X
Back to the top

Gästebuch

Schreibe einen Gruß.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
461 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Michi
Michi
7 Tage zuvor

Hallo kann mir jemand sagen, wo der Pfeil von dem Rätsel der 30. folge ist? Ich find den nicht

Wilhelm (zafirab19)
Wilhelm (zafirab19)
16 Tage zuvor

Habe mir Mal die 30 folgen richtig angehört die ist echt Hammer besonders die Musik die ist richtig wow, bringt doch Mal eine CD raus mit allen Soundtracks.

Michi
Michi
17 Tage zuvor

Hi! Die Folgen sind voll cool! Aber irgendwie kann man das zweite Hörspiel unter dem 5g Unsinn Hörspiel im Fam Stuff nicht hören?! Könnt ihr da vll was machen?

Fipsi
Fipsi
29 Tage zuvor

Hab mal einen Vorschlag bzw. Anregung für einen Sprecher: David Kadel! Er hat auch schon in Folgen von Hanno Herzlers Hörspiele gesprochen und kann echt gut verschiedene Stimmen und Dialekte imitieren. Vielleicht kann man das inhaltlich mit zwei unterschiedlichen Charakteren gestalten, hinter denen am Ende ein und dieselbe Person steckt?
Grüße

Antonia
Antonia
1 Monat zuvor

Voll schön, dass die 5 Geschwister in der 31.Folge wieder singen!!!

Richie
Richie
1 Monat zuvor

ein Forum fände ich super so könnte man als Community in vielen Bereichen euch Unterstützen

* Fragen die gestellt wurden kann man da finden(derzeit wird das Gästebuch auf den ersten Blick hin da sehr benutzt) oder sie beantworten wenn man bei Fragen helfen kann
* neue Folgen die durch die Community entdeckt werden, gemeinsam teilen
* Themen/Bereiche abonnieren(das man zb eine Email bekommt wenn es da neue Nachrichten gibt(zb neue Folge))

oder ein Discordserver wenn hier viele Discord benutzen

Zafirab19
Zafirab19
1 Monat zuvor
Antworte auf  Richie

Ja das wäre eine tolle idee irgedneine möglichkeit wo sich alle miteinander unterhalten und austauschen können über die 5 geschwister

Michi
Michi
15 Tage zuvor
Antworte auf  Zafirab19

Find ich auch gut 👍

Antonia
Antonia
1 Monat zuvor

Hallo, auf Spotify, in dem kompletten Album mit allen neuen Folgen fehlen leider in jeder Folge viele Kapitel, könntet ihr die vllt. wieder hinzufügen? Danke. Ihr seid echt cool!
Eure Antonia

Zafirab19
Zafirab19
1 Monat zuvor

danke für die 31 folge, heute erst mit bekommen das es die schon gibt; HABE SIE SOFORT als mp3 gekauft und höre sie jetzt. was ich auch nicht verstehe, warum ist die folge nicht auf eurer seite hier unter folgen, und waruzm wurde beui den news nichts bekannt gegeben das die folge raus ist?

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
1 Monat zuvor
Antworte auf  Zafirab19

Hi, wir hatten viel los die letzten Tage – wird aber asap nachgeholt. 🙂

5g fan
5g fan
1 Monat zuvor

Wenn wir schon dabei sind, Ideen für Falle der 5G zu sammeln, dann habe ich auch ein paar :
Die 5G könnten doch einmal nach Russland gehen und dort einen Freund von Alex besuchen. Er hat ja selbst gesagt, dass seine Freunde ihn auch Sascha nennen (5G Folge 1). Und da Sascha russisch ist und auf deutsch Alexander heißt, könnte es doch gut sein, dass er Freunde in Russland hat. Vorschlagstitel : Im Schatten von Moskau
Die 5G könnten es doch auch einmal mit Statuen zutun bekommen, die , ohne ,dass es jemand weis, komplett aus Drogen bestehen und hinter denen reiche Geschäftsleute oder Banden her sind. Vorschlagstitel : das Geheimnis der Statuen.
Die 5G könnten aber auch einmal nach Epfenbach kommen. In ein kleines Dorf voll mit seltsamen Begebenheiten, angsterfüllten Bewohnern und dunklen Familiengeheimnissen. Vorschlagtitel : Das
Dorf der verrückten/verlorenen
Vielleicht helfen euch ja diese Vorschläge um neue, spannende, 5G Folgen zu machen.
Gottes Segen, und auf Wiedershen,
euer 5g fan

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
1 Monat zuvor
Antworte auf  5g fan

Danke Dir! Das kleine Dorf klingt ja auch wirklich sehr spannend. Wir nehmen das gerne auf.

Ann
Ann
2 Monate zuvor

Heyy,
können die 5 G mal nach Australien, dort zum Beispiel surfen lernen?
Eine weiter Idee/Vorschlag von mir ist, dass ihr mal eine Folge macht in der einer von den 5 Geschwistern auf der „bösen“ Seite ist. Das wäre spannend und sicher auch verzwickt. Z.B Alexander irrt sich bzw wird von einem bösen auf deren Seite gezogen. Natürlich mit Happy End, i.d.F würde Alexander wieder „zurückkehren“ zu seinen Geschwistern.
Ps: Ich liebe die Hörspiele😊

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ann

Interessante Ideen! Danke 🙂

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor

Entschuldigt, ich habe mich geirrt, nur eins der Hörspiele fehlt. Aber warum ?? Ich bitte um eine Antwort.

5g fan
5g fan
2 Monate zuvor

Hi, mir ist aufgefallen, dass im Fan-Stuff die zwei lustigen, aus den alten 5G Folgen zusammengschnittenen, Hörspiele weg sind. Die haben mich echt zum lachen gebracht. Aber warum sind sie weg ? Ich bitte um eine Antwort.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
1 Monat zuvor
Antworte auf  5g fan

wir checken das, danke für den Hinweis.

Timea
Timea
2 Monate zuvor

Ich finde die Jubiläumsfolge 30 Mega super !👍🏻

Fritz
Fritz
3 Monate zuvor

Cool geworden!

Matthias
Matthias
3 Monate zuvor

Warum gibt es keine neue Bücher

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Matthias

Weil es leider zu wenig Leute gab, die die Bücher gekauft haben.

wilhelm
wilhelm
2 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

ich hätte auch gerne noch mehr bücher

Samuel
Samuel
3 Monate zuvor

Hi ich fand die Online-Release-Party cool aber bei der der Top 10 Freunde der 5G fehlt Jaqueline – und die sollte nicht fehle immer hin war sie in 3 folgen dabei oder mehr? Sonst find ich eure CD’s echt mega cool freu mich schon auf folge 31 !

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Samuel

Wir hatten unsere Instagram-Follower gefragt – da kam Jaqueline leider nicht so oft vor… Aber die 5G haben auch viele Freunde – da ist es schwer sich zu entscheiden…

Clair
Clair
3 Monate zuvor

Meine Schwestern und ich haben gerade eure Online Release Party angeschaut. Jetzt wollten wir an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber da stand, dass der Einsendeschluss der 12. März 2021 ist. Der ist aber schon lange vorbei. Vermutlich nur ein Schreibfehler!?
Ganz Liebe Grüße!

Leeni19
Leeni19
3 Monate zuvor

Ich finde die 5G richtig toll. Wäre cool, wenn die sie mal nach Centralia (Pennsylvania) reisen. Unter der Stadt brennt es seit Jahren.

TOS-hörfabrik
Admin
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Leeni19

Die 5 Geschwister werden bestimmt nochmal nach Amerika reisen. Ob sie Centrailia besuchen kann ich nicht versprechen – da waren ja auch schon andere Detektiv-Gruppen aus der Gegen um L.A. … 😉

Trine
Trine
4 Monate zuvor

Ich liebe die 5G! Ich kenne jede Folge und fieber voll mit ihnen mit. Man kennt sie irgendwie persönlich. Danke, für die Mühe! Ich freu mich schon auf neue Folgen, ganz besonders jetzt auf die 30.

Tobi
Tobi
4 Monate zuvor

Hallo ihr alle, wir arbeiten grad an einer neuen Website und wollen nicht mehr allzu viel Zeit hier rein investieren. Wir haben jetzt die Kommentare auf mit Freigabe von uns umgestellt – wir hoffen, dass die Spams dadurch von euch fern gehalten werden.
Danke für euer Verständnis und eure Treue! Ihr seid eine wunderbare Community und wir haben noch viele Ideen für euch!

Hanny
Hanny
5 Monate zuvor

Ich finde die 5 Geschwister einfach super! Ich höre sie schon ewig an, und kann sie fast auswendig… Nur eine Frage: Wie alt sind die 5 Geschwister jetzt? Wäre cool, wenn man das mal in einer Folge erfahren könnte:)

Miriana
Miriana
5 Monate zuvor

Wie bekomme ich eine Nebenrolle?

Gästebuchleser
Gästebuchleser
5 Monate zuvor

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das Gästebuch gerade vollgespamt wird. Die letzten 7-9 Seiten enthalten hauptsächlich Englischsprachige, scheinbar autogenerierte, Nachrichten und Links zu (teils nicht gerade legal anmutenden) Verkaufsseiten. Das irritiert ein wenig…

Ben
Ben
5 Monate zuvor

Hallo,
Ich finde die 5Geschwister Webseite sehr cool.
Ich habe auch Ideen wie sie noch schöner oder spannenter weden könnte (z.B. Bilder der 5g, kleine Comics, nochmehr von der coolen Spielen, …)
Ich finde es auch sehr schön das die 5Geschwister so viel Gottvertrauen in ihren Abenteuern zeigen.
Natürlich währen Filme der 5g auch schön, aber das ich warscheinlich nicht möglich, oder sehr aufwendig (Aber villeich könnt ihr ja kleine Trailer der 5g Folgen machen, das wäre schön.)
Liebe Grüße und ihr könnt mir gern eine E-Mail schreiben (Ephraim@healthy-Life.de)
Viel Freihei und
Gottes Segen euch allen!

M. Volz
M. Volz
5 Monate zuvor

Mehr Bücher wären cool

Lukas
Lukas
5 Monate zuvor

Stimmt das was simon sagt wär cool

Simon
Simon
5 Monate zuvor

Könnt ihr bitte ein Updat auf der Webseite über die 30. Folge machen?

Kf
Kf
6 Monate zuvor

Hörspiele Tip Top nur die komischen /oder schlechtenWörter weg (denkt daran das wir vor Gott alles verantworten müssen) und nich so cool rüber kommen sonst total Spannend

Kf
Kf
6 Monate zuvor

Hörspiele Tip Top nur die komischen /oder schlechtenWörter weg (denkt daran das wir vor Gott alles verantworten müssen) und nich so cool rüber kommen sonst total Spannend

Rahel
Rahel
6 Monate zuvor

Haben die 5G eigentlich einen Nachnamen?
Danke!
Eure Rahel

Jony
Jony
6 Monate zuvor

Hallo liebes 5G-Team, wie wäre es, wenn ihr in einer Folge mal das Thema „DDR“ behandelt…. vllt irgendwelche Stasi-Agenten, die als solche enttarnt werden.. wäre superspannend und sehr historisch.. LG Jony

Noah
Noah
6 Monate zuvor

Sehr spannend und immer so als würde man alles hautnah miterleben.
Weiter so! 👍

ann
ann
6 Monate zuvor

Ich fände es mega super wenn es Filme gäbe

Ester
Ester
6 Monate zuvor

Hi, ich habe die Folge 29 zu Ostern bekommen und finde sie total cool.
Viele Grüße

Jessica
Jessica
6 Monate zuvor

Hey ihr alle,
ich wollte mich gerne mal bedanken!
Ich feiere eure CDs mega 🙂 !
Vielen Dank, dass ihr das macht!!! :))))
Oft fühlt es sich beim CD-Hören so an, als würde man sich pers. kennen :).
Also macht weiter so, ich freue mich schon darauf, die neue CD zu hören!!!
LG Jessi 🙂

Paula Geithner
Paula Geithner
6 Monate zuvor

Hallo ich bin Paula!
Ich und mein Bruder sind große Fans von den 5 Geschwistern! Die neuen 5Geschwister sind voll cool!👍👍
Liebe Grüße

Jaymin
Jaymin
6 Monate zuvor

Danke für die super tollen folgen. Ich höre die folgen schon seit dem ich 5 bin ich hab mir jede folge mindestens 200 mal angehört ich kann sie gefühlt alle auswendig.

Anna
Anna
6 Monate zuvor

Mit gefallen die Geschichten sehr gut. Können die Geschwister mal wieder nach Norwegen? Dann wohnen wir. Das wäre echt toll

EPHRA ( :
EPHRA ( :
6 Monate zuvor

Hallo,
ich finde die Bücher der 5Geschwister sehr abeteuervoll und natürlich finde ich es sehr schön das sie sich in allen Proplemen an Gott wenden.
Ich persönlich würde das warscheinlich nicht so gut hingriegen ( ;
Aber eins kann ich euch sagen: die 5Geschwister sind meine allerliebsten Abenteurer.
Liebe Grüße EPHRA ( :

Ela
Ela
7 Monate zuvor

Hallo, als eingefleischter 5G Hörer hatte ich am Anfang echt Probleme bei den neuen Stimmen. Auch wenn ich die Stimmen immer noch nicht so gut unterscheiden kann, ist es dennoch super schön weitere Abenteuer mit den 5 zu erleben. Ich freue mich auf jeden Fall auf Neues von der 5G Front.
Liebe Grüße Ela

Rahel
Rahel
7 Monate zuvor

Hallo 5G-Macher,
ich habe derletzt eine Hörprobe an die Mailadresse: info@hoerfabrik-shop
geschrieben, weiß aber nicht ob diese angekommen ist da ich noch keine Antwort erhalten habe (Das soll kein Vorwurf sein). Die Geschichten sind echt spannend und die CD der neuen Folge das Wunder von Rio wünsche ich mir zu Ostern. Mein Vater hat die 5G schon als Kind gehört. Ich bin total begeistert von euch und danke allen die dafür verantworlich sind, dass so was überhaupt funktioniert.
Tschüss!
Eure Rahel

Talitha Zöller
Talitha Zöller
7 Monate zuvor

Hallo,
mir gefallen die neuen Folgen alle sehr gut und ich bin sogar gerade selbst eine 5G Folge am schreiben.
die neueste Folge (Das Wunder von Rio) war bereits einen Tag nach der Veröffentlichung schon bei uns. ich finde das Thema in Rio sehr interessant und ich schicke euch bald eine Hörprobe von mir weil ich bald selbst mal mitsprechen will.
Tschüss
Eure Talitha

Juliane Kort
Juliane Kort
7 Monate zuvor

Mehr Lieder singen. Vielleicht die Lieder in folgen 1-10 auch gern wiederholen und zum downloaden bereit stellen. Ich fand es immer sehr schön. LG aus Pforzheim

Ben-Luca
Ben-Luca
7 Monate zuvor

Filme Währen Wirklich Hammer Stark

Laura Schmid
Laura Schmid
7 Monate zuvor

Ich liebe die 5Gs.. ich glaube ich werde sie wenn ich erwachsen bin immer noch mögen. Is echt ne tolle Sachen. Ich fände es noch megaaa cool wenn’s nen Film geben würde..ich würd auch mitspielen🤣…ich mag Schauspielern…
Ja aber wie gesagt echt toll das ganze👌Hab auch schon mal ein Referat über eins der Bücher gehalten

Leon
Leon
7 Monate zuvor

Ich kann auch immer nur meine Begeisterung aussprechen, ich liebe die geschichten, es könnte meiner Meinung nach noch 100 geben . Toll wäre es wenn die mal nach Kalifornien, kanada oder in die usa gehen würden.
Macht weiter so.

Andrina
Andrina
7 Monate zuvor

Liebe 5G-Macher
ich habe als Kind schon die Klassiker vorwärts und rückwärts gehört und war dann begeistert, als ich hörte, dass die Reihe fortgeführt wird. Ich bin in der Zwischenzeit schon lange erwachsen, aber immer noch fleissig am hören, habe jede Geschichte schon x mal gehört und kenne sie bald auswendig;-) Danke für eure Arbeit!
Was mich etwas irritiert ist, dass die 5G in den einen oder anderen Hörspielen nach wie vor als (kleine) Kinder bezeichnet und / oder als solche angesprochen werden, obwohl in den einen Geschichten klar ist, dass sie keine kleine Kinder mehr sind, sondern eher junge Erwachsene/spätes Teenie Alter…?
Das Hörspiel Verschollen in Fernost ist mir etwas zu realitätsfern, ist aber trotzdem spannend zum hören.

Jonas
Jonas
7 Monate zuvor

Hi
Falls ihr es noch nicht wusstet und dachtet das es nur die Fanpage auf Instagram gibt liegt ihr falsch. Bei telegram dem Messenger gibt es auch eine Fanpage. Info 😀😅😆

Trine
Trine
7 Monate zuvor

Ein neues Buch wär genial! Ich hab alle schon gelesen und wünsch mir noch ein Neues!

© 2021 TOS-hörfabrik
461
0
Schreib uns deine Meinung.x
()
x