Es handelt sich um einen handfesten Skandal, wenn das stimmen sollte: Beleidigt Alexander im neuen Hörspiel, Folge 27 „Die Jagd im Hotel“ wirklich seinen älteren Bruder Hans-Georg aufs Übelste? Manch verzweifelte Zuschrift hat uns in den letzten Tagen dazu erreicht.
Autor und 5 Geschwister-Fan Tobias Schuffenhauer nimmt Stellung zu den Vorwürfen und zeigt auf, dass nicht alles so ist, wie unser Ohr uns das manchmal Glauben schenken mag.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Emely
Emely
10 Monate zuvor

Ich hab mich voll erschrocken, weil ich auch erst das f… Wort gehört hab und das auch noch nach dreimal zurückspulen. Aber jetzt hab ichs richtig verstanden 🙂

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Ja das stimmt er hat wirklich „beweg dich doch gesagt“ man muss eben nur genau hinhören.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Ich finde die 5 Geschwister reihe auch sehr spannend und interessant. Und ich finde es toll dass es schon so viele folgen gibt.

Julian
Julian
1 Jahr zuvor

Mir gefallen die 5 Geschwister sehr , weil sie sehr spannend sind.es gefällt mir das es um Gott geht