Nach dem ganz fantastischen Abenteuer in Mexiko sehnen sich die 5 Geschwister nach etwas Ruhe. Doch so ganz allein zuhause die Füße hochlegen und friedlich Siedler spielen – das ist ja nix für die fünf Pfarrerskinder! Worum es in der neuen Folge 31, die im August erscheint, geht könnt ihr hier nachlesen:

Genial! Die „5 Geschwister“ bekommen von ihrer Mutter einen Urlaub gesponsert. Sie reisen nach Niederösterreich in den Rothwald – den letzten Urwald Mitteleuropas. Ihre Behausung ist eine einsame Holzhütte. Doch statt sich mit der ungezähmten Natur zu beschäftigen, werden sie durch sehr merkwürdige Vorkommnisse abgelenkt.

Die Nächte werden zu Tagen. Traum und Wirklichkeit verschwimmen miteinander. Zurück in ihrer Hütte ist ihnen klar, dass vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie müssen so schnell wie möglich aus diesem Wald raus. Doch so einfach ist das alles nicht. Jetzt gilt es, um jeden Preis das Geheimnis des Waldes zu lüften, sonst verlieren sie ihren Verstand …

„Im Urwald der Träume“ 5 Geschwister 31

Folge31

Dieses Abenteuer ist definitiv nix zum Einschlafen zu hören. Denn hier bekommt ihr sicher kein Auge zu. Oder wird es am Ende so sein, dass ihr selbst nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden könnt? Ist es wirklich passiert?


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
jana
jana
1 Monat zuvor

Ich habe die neue CD auch zu meinem Geburtstag vor 3 Wochen bekommen und find sie auch mega cool!
Ich habe aber ein paar Fragen zu Folge 31. Wie schaffte es der Professor den Zaun dahin zu schaffen, da er dort offentsichtlich vorher noch nicht stand! Und warum gab es so gute Rezensionen von dem Haus, obwohl viele sich gefürchtet oder sogar verrückt geworden sind. Außerdem warum sind die Bücher leer gewesen? Dienten die nur als Atrappe? Und zu Esthers Aussage dass es sich so anfühlt als ob noch jemand im Haus wohnen würde, worauf Marianne erwidert das sogar noch Essen vom Vortag im Kühlschrank war, warum? Waren das einfach die Gäste davor, weil der Professor würde da ja nicht essen geschweige denn kochen oder sich am Feuer des Kamins wärmen was alles spuren hinterlässt… Es ist ja klar dass jemand vor ihene da war. Warum haben die 5G auch nicht daran gedacht dass Petra auch einen Albtraum kriegt? Das ist ja seehr klar! Das hätten sie als erfahrene Abenteuerer sich ja denken können. Auch dass mit der Klimaańlage war etwas zu auffällig… Aber trotzdem richtig gut geworden!!! Mal was ganz anderes. Kommen denn auch demnächst Outtakes von dieser Folge raus?
Liebe Grüße Jana

Richie
Richie
1 Monat zuvor

Mit der 31. Folge habt ihr wieder eine super Folge raus gebracht.

Ich bin jetzt schon gespannt was als nächstes kommt.

Danke das ihr weiter macht.

Katharina
Katharina
1 Monat zuvor

Wann ist sie auf Deezer zu bekommen?

Trine
Trine
1 Monat zuvor

War super spannend!! Ich fand es toll, dass auch viel über den Glauben gesprochen wurde. Nur der Schluss war leider sehr plötzlich. Ich finde es super, dass die Geschwister wieder selber erzählen. Danke für eure Mühe!

Samuel
Samuel
1 Monat zuvor

Ich sag nur es war traumhaft

Samuel
Samuel
1 Monat zuvor

Ich habe gestern du 5g folge 31 zu Geburtstag bekommen ich bin voll happy sie zu hören macht auf jeden Fall weiter so 👍🏻

Wilhelm (zafirab19)
Wilhelm (zafirab19)
2 Monate zuvor

Freue mich schon drauf,danke das ihr weiter macht.

Talitha
Talitha
2 Monate zuvor

Oooooooo dass klingt ja Superspannend .
Ach so ich habe des letzte mal ins Gästebuch geschrieben: „Juchhei 30. Folge“
Dass war doch nicht die Jubiläumsfolge sondern die 30. Folge🙈
Auf jeden Fall freue ich mich schon Super.
Also wenn das so ist dann Höhr ich die neue Folge demnächst nicht im Bett so wie ich das Vorhatte🤨❗️

Samuel
Samuel
1 Monat zuvor
Antworte auf  Talitha

Hab ich auch gemacht