30 Jahre Hörspiele – 30 Jahre Sprecher! Und die bedanken sich bei euch ganz persönlich und auf ihre eigene Art und Weise!

Begebt euch auf eine Reise in 30 Jahre Hörspielgeschichte. Mit der ein oder anderen Überraschung… Hier gibt es für euch das Audio von der Jubiläums-Release-Party noch einmal in voller Länge zum Genießen:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Leonie
Leonie
1 Jahr zuvor

Ich lieeeebbbbeeeee euch!
Ihr macht das jetzt soooo lange und habt es immer noch drauf.
Ich bin zwar erst 11,ich habe meine Traumberuf schon lange gefunden und zwar nur wegen euch
Ein großes Danke von mir 😘😘

Doreen
Doreen
2 Jahre zuvor

Ich habe damals schon die Bücher und Hörspiele „verschlungen“! Heute sind sie bei meinen Kindern immer noch beliebt. Sie hören die 10 alten Folgen rauf und runter, lesen die (Endlos-)Bücher und spielen am liebsten das Brettspiel! Die neuen Folgen hören sie kaum. Obwohl die ja viel „moderner“ und „fortschrittlicher“ sind. Meine Kids mögen noch das altmodische, als es noch „Atü“ und kein Internet gab. 😉
Mich erinnern die neuen Folgen sehr an die ??? und finde, dass die christliche Botschaft zu kurz kommt.

Judith
Judith
2 Jahre zuvor

Krass, schon 30 Jahre. Diese Hörspiele begleiteten uns durch unsere Kindheit und waren sicherlich die, die am meisten abgespielt wurden. Und noch heute höre ich sie sehr gern, wobei ich die neueren kaum kenne, mir fehlen da einfach die “alten“ Sprecher und der alte Charme. Aber vielleicht kann mich ja jemand noch überzeugen:)