5 Geschwister – Die Jagd im Hotel

Die Folge 27 der 5 Geschwister erscheint am 19.06.2020 offiziell bei Gerth Medien. Doch wir bieten schon vorab exklusive Augenblicke, um das neue Hörspiel der Pfarrerskinder zu feiern:
Die Online-Release-Party macht es möglich!

14.06. um 19.30 Uhr auf YouTube
Bei unserem Live-Event geht es richtig zur Sache: Wir hören schon mal gemeinsam in die neue Folge rein, wir sprechen mit den 5 Geschwister-Sprechern, den Autoren, den Machern. Und natürlich gibt es auch die neue Folge bei uns zu gewinnen – dabei sein lohnt sich also mehrfach. Abonniere unseren YouTube-Kanal und verpasse nichts mehr!

Und das erwartet euch bei dem neuen Abenteuer der 5 Geschwister:
Mysteriöse Vorgänge im geheimnisvollen Hotel. Sie sind alte Bekannte: Jetzt richtet Antje einen dringenden Hilferuf an die 5 Geschwister. Natürlich reagieren diese darauf und reisen nach Dordrecht in den Niederlanden. Treffpunkt ist ein geheimnisvolles Hotel. Hier wartet ein kniffliges, rätelhaftes Erbe auf sie. Außerdem macht offenbar jemand Jagd auf die 5 Geschwister! Einer nach dem anderen verschwindet. Spielt Antje am Ende ein doppeltes Spiel?

Hier betritt also ein weiterer Charakter aus den ersten 10 Klassikfolgen die Bühne. Und es wird ganz spannend, wie die 5 Geschwister damit fertig werden …

Aus dem Programm:

Trailer
Verlosung
Talk mit Autor Tobias Schuffenhauer
Exklusive Hörspiel-Einspieler
Gathering mit den 5 Geschwister Sprechern
Talk mit Produktmanagerin Judith Müller von Gerth Medien
Outtakes aus der Folge
Talk mit Regisseur Tobias Schier
Ausblick auf die nahe Zukunft der 5 Geschwister

Und natürlich könnt ihr auch Teil der Online-Release-Party werden. Schreibt schon jetzt eure Fragen an info@5g-online.de oder schreibt sie hier in die Kommentare. Wir werden sie dann an die Sprecher / Autoren weiterreichen.

Übrigens: Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Wie gefällt dir das neue Hörspiel? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Ich finde die fünf Geschwister auch super. Die sind mega spannend und ich liebe es mitfiebern zu können.
Die sprecher machen ihre Rolle wirklich ausgezeichnet. Macht weiter so.
Viele Grüße und Gottes Segen,
Kai

Elisa
Elisa
1 Jahr zuvor

Hallo, ich heiße Elisa!
Ich finde die 5 Geschwister super, weil es sowohl Hörspiele gibt, mit ganz viel knobeln und Rätseln, als auch sehr Spannende. Ich höre sie überall, beim aufräumen, auf Autofahrten usw. Die Bücher kenne ich nicht, würde sie aber gerne mal lesen.

Daniel Glanz
Daniel Glanz
1 Jahr zuvor

kann man die neue folge runterladen?(heute ist der19.6)

Simeon koschel
Simeon koschel
1 Jahr zuvor

Ich höre die fünf Geschwister seit 1/2 jahren.ich bin 11 Jahre alt.Sie ermutigen mich in glauben und befriedigen meine Abenteuer Lust. Ich kenne alle CDs in und auswendig und freue mich bei jeder neuen geschichte wo ich mich in die Rollen ein füllen kann.

Joel Tissen
Joel Tissen
1 Jahr zuvor

Ich liebe die 5 Geschwister, weil dort sowohl Gott als auch Abenteuer miteinander verbunden werden. Sie bringen einen zum Mitfiebern, indem sie spannenden und bildhafte Szenarien in den Köpfen kreieren. Vielen Dank für eure Arbeit und Gottes Segen
wünscht euch,
Joel

Johanna Schwarzkopf
Johanna Schwarzkopf
1 Jahr zuvor

Hallo! Ich heiße Johanna.
Ich finde Fünf Geschwister super, weil ich Spurensuche und Agenten klasse finde und, weil ich toll finde, dass sie immer mit Gott unterwegs sind.
Liebe Grüße, Johanna

Simon Schwarzkopf
Simon Schwarzkopf
1 Jahr zuvor

Ich finde 5 Geschwister gut, weil es sehr spannend ist, wenn sie die Rätsel lösen. Dann kann man immer mitfiebern und auch überlegen, wer der Täter ist und die Auflösung des Täters ist auch immer ein ganz besonderer Höhepunkt. Die Titelmelodie finde ich super! Ich kenne alle eure Folgen und habe sie mir so oft angehört, dass ich sie auswendig kann. Mir gefallen alle eure Folgen super, insbesondere die Jubiläumsausgabe.

simon schwarzkopf
simon schwarzkopf
1 Jahr zuvor

Ich finde 5 Geschwister gut , weil es sehr spannend ist, wenn sie die Rätsel lösen. Dann kann man immer mitfiebern und auch überlegen, wer der Täter ist und die Auflösung des Täters ist auch immer ein ganz besonderer Höhepunkt. Die Titelmelodie finde ich super! Ich kenne alle eure Folgen und habe sie mir so oft angehört, dass ich sie auswendig kann. Mir gefallen alle eure Folgen super, insbesondere die Jubiläumsausgabe.