Schreibe einen Gruß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Avatar
    Joel Weise
    8. Januar 2019 at 20:45

    Ich bin ein riesiger fan von den 5geschwitser und ich hab alle folgen von der abenteuerburg bis in Israel

  • Tobias
    Tobias
    5. Januar 2019 at 17:52

    Ein gutes neues Jahr euch allen!
    Wir lesen jeden einzelnen Kommentar, ob Lob, Kritik oder Wunsch.
    Vielen Dank auch für eure ganzen Ideen und Wünsche über Orte, Personen, etc.! Also nächstes Jahr kommt definitiv eine Person aus den Klassik-Folgen wieder, so viel steht jetzt schon mal fest. 🙂 Lasst euch überraschen!

    Wir freuen uns auch sehr über die erste 5geschwister_fanpage auf Instagram. Schaut mal drauf, es lohnt sich!

    Gerne könnt ihr uns auch persönlich ansprechen, wenn wir unsere große Jubiläums-Release feiern am 15.02.2019! Kommt alle nach Wetzlar und macht die Bude voll, es wäre so schön möglichst viele von euch dort begrüßen zu dürfen!

    Immer wieder kommen Fragen zu den alten Stimmen: Wir konnten schon viele von ihnen für kleine Rollen in den neuen Folgen gewinnen. Allerdings klingt man mit Mitte 40 ein bisschen älter, als noch mit 11! 😉 Deswegen haben wir auf einen neuen Cast gesetzt. Manche der alten Sprecher werdet ihr auch bei der Jubiläums-Release kennen lernen!

    Wenn ihr sonst noch Wünsche / Ideen für diese Seite habt, dann könnt ihr uns das auch gerne hier schreiben.
    Beste Grüße,
    Tobias

  • Avatar
    Familie Günter
    5. Januar 2019 at 15:41

    Liebes 5G Team,
    Unsere Familie ist schon seit Jahren begeistert von den CDs. Schon unsere Mutter hat die alten CDs als Kind gehört. Und wir freuen uns schon sehr auf die Neue. Wir haben uns überlegt das die Antje mal wieder vorkommen könnte und einen “Fall” für die 5 Geschwiester hat. Wir wünschen euch für das weitere gestalten der CDs Gottes reichen Segen.
    L.G.
    Familie Günter

  • Avatar
    A&B
    4. Januar 2019 at 13:07

    Liebes 5G Team, mein Bruder und ich, wir sind mega 5Geschwisterfans und lieben wirklich alle Folgen. Von den bis jetzt erschienen, mögen wir besonders Folge 1 – 24 und wir können die Jubiläumsfolge kaum abwarten. Wir würden uns freuen wenn in zukünftigen Fällen Onkel Klaus, Antje, John oder Amid Mal wieder eine Rolle bekommen oder auch die liebe Katja, Oder der gefährliche Drahtzieher in Fall 15. Ich freue mich das in Folge 23 jemand so heißt wie ich. Wurde auch Zeit bei der Häufigkeit des Namens Anna.
    Liebe Grüße
    A&B

  • Avatar
    Daniela
    27. Dezember 2018 at 23:01

    Hallo liebes 5G-Team!
    Wir (meine Tochter und ich) kennen die 5 Geschwister-CD‘s erst seit etwa 1 Jahr, sind aber total begeistert und hören die CD‘s total gerne.
    Wir würden uns über eine Folge in Chile sehr freuen, da unsere „Wurzeln“ da sind (ich wurde in Chile geboren und ein Großteil meiner Familie lebt dort…).
    Lieben Gruß,
    Daniela

  • Avatar
    Sebastian L
    25. Dezember 2018 at 19:25

    Ich (28 Jahre) höre die 5 Geschwister seit meiner Kindheit, daher sind für mich die alten Folgen natürlich ungeschlagen!
    Als ich von der Fortsetzung der Reihe gelesen habe, kam trotzdem große Freude auf, da ich generell ein großer Hörspiel-Fan bin. (Jeden Abend zum einschlafen…)
    Ich habe hier meine Top 23 der Folgen aufgelistet.
    (Dazu sei gesagt, dass es bei den Folgen immer auf meine Stimmung ankommt welches Hörspiel ich höre, denn ich finde jedes Hörspiel strahlt ein anderes “Feeling” aus!)

    1 im rätselhaften Herrenhaus
    2 in der sonderbaren Villa
    3 im unheimlichen Schloss
    4 im ungewöhnlichen Pfarrhaus
    5 im merkwürdigen Jagdschloss
    6 auf der Abenteuerburg
    7 im verlassenen Kloster
    8 lösen das Geheimnis der Abenteuerburg
    9 im geheimnissvollen Palazzo
    10 im seltsamen Patrizierhaus
    11 Luthers Vermächtnis
    12 im wilden Westen
    13 der verborgene Gegenspieler
    14 auf dem düsteren Landgut
    15 im unterirdischen Labyrinth
    16 Gefahr auf dem Jahrmarkt
    17 Falsches Spiel zu Weihnachten
    18 Angriff auf die Sternwarte
    19 die vergessene Insel
    20 im verbotenen Grab
    21 im mysteriösen Leuchtturm
    22 die Symphonie des Schicksals
    23 der Schatten im ewigen Eis

    Liebe Grüße aus Bamberg! Und unbedingt weitermachen!
    Könnte mir auch vorstellen, dass auch in Afrika spannende Abenteuer warten…(z.B mit Missionaren/eingeborenen Stämmen etc)

  • Avatar
    the_best
    17. Dezember 2018 at 9:43

    Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!
    Wie wäre es einmal mit einer Folge in Österreich (Wien, Salzburg, Wachau, Schifahren in den Alpen, etc.) würde sich auch einmal anbieten.

  • Avatar
    5G Fan
    9. Dezember 2018 at 14:16

    Die 5 Geschwister einmal in New York zu treffen ,wäre bestimmt für viele ein Highlight ,aber auch Irland wäre interessant