Immer wieder erreichen uns ganz wunderbare Kreationen der 5G-Fans. Ob Basteleien, Geburtstags-Ideen oder Videos zu den Orten…

Linda und Lars haben sich in mühevoller stundenlanger Kleinarbeit an ein Audio-Hörspiel der besonderen Art gewagt, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Ein Abenteuer, das selbstverständlich nicht so ganz ernst gemeint ist, aber Fan-Herzen höher schlagen lässt. Die Erschaffer selbst haben es „5 Geschwister Unsinn“ genannt. Aber hört selbst:

Teil 2 – Ein lebensgefährliches Abenteuer um Hans-Georg mit einem überraschenden Ende.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
34 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
jenny
jenny
3 Tage zuvor

Ich kenn diese schon fast auswendig und bald kennt mein ganzer Freundeskreis euren Unsinn. In den Ferien werde ich allen Freunden den Unsinn zeigen…

Gaby
Gaby
4 Monate zuvor

Das ist sooooo cool!
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Natalie
Natalie
5 Monate zuvor

Leider werden die Audios nur am Computer angezeigt, auf dem Handy sind sie nicht sichtbar. Kann man das ändern? 🙃

Niko
Niko
5 Monate zuvor

Gab es nicht mal noch mehr Zusammenschnitte ?
Ich meine es gab mal einen mit HG im Krankenhaus und eins mit den neuen Sprechern … das war so gut! Könnt ihr die auch nochmal hochladen? 😉

Majanne
Majanne
10 Monate zuvor

Lass mich in Ruhe du dumme Ziege

Hans Georg
Hans Georg
10 Monate zuvor

Halt die fresse majanne

Majanne
Majanne
10 Monate zuvor

Die endmusik ist cool

Majanne
Majanne
10 Monate zuvor

Ich habe Wellensittiche die ich jetzt luftmatraze nenne

Majanne
Majanne
10 Monate zuvor

Das ist so ähnlich wie YouTube kacke

Majanne
Majanne
10 Monate zuvor

Hihi

Noah
Noah
10 Monate zuvor

Mir wird das 2te Hörspiel zwar angezeigt aber ich kann es nicht abspielen, weil es anscheindend nur 0:00 Laufzeit hat. Ist das bei noch wem so? Habe die Seite auch nochmal gestartet trotzdem nicht.
Würde es gerne hören. Das erste hat mir auch sehr gut gefallen.

Michi
Michi
11 Monate zuvor

Super Lustig 😂😂👏👏👏😉👍

5g fan
5g fan
1 Jahr zuvor

Ich verleihe Linda und Lars den Preis für das lustigste Hörspiel der Welt !!!!!😀😀😀😀😀😀😂😂😂

5g fan
5g fan
1 Jahr zuvor

Ich musste so lachen !!!!!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

5g fan
5g fan
1 Jahr zuvor

Toll gemacht !!!

J.R
J.R
1 Jahr zuvor

Ich finde diese Hörspiele mega lustig! Ich höre sie mir tausend mal hintereinander an und kann schon mitsprechen .😉 😅 Das ist bestimmt vool viel Arbeit! Ein großes Lob an die Macher!!

Hanny
Hanny
1 Jahr zuvor

Total witzig und cool!!😄 Ich könnte sowas nicht!

NORA
NORA
1 Jahr zuvor

Superlustig!!😊🌟Vor allem der Anfang vom zweiten…
*Von einem gesunkenen John* ☆♡

anonoymes
anonoymes
1 Jahr zuvor

Das erste ist zwar cool aber das andere ist nicht so lustig

Rainer
Rainer
1 Jahr zuvor

Lustiger Unsinn 🙂 Gut gemacht! LG

Carina
Carina
1 Jahr zuvor

cream: ich hab mich wehgetan“
Egal“

Rahel
Rahel
1 Jahr zuvor

*Wir nehmen Esther an die Leine* Superlustig und eine richtig coole Idee.

Leonie Bam
Leonie Bam
1 Jahr zuvor

Mega cool und witzig, eine coole Idee
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Leonie
Leonie
1 Jahr zuvor

Mega cool und witzig, eine coole Idee
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Trine
Trine
1 Jahr zuvor

Das von den neuen Hörspielen zu machen wär auch voll cool. Herrlich! *unser Hund heißt Luftmatratze*

Julia
Julia
1 Jahr zuvor

👏

Sara Gültig
Sara Gültig
1 Jahr zuvor

👏👏👏
Das ist so lustig und einfallsreich.
Ich hätte sowas nicht hinbekommen.
Mega cool, dass ihr sowas gemacht habt.
Es ist richtig gut geworden.

Julia
Julia
1 Jahr zuvor

Total cool!!

Julia
Julia
1 Jahr zuvor

Voll cool!!

Isabella
Isabella
1 Jahr zuvor

Mega Ich habe sehr viel gelacht
Das habt ihr toll gemacht
Echt empfehlenswert

Fritz
Fritz
1 Jahr zuvor

echt genial

Fritz
Fritz
1 Jahr zuvor

Nice

Anna
Anna
1 Jahr zuvor

Das ist genial! Wirklich lustig!
Ich will mir nicht vorstellen wie viel Arbeit das war, puh… Ich finde gar nicht die richtigen Worte. Für alle die es noch nicht haben: Unbedingt anhören! Ich bin begeistert 🔥
Ich nehme nur noch kurz Esther an die Leine.
Esther schrie noch: “ Das ist ja groooooßartig“
😂

Anja
Anja
1 Jahr zuvor

Ich weiß ja nicht, wie’s euch ging, aber ich musste sehr lachen! Kluge Köpfchen seid ihr! 👍