Am 11.06. war es soweit: Um 20 Uhr haben wir euch exklusiv vorab in einer Online-Release-Party auf YouTube unsere neue Folge 30 der 5 Geschwister vorgestellt: Das Geheimnis der Maya! Ein packendes Abenteuer auf ZWEI CDs! Oben drauf gibts für euch jede Menge Hintergrundinfos, Neuigkeiten rund um diese Website und ein spektakuläres Gewinnspiel! Hier könnt ihr nochmal reinschauen, falls ihr das große Event verpasst haben solltet.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Henry
Henry
4 Monate zuvor

Richtige Hammer Geschichte die neue Folge 30!
Macht weiter so.

Miriam
Miriam
4 Monate zuvor

Hallo TOS (seit ich weiß, wofür das steht, erleichtert es, euch beide anzusprechen :-D)
wir haben gestern die Release-Party gesehen, (vielen Dank dafür!) können ohne Youtube-Account aber leider keine Fragen loswerden. Deshalb probiere ich das jetzt mal hier aus, in der Hoffnung, dass ihr, vor dem online gehen der neuen Homepage, doch noch mal hier reinschaut.
Erstmal ein großes Lob für die Musik, die war wirklich wunderschön. Auch die Geschichte klingt spannend, allerdings konnten wir da teilweise nicht so gut einsteigen, weil die Story ja offensichtlich sehr umfangreich ist und die Hörschnipsel keinen roten Faden erkennen ließen. Umso neugieriger, sind wir jetzt.
Wir waren außerdem überrascht, dass Baron Zerbach diesmal den Erzähler gibt und uns fiel dabei spontan auf, dass wir die 5G als Erzähler ihrer eigenen Geschichte sofort vermisst haben. TKKG, ??? usw. haben ja alle einen Erzähler und jetzt ist uns erst aufgefallen, dass die 5G-Variante, die Protagonisten selbst erzählen zu lassen, die ganze Geschichte viel näher an uns Hörer herangebracht hat. Wir hoffen deshalb, dass das eine Jubiläumsausnahme ist und kein Standard wird.
Apropos “näher heranbringen”: Das Thema von Folge 31 klingt mega interessant und spannend!

Dann hab ich noch eine Frage zur neuen Homepage. Ihr habt ja gesagt, es gibt einen Bereicht um “Fehler” zu sammeln, wird es auch eine Unterseite für Faneinsendungen geben? Hier in den News verschwinden die irgendwie ja mit der Zeit und sind dann einfach weg. Wäre schön, wenn die einen eigenen Bereicht kriegen würden.
Außerdem wurde gesagt, dass es ein neues Gästebuch geben wird. Habt ihr schon mal über eine etwas interaktivere Plattform nachgedacht, wo sich die Fans miteinander austauschen könnten oder so? Ich weiß, jeder ist bei Instagram, aber so eine offizielle, direkte Möglichkeit direkt auf der Homepage, fände ich eine schöne Sache.

Soweit erstmal mit dem Zutexten. Liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure kreative, begeisterte Arbeit!