Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Vroni
    1. Juli 2014 at 11:17

    Die 5 Geschwister sind für mich Erinnerung viele lange Autofahrten in den Sommerulrlaub. Die Geschichten hab ich hatnah miterlebt. Mitgesungen, gezittert und gebetet 🙂

  • Avatar
    Stefan
    1. Juli 2014 at 11:14

    Begleiter auf vielen Autofahrten und nicht nur für die Kids sehr spannend (auch wenn diese die Geschichten bald mitsprechen könnten…).

  • Avatar
    Sarah
    1. Juli 2014 at 9:59

    Die 5G sind für mich die Helden meiner Kindheit und die beste Idee für einen schönen Abend vor dem Kamin – auch noch heute!

  • Avatar
    Susi
    25. Juni 2014 at 13:36

    Die 5 Geschwister sind für mich ein wichtiger Begleiter meiner Kindheit gewesen und sind es auch bis heute. Sie haben meinen Glauben geprägt, aber auch gezeigt, dass man Christentum mit spannenden Abenteuergeschichten verknüpfen kann, die wirklich gut durchdacht und spannend sind.

  • Avatar
    Jule
    24. Juni 2014 at 22:10

    Die fünf Geschwister sind für mich viele spannende Abenteuer, Einblick wie man Glaube und Alltag lebt und viele Erinnerungen. Danke, dass ihr weiter macht.. Freu mich drauf.

  • Avatar
    Deborah Werner
    24. Juni 2014 at 12:12

    Die 5G sind für mich eine super tolle und spannende Hörspielserie!

  • Avatar
    Irina
    23. Juni 2014 at 18:10

    Die 5G sind für mich die vor Spannung kaum auszuhaltenden Abenteuer, die ich gerne selbst erlebt hätte.

  • Avatar
    Daniela Gräfe
    23. Juni 2014 at 16:52

    Die 5 Geschwister sind für mich eine Kindheitserinnerung mit Gruselfaktor im Dunkeln, besonders die Folge mit der weißen Dame.

1 2 3 33