Ein tolles Event für Groß und Klein

Am 20. Februar haben wir nun schon zum zweiten Mal eine „5 Geschwister“ Release Party in Wetzlar veranstaltet. Bei einem Public-Listening haben wir gemeinsam mit 70 Fans von nah und fern der neuen Folge 13 „Die vergessene Insel“ gelauscht. Hinterher plauderten die Sprecher und Produzenten aus dem Nähkästchen. Ein Videozusammenschnitt ließ die Gäste hinter die Kulissen der Produktion schauen. Ein gelungener Abend für große und kleine Hörspiel-Freunde – mit viel Lachen, Rätseln und Erdnuss-Knabbern.

Hier die Fotos vom Abend – entdeckt ihr euch wieder?

Wir lassen euch hinter die Kulissen schauen:

Dich interessiert, wie die Musik und Klänge zum Hörspiel entstanden sind? Hier kannst du sehen, wie unser Sounddesigner Tobias die Instrumente eingespielt hat.

Du möchtest auf dem neusten Stand bleiben, was es Neues zu den 5 Geschwistern gibt? Dann like doch die Facebook-Seite der TOS-hörfabrik.

Wir freuen uns übrigens über dein Feedback. Wie hat dir das neue Hörspiel gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare