5 Geschwister Tappen im Dunkeln

Die Folge 28 der 5 Geschwister erscheint am 14.08.2020 offiziell bei Gerth Medien. Doch wir bieten schon vorab exklusive Augenblicke, um das neue Hörspiel der Pfarrerskinder zu feiern:
Die Online-Release-Party macht es möglich!

07.08. um 19.30 Uhr auf YouTube
Bei unserem Live-Event geht es richtig zur Sache: Wir hören schon mal gemeinsam in die neue Folge rein, wir geben euch Hintergrundinfos und haben viele Überraschungen für euch parat. Und natürlich gibt es auch die neue Folge bei uns zu gewinnen – dabei sein lohnt sich also mehrfach. Abonniere unseren YouTube-Kanal und verpasse nichts mehr!

Und das erwartet euch bei dem neuen Abenteuer der 5 Geschwister:
Petra kommt drei Tage später am Urlaubsort an: ein Bauernhof in der schönen Eifel. Doch der Schock sitzt tief – ihre Geschwister sind weg! Gefangen in absoluter Dunkelheit. Steckt etwa der Feuerteufel dahinter, der die Bauern in der Region in Existenznöte bringt? Wer bringt letztlich Licht ins Dunkel?

Aus dem Programm:

Trailer
Gewinnspiel-Rätsel
Exklusive Hörspiel-Einspieler
Infos zu den Sprechern und Gast-Rollen
Gedreht an original Schauplätzen
TOP-10
Ausblick auf die nahe Zukunft der 5 Geschwister

Übrigens: Wir freuen uns sehr über euer Feedback. Wie gefällt dir das neue Hörspiel? Hinterlasse uns einen Kommentar oder schreib ins Gästebuch!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
5G Fan
5G Fan
3 Jahre zuvor

Hallo,
Ich liebe eure Folgen.
Ich wollte einmal Fragen, wann die Nummer 28 auf Spotify kommt.
Schreibt bitte zurück.
Danke!

Deborah Raab
Deborah Raab
3 Jahre zuvor

Dankeschön!!

Deborah Raab
Deborah Raab
3 Jahre zuvor

Ich würde gerne wissen ob man die Quiz Buchstaben Mehrmals benutzen darf.
Bitte schreibt zurück!
LG Deborah

Tabitha
Tabitha
3 Jahre zuvor

Hallo
Kann ich die Buchstaben vom Quiz auch mehrfach benutzen?