Tom ist der Star seines Jahrgangs, Abschluss 99! Als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Reinert entdeckt er Knochen aus der Steinzeit in einer Höhle am Bodensee. Gemeinsam mit seinem Leiter will er die spekakulären Funde im Pfahlbautenmuseum präsentieren. Doch dazu kommt es nicht, denn sein Professor landet mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Tom freundet sich mit den Geschwistern an und will sie ihnen zeigen. Doch - die Knochen, alle Funde sind spurlos verschwunden. Dafür begegnet ihnen auf einmal ein lebendiger Steinzeitmensch! Was die 5 Geschwister natürlich nicht davon abhält, auf eigene Faust nach den Knochen zu suchen, denn an Hokuspokus glauben sie nicht.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.