Der Papa von Caro ist Wissenschaftler und Betreiber einer Volkssternwarte. Er ist der Bruder von Kommissar Martin. Beruflich forscht er im Bereich der Molekularbiologie. Er kämpft gegen Bio-Hacker, die die Demokratisierung der Wissenschaft fordern.
Die 5 Geschwister werden von Caro beauftragt nach ihm zu suchen, da er eines Tages spurlos verschwindet. Ist er abgehauen oder wurde er entführt? Hat seine zweite Ehefrau Victoria etwas damit zu tun? Die scheint zumindest eine dubiose Beziehung zu ihrem Anwalt Tom zu pflegen. Oder hat sein Beruf etwas mit seinem Verschwinden zu tun? Oder ist letztlich das Geheimnis in der Sternwarte zu finden?
Fun-Fact: Caros Papa hält den Begriff "5 Geschwister" für einen Bandnamen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert