Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • S.
    6. Mai 2018 at 18:29

    Ihr tretet schon ein schweres Erbe an. Uns alten 5-Geschwister-Höreren werden die alten Folgen wohl immer besser gefallen. 😉 Trotzdem toll dass es weiter geht. Ihr hab t das schon gut gemacht, die 5G sind zwar schon Erwachsen haben aber immer noch ein kindlichen Gemüt. Super. Es gibt gar nicht so viele gute aktuelle Kinderhörspiel-Serien. Meine Lieblingsfolge der neuen ist aktuell Folge 20 “Angriff auf die Sternwarte”. Alex hat mich mehrfach zum Lachen gebracht. Kritik: Die 5G lösen hier das Rätsel ja nicht wirklich, trotzdem tolle Leistung. Folge 19 “Schatten im ewigen Eis” hat mir auch sehr gut gefallen. Heute Abend höre ich noch 21 “Falsches Spiel zu Weihnachten” dann habe ich alle Folgen durch. Ich kann eine deutliche Steigerung ab Folge 17 erkennen. Hoffe es kommen bald neue Folgen 😉

  • Paula Lenzing
    28. April 2018 at 16:52

    Post an Alex!❤️
    Hallo Alex,
    ich finde du bist total lustig und du hast immer einen Scherz auf lager.😂 Du hast immer eine verrückte Idee deine Paula

1 26 27 28