In diesem Beitrag wollen wir eure Phantasie mal etwas anregen. Immer wieder werden wir nämlich gefragt: „Wann gibt’s erste Infos für die neue Folge 29?“ Nun, vielleicht könnt ihr anhand einiger „Stell Dir vor…“-Fragen selbst Antworten finden, was im neuen Abenteuer der 5 Geschwister so alles abgehen könnte…

Schreibt uns gerne in die Kommentare eure Ideen und Antworten. Wer weiß? Vielleicht bekommt ihr so schon ganz viel heraus, worum es in der neuen Folge der 5 Geschwister geht…!

Stell Dir vor…
Esther macht seit neuestem einen Tanzkurs. Aber nicht Standard Lateinamerikanisch – nein, das wäre nicht Esther… Die Jüngste der Mädels lernt Capoeira! Wie könnte es anders sein!? Wo könnte sie dieser Umstand wohl hinführen?

Stell Dir vor…
Ein Paar wünscht sich von Herzen ein Kind zu bekommen. Doch es klappt nicht. Das sorgt natürlich für viel Kummer und Sorgen. Was könnte dazu führen, dass das Paar wieder neuen Mut und Hoffnung bekommt?

Stell Dir vor…
eine deutsche Firma wäre dafür verantwortlich ein großes, monumentales Bauwerk in Brasilien sauber zu halten. Welches Bauwerk könnte das wohl sein?

Stell Dir vor…
ein junger Mann wird aus einem Bandenkrieg heraus gerettet. Ein Pfarrer bringt ihn auf den rechten Weg. Was könnte aus ihm werden?

Stell Dir vor…
Gott tut heute noch Wunder. Welches Wunder würdest Du gerne erleben?

 


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Marvin
Marvin
3 Jahre zuvor

Es könnte doch eine Folge von dem Verwalter John wieder kommen da wo diese Mal Hanzgeorg engürt wird. Und das ist in Australien. Und die Treffen auch dann wieder Schaglien die da ein Praktikum macht und dann schließen die sich wieder zusammen und Zeichen Hanzgeorg aber die finden ihn nicht dann hat Mariane plötzlich ein Handy gefunden und dann ruft da einer an. Da ist auch ein Märchen aber von Rapunzel. Und am Ende ist da Hanzgeorg gefällselt und geknebelt.

Gabriel
Gabriel
3 Jahre zuvor

Endlich Amerika.

Hans Georg
Hans Georg
3 Jahre zuvor

Brasilien fehlt noch in der 5G Sammlung 🙂

Hans Georg
Hans Georg
3 Jahre zuvor

Das mit dem Bandenkrieg klingt cool!

David Natanael Warkentin
David Natanael Warkentin
3 Jahre zuvor

Ich bin brasilianer. Endlich eine folge in meinem land.
Abenteuer sind nicht schwer zu erfinden, immerhin sind drogenbanden hier sehr häufig. Und die stad in der ich lebe ist relativ klein!

lukas
lukas
3 Jahre zuvor

hallo ich wĂĽrde mich sehr freuen wenn es eine neue follge geben wird .

ich bereite mich fĂĽr eine buch forstellung in der schule for ĂĽber
( Die vergessene Insel )und wĂĽrde mich sehr freuen wenn ihr mir eine karte schreibt
wie ihr darauf gekommen seid .
ich bedanke mich schon im forraus.

Kai
Kai
3 Jahre zuvor

Das klingt mega interessant und ich bin auvh schon total gespannt auf den neuen teil.
Macht weiter so.