Die 5 Geschwister verschlägt es in Folge 32 in die Geisterstadt Prypjat. Wie es dort aussieht, das könnt ihr in diesem ersten Teaser sehen.

Play Video

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Annbell
Annbell
1 Jahr zuvor

echt cool die 5geschwister!!
hört meine ganze famielie gern!
vor allem ich und meine cousine und meine cousins z.b. calle u. Pep
LG an die (Calle und Pep)

drd
drd
1 Jahr zuvor

ghdrest43z

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Jahre zuvor

Prypat ist echt eine krass gruselige Stadt. Und es ist schon gefährlich dort, da die Gebäude ja länger leer stehen. Einerseits sind das mega tolle Lost Places, andererseits auch gefährlich Orte…
Schon schade…

Kossi
Kossi
2 Jahre zuvor

Wie funktioniert das cover rätzel

Carina
Carina
2 Jahre zuvor

ich verstehe nicht was die väter gemacht haben. etwa Tschernobl in die luft gesprengt?

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Jahre zuvor
Antworte auf  Carina

Nein, die waren Geheimagenten undercover. Wenn sie dem Vater von diesem Mann, der damals noch ein Kind war, geholfen hätten, dann hätten die Leute in der Stadt sich gefragt warum die beiden dort draußen am See waren. Dadurch könnte dann die ganze Operation auffliegen.
Ich finde aber, dass das irgendwie keinen Sinn macht…
Keine Ahnung, meine Meinung 🥰🥰🥰

Carina
Carina
2 Jahre zuvor

Hi wann kommt es auf Spotify

Ben-Luca
Ben-Luca
2 Jahre zuvor

Wollt ihr mal ganz filme mit den 5G rausbringen

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Jahre zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

Das fände ich auch eine gute Idee!
Aber stimmt, es kostet seeeeehr viel. Und meistens hat man dann in den Hörspielen automatisch den/die Schauspieler/in im Kopf…
Trotzdem finde ich eure Hörspiele Klasse! Ich höre sie seit ich klein bin und komme nicht davon los 🙈❤️

Annbell
Annbell
1 Jahr zuvor
Antworte auf  TOS-hörfabrik

drotzdem richtig gut!
meine familie hörn die hörspiele gern !

Annbell
Annbell
1 Jahr zuvor
Antworte auf  Ben-Luca

das wäre cool!!

Miriam
Miriam
2 Jahre zuvor

Ich finds richtig cool. DAs video ist auch gut

Sina Forster
Sina Forster
2 Jahre zuvor

Ab wan gibt es di cd auf spotify

Sophie MK.
Sophie MK.
2 Jahre zuvor

Ein tolles Video!
Freue mich auf das Hörspiel!

J. R
J. R
2 Jahre zuvor

Hi, wie kommt man auf diesen Teaser? Es hat bei mir nicht geklappt…

Gunter
Gunter
2 Jahre zuvor
Antworte auf  J. R

Klick einfach auf das Video!