X
Back to the top

Gästebuch

Schreibe einen Gruß.

Dieses Gästebuch ist dafür da, dass ihr Fans euch untereinander über die 5 Geschwister austauschen könnt und uns Machern von der TOS-hörfabrik euer Feedback schicken und eure Fragen stellen könnt. Bitte bleibt jederzeit freundlich, auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2.9K Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
sophie
sophie
5 Tage zuvor

Gerade die 41. Folge gehört, und bin schwer begeistert! Das sind die 5 G so wie ich sie kenne und liebe! 🧡 Endlich wieder eine spannende, einzigartige Folge!

dorothea
dorothea
6 Tage zuvor

hallo, weiß jemand wann die Online release feature für die folgen 40 und 41 gepostet werden?

Junias
Junias
6 Tage zuvor
Antworte auf  dorothea

Nee aber Folge 41 ist jetzt auf Spotify

sophie
sophie
6 Tage zuvor
Antworte auf  Junias

Oh cool, danke für die Info!

dorothea
dorothea
5 Tage zuvor
Antworte auf  Junias

ich weiß, endlich ist es soweit🫶🏻

Junias
Junias
6 Tage zuvor

Geht ihr zur Oster – Experience von den O’bros?

Joanne
Joanne
16 Tage zuvor

Hi Leute,meine Freundin und ich sind riesen Fans von den 5 Geschwister,auch wenn wir eigentlich aus dem Alter schon raus sein sollten…Jedenfalls waren wir heute in Würzburg in dem Residenzschloss und dort gibt es nur noch einen einzigen originalen Kronleuchter aus den 1750er Jahren.Der Wert beträgt über eine Millionen Euro und da dachten wir uns es wäre eine richtig gute Idee für eine 5G Folge,in der vielleicht der Kronleuchter gestohlen wird,oder so.Außerdem würde es Esther bestimmt dort richtig gut gefallen 🤗

Junias
Junias
6 Tage zuvor
Antworte auf  Joanne

Ja wäre ne coole idee

Dorothea
Dorothea
1 Monat zuvor

Hi Leute, ich bin neu hier und ich freue mich dass soooo viele 5 G-Fans hier sind☺️ ihr seid eine soo coole Community hier. Bin froh, dass ich hiergefunden habe

Samy
Samy
1 Monat zuvor

Ich fand die Folge 40 etwas schwach. Folge 41 scheint nach den Hörproben deutlich besser

Dorothea
Dorothea
1 Monat zuvor
Antworte auf  Samy

Bin auch der Meinung! Ich bin von Deutscher Abstammung aber ich wohne in Rumänien, habe mich echt gefreut als ich 41 Hörprobe gehört habe. Ich feiere immer 5 G Hörspiele

Violeen
Violeen
20 Tage zuvor
Antworte auf  Dorothea

Wie heißt denn Folge 41? Ich habe es noch gar nicht gesehen

Lucas
Lucas
1 Monat zuvor

Gibt es eigentlich auch eine Online-Release-Party für Folge 40 und 41???
Ich habe zwar gesehen das die CD raus ist, aber noch keinen Hinweis auf eine Release Party.

Michi
Michi
1 Monat zuvor

Hey Leute,
wünsche euch ein frohes Neues Jahr 😉

sophie
sophie
1 Monat zuvor
Antworte auf  Michi

Bisschen spät, aber gleichfalls😅

Michi
Michi
1 Monat zuvor
Antworte auf  sophie

😂 👍
Ich wollte einfach iwas reinschreiben

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Michi

Danke dir auch 😉

sophie
sophie
1 Monat zuvor

Hey Leute,
Was sagt ihr zu den beiden Hörspielproben der neuen Folgen, also 40 und 41? Schade, dass es immer so lange dauert bis die Folgen auf Spotify hochgeladen werden…

Lucas
Lucas
1 Monat zuvor
Antworte auf  sophie

Ich weiß zwar nicht wo du die Hörspielprobe für Folge 41 gefunden hast, aber die von Folge 40 klingt interessant. Ich bin wieder mächtig gespannt auf die Hörspiele!

sophie
sophie
1 Monat zuvor
Antworte auf  Lucas

https://www.gerth.de/im-finsteren-schlossgarten-folge-41.html#Medien

Hier gibt’s die Hörprobe von Folge 41, find ich ehrlich gesagt noch spannender als Folge 40!

Lucas
Lucas
1 Monat zuvor
Antworte auf  sophie

Stimmt. Klingt auf jeden fall spannender! Die muss man unbedingt hören!
Danke für den Link.

Sophie
Sophie
1 Monat zuvor

Hallo 5G Team, ein Abenteuer an Silvester wäre sehr cool! 🎊
LG

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  Sophie

Das stimmt.👍

Emily
Emily
2 Monate zuvor

Hallo, ich habe mal eine Frage an das 5G-Team… Warum spielt in der 11. Folge Alexander eine andere Person als in den ganzen Folgen danach? Habe mir die Frage schon lange gestellt, bis ich dieses Gästebuch gefunden habe…

Lucas
Lucas
1 Monat zuvor
Antworte auf  Emily

Habe ich mich auch schon mal gefragt…

David 🔥
David 🔥
2 Monate zuvor

Leute Leute!!! Das Hörspiel ist eeeeendlich nach dem vierten Versuch draußen auf Spotify, Deezer, Apple und Amazon Music, iTunes, und was ihr euch noch alles denken könnt!!!

David 🔥
David 🔥
2 Monate zuvor
Antworte auf  David 🔥

#
Das Detektiv-Duo
Die geheimen Katakomben

Junias
Junias
1 Monat zuvor
Antworte auf  David 🔥

klingt voll gut

Ephraim
Ephraim
1 Monat zuvor
Antworte auf  David 🔥

Mega!!! Echt richtig cool👍

Abby_kakao
Abby_kakao
2 Monate zuvor

oder in Radebeul wär auch cool
🙂
Ihr macht das so gut man kann richtig mitfiebern;-)

Junias
Junias
2 Monate zuvor

Vlt auch mal in Dresden und Umgebung.

Abby_kakao
Abby_kakao
2 Monate zuvor
Antworte auf  Junias

Ja !!
Z.B Radbeul :-))

Junias
Junias
17 Tage zuvor
Antworte auf  Abby_kakao

Radebeul wär echt nice

Ephraim
Ephraim
2 Monate zuvor
Antworte auf  Junias

Silvester in Dresden wäre mega!
Ich bi mit meinem Bruder zu Silvester in Dresden, zu JesusLive. Kennt das jemand von euch?

timo
timo
2 Monate zuvor

Moin,
Hätte eine Frage an das 5G Team.
Wäre Eine Folge in Hamburg o. Lüneburger Heide möglich?

Moderator
Moderator
1 Monat zuvor
Antworte auf  timo

Nein, grundsätzlich dort nicht

Horselove
Horselove
3 Monate zuvor

Hallo ich bin hier neu.
Über was redet ihr genau?

Lucas
Lucas
3 Monate zuvor
Antworte auf  Horselove

Zuletzt wurde z.B. wurde darüber geredet, welche neue 5 Geschwister Folgen wir uns noch wünschen würden. Beziehungsweise über die Abenteuerorte.

Emily
Emily
3 Monate zuvor

Hallo, könnt ihr mal eine Folge in Australien machen?

Michi
Michi
3 Monate zuvor
Antworte auf  Emily

Ich wär auch mal wieder für den Osten. Also so Russland oder so. Gibts zwar schon, aber würde gerne mehr haben 😉

Elia R.
Elia R.
3 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ja, Russland wär echt cool, irgendwie in Moskau oder so komplett abgeschieden in Sibirien. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Emily

sind wir schon am Andenken 😉

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Cool👍

Michi
Michi
3 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Super 👌 👏

Michi
Michi
3 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Achso das war für Australien 😅, aber trotzdem

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

😅

David
David
4 Monate zuvor

Hallooo zusammen,
ich hab eine kleine Neuigkeit 😀
Endlich ist die erste Folge vom Detektiv-Duo fertig. Aber das ich hier jetzt nicht zu viel schreibe…:
Hier ist der Link zur Website von meiner Hörspielserie:

https://das-detektiv-duo.wixsite.com/das-detektiv-duo

Der, der Lust hat, kann ja gern mal vorbeischauen 😄
Dort kriegt ihr allerlei Infos und ihr könnt die Hörspiele vom Detektiv-Duo hören…

Sophie MK
Sophie MK
4 Monate zuvor
Antworte auf  David

Oha wow 🤩 die Seite ist ja mega 👍🏻 hab gleich mal reingehört.. hört sich toll an 👍🏻

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  David

Wow! Das ist echt richtig cool! Ich finde die Website schon sehr sehr gelungen👍👍👍
Die 1. Folge ist auch voll schön👍

David
David
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Danke euch!
Wo fändet ihr eine Detektiv Duo Folge denn mal cool?

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  David

Google mal nach Craco.
Das ist eine verlassene Stadt in Italien. Das wäre schon was cooles.

Oder wenns in Deutschland sein soll Der verlassene Spreepark in Berlin, dass wäre auch ein abenteuerlicher und grusliger Ort.
Ich schick dir mal ein Bild.

David
David
3 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Oh ja Craco sieht gut aus

Samy
Samy
1 Monat zuvor
Antworte auf  Ephraim

Mit 644 Einwohnern eher nicht verlassen

Abby_kakao
Abby_kakao
2 Monate zuvor
Antworte auf  David

hab mal reingehört!
richtig cool!!!

Michi
Michi
4 Monate zuvor

Hey Leute, ich schaue mal wieder vorbei – hier herrscht ja gähnende Leere 😅. Hat’s euch die Sprache verschlagen?

David
David
4 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ich glaub auch 😉

Ephraim
Ephraim
3 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Warscheinlich schon😅

Lucas Pauls
Lucas Pauls
4 Monate zuvor

Weiß jemand schon etwas über die Folge(n) 40(41)? Ich freue mich schon auf diese beiden neuen Folgen!

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Lucas Pauls

Ja, haben da schon was gehört… 😉 Aber vorher gibts natürlich noch ein anderes, großes Highlight für euch. Alle Infos dazu jetzt schon unter NEWS!
Folge 40 wird heißen: Schreck im Tonstudio
Folge 41 geht nach Rumänien – in den „finsteren Schlossgarten“

Lucas
Lucas
3 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Vielen Dank! Das klingt echt spannend! Spielt Folge 40 dann in Deutschland?

Lotta Emmi
Lotta Emmi
4 Monate zuvor

Danke für all die neuen Abenteuer die ihr euch immer überlegt. =) Es ist immer eine Freude.
Kommt auch bald wieder eine neue Young&Grace Folge raus?

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Lotta Emmi

Dieses Jahr haben wir es leider nicht stemmen können. Wir planen für nächstes Jahr aber Folge 06 an.

Eva
Eva
5 Monate zuvor

Hallo an Alle,
ich suche den ersten Teil der Endlosgeschichte. Würde dieses Buch so gern haben. Kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp für mich wo ich es finden könnte ???

David
David
5 Monate zuvor
Antworte auf  Eva

Hi Eva, ne nicht wirklich, höchstens bei Medimops oder so…
Aber sehr unwahrscheinlich das du da was findest .

Lucas
Lucas
5 Monate zuvor

Liebes 5G Team, ich höre gerne die 5G Folgen, aber ich fände eine Folge in Alaska oder Kanada richtig cool. Das währe so ein Vorschlag von mir! Ich würde mich freuen, wenn es bald ein Hörspiel im Norden gibt.
Diese Region würde dann ja auch zum Winter passen.
Danke!

Michi
Michi
5 Monate zuvor
Antworte auf  Lucas

Hi, guck mal die 19. Folge, da sind die auf Grönland 😉

Lucas
Lucas
5 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ja, schon. Aber eine in den Wäldern Kanadas mit Hundeschlitten und Bären fände ich schon sehr interessant.

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
3 Monate zuvor
Antworte auf  Lucas

Kanada ist auf jeden Fall auch auf unserer Liste drauf!

Lucas
Lucas
3 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

COOL!!!!

Ephraim
Ephraim
5 Monate zuvor

Wer von euch kommt alles mit zur Unterradet-Tour von den Obros?

Elia R.
Elia R.
5 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich, wahrscheinlich 👍👍!

David
David
5 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Ist soweit ich weiß ab 14

Elia R.
Elia R.
5 Monate zuvor
Antworte auf  David

Gibt jetzt aber eine extra Konzert ohne Altersbeschränkung. Wird wild 💯!

Elia R.
Elia R.
5 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Ich hab mir auch schon das Amen x Sola Fide T-Shirt bestellt und das Album ❤️‍🔥

Ephraim
Ephraim
5 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Cool!👍

Michi
Michi
6 Monate zuvor

Moin Leute, hab schon länger nix geschrieben. Hab eine Frage an Sophie MK. Vor nem Monat wurde hier eine Frage gestellt wo wir in die Gemeinde gehen. „Wo“ gehst du denn in die Mennoniten Gemeinde? Würde mich mal interessieren.

Sarah
Sarah
6 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Wo bist du?

Michi
Michi
5 Monate zuvor
Antworte auf  Sarah

MBG Harsewinkel

Sophie MK.
Sophie MK.
5 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Achso du bist eine MBG. Wir sind CBG 🙂
Aber ich glaube das macht nur einen Unterschied von der Bruderschaft her. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Michi
Michi
5 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ah okay. Und wo an welchem Ort?

Michi
Michi
5 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Achso hast du schon geschrieben 😅

Sophie MK.
Sophie MK.
5 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ja 🙈

Lukas Ham
Lukas Ham
4 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

was ist Mbg und cbg?

Sophie MK.
Sophie MK.
5 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Hey 👋
Ich habe das eigentlich ganz bewusst nicht geschrieben weil ich das im Internet ungern sagen würde. Aber ich gehe in Hessen in eine Gemeinde Nähe von Frankfurt am Main.
Bin einfach bisschen vorsichtig was ich’s rausgebe und was nicht 🙂

David
David
6 Monate zuvor

Hi zusammen,
wie fandet ihr denn so Folge 38 und 39?
Also die, die sie schon gehört haben😀

David
David
6 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ich muss sagen, die 38 war sehr sehr gut, richtig schön exotisch, schön action- und spannungsgeladen😁
Nur ein bisschen kuuurz😉
Fande ich echt richtig gut.
39 war auch nicht schlecht, gute Charaktere und Sprecher, aber das Ende ging auf einmal so schnell, während sie so lange am Rätsellösen waren.
Aber die Atmo war gut bei beidem, und das Denken bei der Abtei auch.

Wie fandet ihr’s?

Sophie MK.
Sophie MK.
6 Monate zuvor
Antworte auf  David

Habe die 38 schon gehört un war mega Mega enttäuscht.
Gefühlt von Anfang an war klar wie’s laufen wird und spannend wurde es irgendwie auch nicht. Es war alles irgendwie so selbterklärend und so extrem abstrakt! Aber mal ehrlich: wie wahrscheinlich ist es das der Baron und sein Freund bei der Flucht auf indigenen Völker treffen? Und schwups kurz darauf trifft durch „Zufall“ auch noch ihr anderer Freund ein….
also ne. Ich war ehrlich richtig enttäuscht 🥺

Lucas
Lucas
5 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ich fand die 39 richtig cool! Mal wieder etwas mit einigem Humor 🙂

Josua
Josua
6 Monate zuvor

Hallo ich mag eure Höhrspiele sehr und ich hab eine Frage. Welche Hörspiel CD kommt vor Verschollen in Fernost?

David
David
6 Monate zuvor
Antworte auf  Josua

Folge 24, im Netz der Spinne

Danna
Danna
6 Monate zuvor

Hallo liebes 5G-Team. Wann kommt die aktuelle Folge (38) denn auf Spotify online? Gibt es da schon weitere Infos? Danke

Sophie MK.
Sophie MK.
6 Monate zuvor
Antworte auf  Danna

Gute Frage 👍🏻 hab ich mich auch schon gefragt!

Vera
Vera
6 Monate zuvor
Antworte auf  Danna

Wir haben sie heute auch vergeblich gesucht… wäre toll, wenn sie bald hochgeladen würde 👌🏽

Rolf
Rolf
6 Monate zuvor

Ist halt so
so was nenne ich Spam!

David
David
6 Monate zuvor

Hallo

Rolf
Rolf
6 Monate zuvor

Hallo liebes 5G Team, ich habe einige Fragen zur Folge „Verschollen im Fernost“.
Wenn ich das richtig verstehe werden die Geschwister in Tokio von zwei Gruppen Böse verfolgt: die einen sind Japaner, welche die Macht in Japan wieder aufrichten wollen (dafür brauchen sie das Schwert von den 5 Geschwister); die anderen sind von John geschickt und sollen die 5 Geschwister umbringen. Sollen sie sich auch das Schwert in Johns Auftrag besorgen?
Nachdem die 5 Geschwister im Museum ihren Triumph feiern, werden sie auf dem Weg vom Museum in ihr Hotel von Heinrich und der Geologin betäubt. Waren da noch andere Leute beteiligt? Womöglich der Pilot oder der „Fischer“? Sie werden in einen Helikopter geschleppt. Waren sie in einigen Kisten verpackt damit niemand etwas merkt?
Waren die Geschwister während dem Absturz wach, waren sie gefesselt?
Wenn ich das richtig verstanden habe war John also auch in Jerusalem beteiligt. Was meinten die Geschwister als sie sagten „Ach der Mann der hinter allem steckte… das ist doch kein Unbekannter“?
Sind sie nachdem sie von den Helikoptern aus Kamtschatka abgeholt wurden (wohin sind sie gebracht worden) nochmal in ihr Hotel in Tokio gegangen? Warum hat man den Helikopter, der Alexander zu John gebracht hat, nicht bemerkt? Viele Fragen…
Ich fand es trotzdem ein sehr spanendes Hörspiel und kann auch verstehen das man in einem Hörspiel nicht jede Situation aufnehmen kann. Ich wäre dankbar wenn ihr mir antworten würdet. LG

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
6 Monate zuvor
Antworte auf  Rolf

Also manchmal ist es ja auch spannender, wenn man selbst auf die Lösungen kommt… 😉
Aber lass es mich mal so sagen: John ist schon ein verwegener Bursche… Wo der alles seine Finger schon im Spiel gehabt hat… Ein wirklicher Erzfeind…
Die 5 Geschwister wurden betäubt und im Helikopter festgeschnallt. Durch den Absturz sind sie verteilt worden. Weder gefesselt, noch waren sie dabei wirklich wach.
Nein, sie sind nicht nach Tokio, das wäre wirklich ein Umweg geworden – sondern direkt nach Nepal geflogen. Das Hotel hat ihnen freundlicherweise alles nach Heidelberg zurückgeschickt. 😉
LG,
Tobi vom 5G-Team

Rolf
Rolf
6 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Vielen Dank für die Antwort.
Einiges habe ich schon selber vermutet und manchmal muss man einfach noch mal reinhören 🙂
Eine Frage habe ich aber noch, da komme ich wirklich nicht weiter. Was bedeutet es als John im Bunker per Video zu den Geschwistern redet. Er deutet an das auch ihm die ein oder andere Kompetenz fehle und das er sich den ein oder anderen Mann an die Seite stellt. Die Geschwister sagen dann: „Ach der Mann der hinter allem steckte… das ist doch kein Unbekannter!“. Wer ist damit gemeint?

TOS-hörfabrik
TOS-hörfabrik
6 Monate zuvor
Antworte auf  Rolf

Großes Reveal: es handelt sich um einen jungen Mann, den sie eine Folge zuvor in Jerusalem kennen gelernt haben!

Rolf
Rolf
6 Monate zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Jetzt verstehe ich 🙂 danke.
Ist schon eine gelungen Folge im Fernost.

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor

Könnt ihr die Menschen hier nicht einfach in Frieden lassen? Bitte!

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor

Kommt ihr eigendlich alle aus Deutschland?

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Jobro

Ja, ich komme aus Köln. Und du?

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ich komme aus Paraguay.

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Habt ihr eigendlich schon Sommerferien?

Jukon
Jukon
7 Monate zuvor
Antworte auf  Jobro

Aus dem Weltall

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor

Hey Leute ich bin neu hier und ich freu mich so, dass ich nicht der einzige Verrückte bin der 5G, TKKG und die drei ??? hört. Und der Alfonso soll mal abhauen den hat doch keiner gefragt. LG

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Jobro

Hallo Jobro, herzlich willkommen im Gästebuch!

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Danke😃

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Jobro

😂
Wie hast du eigentlich zum Gästebuch gefunden?

Jobro
Jobro
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ach ich bin schon von klein ein Fan von den 5G also habe ich einfach mal die Website gesucht da ich von ihr bei den Release Partys mitbekam.

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Leute, wir haben fast 3K!

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

😂Indem Gästebuch ist ja was los!!!
Wer schreibt denn so einen Quatsch???
Ist das dieser Alfonsotyp?!
Das sind doch TKKG und drei ???
Aber ehrlich, es nervt so langsam Alfons-Günther.
Wir haben dir ja schon gesagt du sollst sowas lassen und machst einfach weiter…
Ich bittttttttte dich!!!!!!
Also falls du es überhaupt warst…
Wenn nicht, sorry 😂

Sophie MK.
Sophie MK.
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ignorieren ist in dem Fall das beste.., tu einfach so als hättest du’s nicht gesehen und fertig 🤗

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Ja, da hast du recht! Aber es nervt trotzdem, stäääääändig diese Nachrichten zu lesen!

David
David
7 Monate zuvor

Geht ihr eigentlich in den Sommerferien auf Jugendfreizeiten oder Jugendcamps oder sowas?

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ich geh in die Rübenmühle, das war so eine alte Mühle, jetzt ist da so ein riiiiiesiges Gelände. Bin normalerweise nicht der Typ, der gern mit soooo vielen Jungs auf einem Haufen ist, aber ich wurde überredet 😂

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antworte auf  David

Nee, aber dafür fahre ich mit der Family nach Norwegen!

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antworte auf  Thomas

Peter Carsten
Peter Carsten
7 Monate zuvor
Antworte auf  Thomas

Ja klar, ich geh mit meinen drei Freunden zu Adonia! Kennt ihr das?

Julia
Julia
7 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ja, ich gehe in ein Zeltlager, also wenn noch jemand mitkommen möchte…😉
Einfach melden

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt
7 Monate zuvor

Wie fühlst du dich eigentlich wenn du hier andere Menschen beleidigst und einfach nur Müll reinschreibst. Ich kann dir nur so viel sagen, hier im Gästebuch finden das die meisten wahrscheinlich mega peinlich was du machst. Wenn du wirklich schon 18 sein solltest wärst du auf jeden Fall etwas unterentwickelt.

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Wo geht ihr denn so in die Gemeinde?

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Mennoniten Brüdergemeinde in Harsewinkel.

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lukas Schmidt

Ins Haus der Begegnung – Evangelische Gemeinde Limburg 😁

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antworte auf  David

Ach du gehst in die ? Die kenn ich. Ich geh in die FEG bei der Sparkasse, in der Zeppelinstraße! Die müsstest du doch kenne oder?

Sophie MK.
Sophie MK.
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lukas Schmidt

Gehe auch in eine Mennoniten Brüdergemeinde 🙂 nur das „wo“ wird nicht verraten 😉

Sarah
Sarah
7 Monate zuvor
Antworte auf  Sophie MK.

Bei mir auch!

David
David
7 Monate zuvor

„Bitte bleibt jederzeit freundlich“, das steht doch extra oben. Bitte halt dich auch dran 😖

David
David
7 Monate zuvor

Das glaubt dir sowieso keiner! Hör auf so einen Mist zu schreiben!!
😡

David
David
7 Monate zuvor

🤦🤣

David
David
7 Monate zuvor

Alter ey 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Fang bitte nicht wieder so an, Alfons Günther!!!

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Wie findet ihrs?

Michi
Michi
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ist doch super

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Dankeschön 😄

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ja echt cool mann

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Find ich auch 😄

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Damit ihr einen groben Überblick habt, habe ich für euch mal eine Zusammenfassung geschrieben 😇:

DAS GEHEIMNISVOLLE SCHLOSS

Justus, Peter und Bob, die drei ???, waren gerade dabei, ihre Detektivagentur zu schließen, als sie einen Anruf von einem verzweifelten Mann erhielten. Der Mann behauptete, dass in sein Haus eingebrochen worden sei und er wisse nicht, wer es gewesen sei. Die drei ??? beschlossen, dem Mann zu helfen und machten sich auf den Weg zu seinem Haus.

Als sie dort ankamen, stellten sie fest, dass der Einbrecher sehr geschickt gewesen sein musste, da er keine Spuren hinterlassen hatte. Die drei ??? begannen, das Haus gründlich zu durchsuchen und fanden schließlich eine geheime Tür, die zu einem unterirdischen Raum führte.

In dem Raum fanden sie eine Karte, die zu einem verlassenen Schloss führte. Die drei ??? beschlossen, dem Hinweis zu folgen und machten sich auf den Weg zum Schloss.

Als die drei ??? das Schloss erreichten, stellten sie fest, dass es verlassen war und seit Jahren nicht mehr bewohnt worden war. Sie begannen, das Schloss zu durchsuchen und fanden schließlich eine geheime Tür, die zu einem unterirdischen Labor führte.

In dem Labor fanden sie eine Maschine, die in der Lage war, Gedanken zu lesen. Die drei ??? waren schockiert und beschlossen, die Maschine zu zerstören, bevor sie in die falschen Hände geraten konnte.

Als die drei ??? das Schloss verließen, wurden sie von einer Gruppe von Verbrechern angegriffen und entführt. Die Verbrecher brachten sie zu einem geheimen Versteck, wo sie gefangen gehalten wurden.

Die drei ??? begannen, einen Plan zu schmieden, um zu entkommen. Sie nutzten ihre Fähigkeiten und ihr Wissen, um die Verbrecher zu täuschen und schließlich zu entkommen.

So hatten die drei ??? auch diesen Fall gelöst!

Elia R.
Elia R.
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Hört sich gut an!

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Elia R.

Danke danke, das hatte ich gehofft 😎🤣🤣🤣

Thomas
Thomas
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Oha!!!!

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Ich bin übrigens gerade an einem drei ??? Fanhörspiel dran. In der Gemeinde gibt es ein paar Jungs und Mädels aus der Jungschar, die waren ganz begeistert 🤩

Michi
Michi
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

In welche Gemeinde bist du?

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor
Antworte auf  Michi

Ich gehe in die freie evangelische Gemeinde Köln-Mülheim 🤗

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

👍

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Wir geben dir gerne eine zweite Chance. Aber wenn du es nicht mehr schaffst, lässt du uns in Frieden, verstanden?
😅

Lara Merbach
Lara Merbach
7 Monate zuvor

Meine Güte!!! Ich will einfach grad mal kurz ins Gästebuch gucken, und dann seh ich sowas 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Ich erstmal gedacht ich spinne… 🤣🤣 Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Dachstübchen!!! Kennt jemand von euch diesen Typen?

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  Lara Merbach

Ja, ich kenn ihn, den willst du besser nicht kennenlernen😅
Der geht auf meine alte Schule🤯🤯

Ephraim
Ephraim
7 Monate zuvor

Es ist ach nicht so nett gewesen was du so geschrieben hast. Kannst ja gerne bleiben wenn du keinen mehr beleidigst und nicht das Gästebuch voll mit sinnlosen Sachen spamst.

David
David
7 Monate zuvor
Antworte auf  Ephraim

Stimmt ja!

© 2021 TOS-hörfabrik
2.9K
0
Schreib uns deine Meinung.x