Folge 11 und 12 ab Januar erhältlich

2016 startet mit einem richtigen Kracher: Die neuen 5 Geschwister-Folgen kommen nun auch als Bücher heraus. Mit mehr Infos, mehr Charakteren, mehr Spannung – sie sind quasi der Director’s Cut der Hörspiele. Die beiden Autoren der neuen Hörspiele, Tobias Schier und Tobias Schuffenhauer haben gemeinsam die Fälle ausgebaut und verschriftlicht, damit auch Kenner der Hörspiele nochmal ganz neu ihre Freude an den Geschichten der 5 Pfarrerskinder haben.

We proudly present:

Wir freuen uns euch exklusiv als Erstes die neuen Buch-Cover vorstellen zu können. Im Januar erscheinen Folge 11 und Folge 12 – und so sehen die Bücher also aus:

5 Geschwister - Buch-Cover Folge 11

5 Geschwister Buch-Cover Folge 12

Wie gefallen euch die neuen Cover? Freut ihr euch schon auf die Bücher? Lasst es uns wissen und hinterlasst uns gerne euren Kommentar dazu.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare