5G Lexikon

Schermann, Dr.

Dr. Schermann (Vorname unbekannt) muss ein unglaublich viel gereister Arzt sein. Vermutlich ist er in der Chirurgie - was nicht nur sein Name, sondern auch die zahlreichen Aufrufe er solle in den OP kommen nahe legen. Allerdings nicht nur in einem Krankenhaus.
So hören wir davon, dass Dr. Schermann bei Dr. Crippen (Folge 1) gerufen wird. Ebenso ist er auch in Griechenland (Folge 6), als die 5 Geschwister dort einen Mann ins Krankenhaus bringen, der (Fun-Fact) auch noch ähnlich klingt, wie Dr. Crippen - aber das muss ein Zufall sein...
Außerdem ist Dr. Schermann auch Jahre später noch in einem Krankenhaus am Bodensee tätig. (Folge 25) Oder ist das sein Sohn?
Fun-Fact 2: Die Stimme, die Dr. Schermann in den verschiedensten Krankenhäusern ausruft ist auch der Stimme der weißen Frau in Schottland sehr ähnlich. Wie das nur kommt...?! Ist hier etwa eine weltweite Verschwörung am Gange?

zur Lexikon-Übersicht