In der neuen Folge 38: „Der verschollene Baron“ kommt es für die 5 Geschwister zu einem Wiedersehen mit Jose Antonio Meade Greifler. Baron Zerbachs Freund und treuer Mitarbeiter holt die Geschwister ab, um zu erfahren, was es mit dem plötzlichen Verschwinden des Barons auf sich hat.
Wer ihn noch aus Folge 30 im Ohr hat, der weiß, dass er mit Songzitaten nur so um sich schmeißt. Und noch eine Besonderheit kommt hinzu: Da die Folge auch vom Kennenlernen der beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten Greifler und Zerbach in den 80er Jahren erzählt, gibt es dieses Mal auch zahlreiche Songs aus den 30er Jahren! Aber eins ist sicher: Groovy wird es natürlich auch dieses Mal wieder.

Zur Einstimmung und Vorbereitung haben wir euch eine Playlist mit allen Songs, die in der Folge zitiert werden, bereitgestellt. So könnt ihr immer schon direkt den Song mit Greifler mitsingen!

Ihr findet die Playlist auf Spotify hier:

Greiflers 5G Songs


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Violeen
Violeen
2 Monate zuvor

Auf YouTube gibt es die Folge schon.

Lukas Hammermeister
Lukas Hammermeister
9 Monate zuvor

wann kommt die Geschichte “ der verschollene Baron“ auf Spotify?