Es handelt sich um einen handfesten Skandal, wenn das stimmen sollte: Beleidigt Alexander im neuen Hörspiel, Folge 27 „Die Jagd im Hotel“ wirklich seinen älteren Bruder Hans-Georg aufs Übelste? Manch verzweifelte Zuschrift hat uns in den letzten Tagen dazu erreicht.
Autor und 5 Geschwister-Fan Tobias Schuffenhauer nimmt Stellung zu den Vorwürfen und zeigt auf, dass nicht alles so ist, wie unser Ohr uns das manchmal Glauben schenken mag.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Emely
Emely
1 Jahr zuvor

Ich hab mich voll erschrocken, weil ich auch erst das f… Wort gehört hab und das auch noch nach dreimal zurückspulen. Aber jetzt hab ichs richtig verstanden 🙂

Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Ja das stimmt er hat wirklich „beweg dich doch gesagt“ man muss eben nur genau hinhören.

Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Ich finde die 5 Geschwister reihe auch sehr spannend und interessant. Und ich finde es toll dass es schon so viele folgen gibt.

Julian
Julian
2 Jahre zuvor

Mir gefallen die 5 Geschwister sehr , weil sie sehr spannend sind.es gefällt mir das es um Gott geht