia R.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja, Folge 10 ist echt cool!

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor

Und welche findet ihr am langweiligsten?

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor

Welche der neuen 5G Folgen findet ihr am grusligsten?
Bei den klassiger Folgen muss ich glaub ich nicht fragen, oder? 😂

Julia
Julia
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Von den neuen die ich kenne glaub die im unterirdischen Labyrinth

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich glaube von den neuen Urwald der Träume. Die hat mir gar nicht gefallen und die war auch voll komisch

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor

Schlag doch einmal ein Wörterbuch auf und schreibt das Wort, das ihr zuerst seht hier rein.
Bei mir war das Wort Memorandum.

Julia
Julia
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Hast du im Fremdwörterduden geschaut? Was bedeutet das? 😏🙃🤪🥴

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Nein, das war der deutsche Duden.

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Bei mir wars Mitmensch…

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor

Warum hat seit 7 tagen niemand mehr etwas ins Gästebuch geschrieben ?

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Ups, Tagen wird natürlich groß geschrieben

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Und beim zweiten Satz muss noch ein Punkt am Ende hinzugefügt werden .

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Hier ist übrigens noch ein Wbsite die ihr mal besuchen könnt : https://5g-online.de/gaestebuch/

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Ups, ich meinte natürlich Website und vor die muss noch ein Komma stehen

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Langsam werden es aber viele Rechtschreibfehler .

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Mannometer

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Und die Punkte wurden auch wieder vergessen .

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

😂😂😂

Julia
Julia
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Also mir fällt einfach nichts mehr ein.🤔🙈🤷‍♀️

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Mir leider auch nicht 🤔…

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Julia

Ja mir gehts auch so.

Judith
Judith
3 Monate zuvor

An iCrimax falls du es liest: Mir ist dem Letzt der Film ,,Gott ist nicht tot“ eingefallen. Vlt. kennt den ja jemand?! Jedenfalls werden da einige Belege für die Existenz Gottes aufgezählt.

Judith
Judith
3 Monate zuvor

Kennt jemand von euch die Testament 7 Bücher?

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ja, die habe ich schon mal gesehen, aber noch keines gelesen . Höchstens eine Leseprobe . Ist Testament 7 gut?

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja, schon, finde ich. Wie andere das sehen weiß ich natürlich nicht😉🙃😊

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Okay

Sophie MK.
Sophie MK.
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Die Bücher sind mega gut!

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ne, noch nie gehört…

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ich auch och nich…

Sophie MK.
Sophie MK.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ja!
(Endlich melde ich mich auch mal)

Michi
Michi
2 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ja voll cool

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor

Habt ihr schon die neuen Die drei Fragezeichen Musikplaylists gehört ? Sind unglaublich gut. Teste sie mal, auf YouTube Music gibt es sie kostenlos.

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  5g fan

Ja, hab ich!

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Super

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor

2.2K!!!!!!!!!!!!!!

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ja!!! Nur noch ca. 800, dann haben wir 3 K

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Na dann, wie man so schön sagt : Aufi gehtsi!

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Das wird dann ebenfalls in die Geschichte eingehen

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

👍👍👍🥳

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Super

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor

Momentan ist ja ziemlich wenig los im Gästebuch… Mir fällt einfach keine Frage mehr ein.

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Stimmt, mir auch. Vlt. ja jemand anders!?!🙃😉😶🤐

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Was macht ihr heute, am Wochenende?

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Gleich gehe ich Basketball spielen, sonst eigentlcih nichts. Hab aber auch Ferien also muss ich nichts für die Schule machen.

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Heute hab ich bisschen was im Garten gearbeitet, morgen früh ist Gottesdienst und nachmittags treffen wir uns mit der Jungschar und spielen Volleyball und Katoschka

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Was ist Katoschka?

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

So etwas wie Volleyball, nur im Kreis. Wenn der Ball runterfällt, muss der, der ihn zuletzt berührt hat, in die Mitte. Ab dem dritten Ball darf man dann von denen, die außen stehen, abgeschlagen werden und dann wieder raus, aber nur, wenn der Äußere mit einer Hand gespielt hat. Ab dem zweiten darf man in der Mitte fangen, dann dürfen alle aus der Mitte raus. Dann ist es egal, ob mit einer Hand oder mit zwei gespielt wurde. Die in der Mitte müssen natürlich hocken. Entweder man baggert, oder man pritscht, wie bei Volleyball halt.

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Aber bei mir ist heute was dazwischengekommen, deshalb fahre ich heute doch nicht. Aber sonst fast jeden Sonntag

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Okay

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Was hast du für Ferien?

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ich hab noch eine Woche Schule, wohne ja in RLP

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Herbstferien.

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Du hast gut… wir haben erst in 2 Wochen glaub in ferien.

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich in 3😑

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

aber ihr habt auch 2 Wochen ferien, oder?

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Nee, ich nur eine.

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich hab 2 1/2 Wochen Ferien 🙂

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Nich so viel… zu hause sein, Fahrrad putzen und für die Schule lernen (leider)

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ne mir auch nich…

iCrimax
iCrimax
4 Monate zuvor

Hi Leute, ich hab mir ein paar Folgen von den 5 Geschwistern angehört und muss ehrlich sagen das sie mega spannend sind, ich hab sie manchmal ganze Nächte lang 5G angehört🥱😉.
Aber das mit Gott und so hab ich echt noch nicht so verstaden.
LG iCrimax

Sophie MK.
Sophie MK.
3 Monate zuvor
Antworte auf  iCrimax

Ich versuche dir einfach mal generell das zu erklären, aber einige Fragen wären schon hilfreich 😉☺️
Gott hat die Welt erschaffen und ist somit der Schöpfer. Er sieht alles was wir machen und wir können mit ihm reden (beten) quasi so als würde wir jemanden anrufen und die Person antwortet dann. Die 5G beten oft in brenzligen Situationen und vertrauen darauf dass Gott ihnen hilft.

iCrimax
iCrimax
3 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ja aber wie antwortet Gott den, man hört ihn ja nich.
Und das man aus einer brenzligen Lage heraus kommt kann ja auch zufall sein.
Oder gibt es Beweise für Gott

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  iCrimax

Oft weiß man dann einfach, was man machen soll. Oder Gott hilft einem durch eine andere Person.
Ein Beweis ist ja allein schon die Natur, weil das ist ja nicht einfach so entstanden. Außerdem passen in der Bibel alle Berichte zueinander, obwohl sie von unterschiedlichen Schreibern verfasst wurden. Das zeigt ja auch, dass das nicht nur erfunden ist.

iCrimax
iCrimax
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ja. Das ist ja alles schön, aber woher soll den dann Gott kommen?

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  iCrimax

Er war schon immer da.

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Genau, wenn du zu ihm betest, dann antwortet er dir, wenn er das will. Und wie dir antwortet wirst du merken. Aber Gott ist dennoch kein Wunschautomat.
Der 5G Fan

Sophie MK.
Sophie MK.
3 Monate zuvor
Antworte auf  iCrimax

Gott war schon immer da. Christ sein ist keine Religion, auch keine Überzeugung. Es ist ein Glaube. Wenn glaube Religion wird, dann läuft da irgendwas schief.
So oft spürt man dass Gott da ist und einem hilft…
Nehmen wir doch als Beispiel Alice Cooper. Der Rockstar hat diese Erfahrung gemacht!
Oder: Lewis Hamilton! Er ist so berühmt und doch steht er zu seinem Glauben!

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Und du glaubst wirklich, dass diese Personen wiedergeboren sind? Ich wäre mir da nicht so sicher

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Naja, das können wir nicht beurteilen.

David
David
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Hey,
Ich weiß nicht ob man Gott beweisen kann! Aber eins kann ich dir sagen: ich habe Gott persönlich erlebt, und deshalb kann ich dir sagen, e s gibt ihn!
Mach dich auf die Suche nach der Wahrheit und du wirst sie finden!

Judith
Judith
3 Monate zuvor
Antworte auf  David

Und es lohnt sich auf jeden Fall!

Hanna
Hanna
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Ja

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ja… AUF JEDEN FALL!!!

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  David

Genau!

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Hanna

Ich auch nicht…

Kaylee
Kaylee
4 Monate zuvor

Hi freunde! ich lebe in Canada, habe aber Verwandte in Deutschland, daher kenn ich die 5 geschwister. Wir sind hier eigentlich sehr viele Leute die das deutsch nicht ganz verlernen wollen, und Hörspiele hören ist schon eine grosse Hilfe dabei!😀 Ich denke ich kann mit sicherheit sagen das die 5 geschwister hier am meisten gehört wird. Wenn mal eon Folge gemacht wird die in Canada sich abspielt, dann würden wir Canadians richtig stolz darauf sein!😅

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Kaylee

Hi Kaylee, voll cool das du aus Kanada kommst! Bis jetzt gibts leider noch keine 5G Folge in Kanada…
Aber mein Freund David und ich machen 5 Geschwister Fan-Edition Folgen (also eigene 5 Geschwister CDs mit Cover, Geräuschen, Musik und allem drum dran.) Gerade sind wir dabei „5 Geschwister-Der Dunkle Rächer“ zu produzieren. Und diese Folge spielt tatsächlich in Kanada/Ontario im tiefsten Winter. Die Folge ist aber noch nicht ganz fertig… Wenn du willst kannst du mich mal wegen den zwei anderen Folgen anschreiben dann gibt es auch mehr Infos zur dritten Folge 😉!

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Oder David!

Kaylee
Kaylee
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Wow das finde ich echt voll nice das ihr eure eigene Folgen schreibt! Ich bin schon wirklich gespannt auf die folge die sich in Canada abspirlt😄 Ontario ist wahrscheinlich einer der bekanntesten Orte in Canada, es ist echt voll schön da. Das ist unser Lieblings Platz zum Camping, wir verbringen da viel Zeit im Sommer!
Mir wären die anderen 2 folgen die ihr schon geschrieben habt auch sehr interessant, wo kann man die bekommen?
Und wenn ihr Fragen für eure Canada folge fragen habt, über wie das hier so ist oder sonnst etwas, ich könnte gerne damit aushelfen!😃

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Kaylee

Du kannst mich gerne unter: elia.romanov2011@gmail.com
anschreiben!

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Dann schicke ich sie dir einfach per e-mail! Die CDs dürfen leider aus rechtlichen gründen nicht ins Internet gestellt werden…

Sophie MK.
Sophie MK.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Kaylee

Ist ja cool!
Elia R. und David machen schon eine Folge in canada!

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Kaylee

Toll

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
2 Monate zuvor
Antworte auf  Kaylee

dann wollen wir doch mal schauen, ob wir die 5G nicht auch mal nach Kanada schicken! 🙂 Herzliche Grüße!

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Richtig Cool wäre auch mal Finnland! Wenn sie dort eine Wanderung machen und verloren gehen.., alle getrennt werden und nicht weiter wissen… und nebenbei noch irgendein krasser Krimi! Das wäre mega cool!

Joschua
Joschua
4 Monate zuvor

Hi Leute,
kennt jemand von euch die O’Bros?

Judith
Judith
4 Monate zuvor
Antworte auf  Joschua

Ja, aber ich höre die nicht so oft.

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Joschua

Klar 😉! Höre die auch ziemlich oft.

Ephraim
Ephraim
4 Monate zuvor
Antworte auf  Joschua

Ja klar, ich kenn sogut wie alle Lieder von denen. Ich feier die echt.

Sophie MK.
Sophie MK.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Joschua

Ja klar! Ich mag die eigentlich voll. Besonders mag ich von ihnen:
U-Turn
Wenn ich heute geh
Real life
Feier die voll!

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Echt?! Die gehören auch zu meinen Lieblingsliedern von denen 😂😉😅!

Sophie MK.
Sophie MK.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Oh ha! Ich habe wenn ich heute geh, erst vor kurzem entdeckt, aber ihre ganzen Lieder haben soooo eine Botschaft!
Ich bewundere die wirklich!

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ich auch !

Ephraim
Ephraim
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ja ich auch

Ephraim
Ephraim
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Meine Lieblngslieder von denen sind: Real LIfe, Wenn ich heute geh, Wo du bis und noch viele andere.

Hanna
Hanna
4 Monate zuvor
Antworte auf  Joschua

Nein

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor

Kommt Folge 36 eigentlich noch dieses Jahr oder erst nächstes raus? Unter einem der Instergrams die jetzt hier auf der Webseite sind, steht das Folge 37 im Frühjar 2023 rauskommt…

David
David
4 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

ja, die kommt erst nächstes Jahr raus! Vier Folgen pro Jahr gibt es ja😀😁😂🤣

Judith
Judith
4 Monate zuvor
Antworte auf  David

Wie viele 5G CDs habt ihr?

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

ALLE!

Judith
Judith
4 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Oha🙉

5g fan
5g fan
3 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Toll

Ephraim
Ephraim
4 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Echt?
Ich hab weniger als die hälfte. Von den neuen.

Judith
Judith
4 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Wir haben, mit den Alten, 25. Aber einige gehören meinen Schwestern.

Elia R.
Elia R.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ja!

Sophie MK.
Sophie MK.
4 Monate zuvor
Antworte auf  Judith

Keine 😂😂 habe die alten auf dem Stick. Aber sonst nicht als CD. Höre halt IMMEEEEEEEEER über Deezer!

Hanna
Hanna
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ich höre auch immer über Spotify und habe keine CDs

© 2021 TOS-hörfabrik
2.4K
0
Schreib uns deine Meinung.x