Du liebst spannende Abenteuer und knifflige Rätsel? Du wolltest schon immer bei einem Hörspiel mitmachen? Sehen und erleben, wie ein professionelles Hörspiel aufgenommen wird? Dann ist das deine Chance! Die 5 Geschwister freuen sich auf deine Unterstützung.

Bewirb dich – und sei mitten im Abenteuer.

Wir verlosen eine Gastsprecher-Rolle für eine 5 Geschwister Hörspiel-Folge. Mitmachen können Mädchen und Jungen zwischen 10 und 16 Jahren. Erzähle uns in einem Brief, einer E-Mail oder einem kurzen Video, warum genau du mit deiner Stimme bei den 5 Geschwistern dabei sein solltest. Wir freuen uns auf deine Einsendung.

Wenn du gewinnst, wirst du mit einer Begleit-Person deiner Wahl zu den Aufnahmen nach Wetzlar eingeladen. Die Kosten für die Anreise übernehmen wir für dich. Im Studio triffst du die 5 Geschwister Autoren und Produzenten Tobias Schier und Tobias Schuffenhauer, die gemeinsam mit dir deinen Text einüben und aufnehmen. Du brauchst keine Sprecher-Erfahrung mitbringen.

Schicke deinen Brief oder deine persönliche Video-Botschaft an:

Gerth Medien / Stichwort: 5 Geschwister Gastrolle
z. H. Wencke Bates
Dillerberg 1
35614 Asslar-Berghausen
bates@gerth.de

Schicke dein Video via Gerth Share an bates@gerth.de.

Der Gewinner wird aus den originellsten Einsendungen ausgelost und zeitnah nach dem Einsendeschluss auf der Gerth Medien Facebookseite bekannt gegeben.
Einsendeschluss ist der 31. März 2016.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
clausi
clausi
5 Jahre zuvor

Muss man wirklich auf Facebook bekannt gegeben werden?

Laura
Laura
5 Jahre zuvor

Wieso nur von 10-16 Jahren? Ich bin 17 Jahre alt, und gerade auf dem Tiefpunkt der Enttäuschung angelangt.